Hilfe mein Karma!!!!

Liebe Salem,

nur mal angenommen, es würde stimmen, was diese Dame dir sagte, was ich persönlich so nicht glaube, könntest du gar nichts tun, weil nämlich sein Karma sein KArma ist und du nichts daran ändern kannst. Und müssen tut er gar nichts.
Wenn es allerdings ein Beziehungskarma ist, so kann es theoretisch nur von euch beiden aufgelöst werden. Dann kannst nicht du deinen Teil auflösen und er nicht.

Etwas anderes wäre es, wenn du dir in dieser früheren Beziehung Karma aufgeladen hast und er nicht. Dann könntest du es auflösen und pasta.

Ich würde es mal einfach so nehmen, wie es ist, eine Beziehung, aus der er sich verabschiedet hat.
Und an deiner Stelle würde ich nach vorne schauen und das Karma vergessen.
Überlege lieber, was in der Beziehung schief gelaufen ist, damit es in der nächsten besser geht.

Liebe Grüße
Sepia
 
Werbung:
Hallo Salem,
im Prinzip schließe ich mich schon meiner Vorschreiberin Sepia an. Möchte allerdings anfügen, daß man durch Kartenlegen kein Karma sehen kann!
Niemals. Die "Aussagen" durch Karten reichen nur an die Grenzen des Unterbewußten - also nicht sehr weit.
Auch wenn mich jetzt die Kartenlegerzunft aufhängt, es ist so. Viele spirituell Veranlagte sind allerdings hellsichtig angehaucht - Deine Kartenlegerin wird nicht dazugehören, sonst würde sie keine Karten mehr brauchen.

Karma: Es gibt kein sog. Paarkarma! Wenn sich ein Paar in einem Leben ein Karma aufbaut, so trägt es jeder für sich ab. Nie zusammen.
Die Aussicht, daß Ihr früher ein Paar ward und in dieser Inkarnation wieder ein Paar seit, ist äußerst unwahrscheinlich.
Sollte die Kartenlegerin tatsächlich etwas gesehen haben, so vielleicht, daß Du unglücklich in Deiner Liebe bist - eine Aussage der rein bewußten Ebene.

Also gehe wirklich nach vorne und vergiß Karma - es ist für jeden Menschen besser, er kennt es nicht! Um das Karma eines anderen Menschen sehen zu können, muß man sehr hellsichtig sein oder ein Spiritueller Meister. Alles andere ist Humbug! Vergiß den Mann und suche Dir den, der wirklich zu Dir paßt. Beginne auf geistiger Ebene, indem Du Dir einen Mann (erstmal gesichtslos - keinen bestimmten Mann!!)) vorstellst, den Du irgendwie kennenlernst und Ihr Euch innig ineinander verliebt.
Das nennt man Visualisieren! Wenn Du dies wirklich in großer Ruhe machst, Dir keinesfalls einen bestimmten Mann vorstellst........dann wirst Du bald schon Deinen Mann finden.....

Und vergiß alle Kartenlegerinnen - daß hast Du nicht nötig. Das sehe ich.....

Viel Glück und alles Liebe für Dich

Woherwig
 
ich bin in einem persönlichen Dilemma. Ich habe eine karmische Beziehung zu meinem Ex-Partner. Mein Karma habe ich aufgelöst, da ich alles für diese Beziehung getan habe. Wir (Ex-Partner und ich) kennen uns aus einer früheren Existenz, in welcher wir unsere Liebe nicht ausleben konnten, jetzt haben wir die Chance dazu, vergangenes nachzuholen. Jedoch....er liebt mich nicht...er mag mich "nur".....was hat das zu bedeuten????? Wir verbrachten anderthalb Jahre gemeinsam - er sagte immer nur, dass er mich mag - ich dachte, die Liebe zu mir wird entstehen. Nichts ist entstanden und ich frage mich, wie ist dass denn nun mit seinem Karma. Auch er muss doch sein Karma auflösen....mit der Liebe zu mir! Kann mir bitte bitte jemand helfen, mir erklären, was das alles bedeutet...ich kenne mich auch viel zu wenig aus damit.

Ich bin kein Freund der Karma-Theorie, weil ich immer wieder sehe, wie Menschen in ihrem angeblichen Karma zappeln, sich tausenderlei Erklärungen einreden oder einreden lassen, für Dinge, die in ihrem Leben einfach nicht laufen und wie sie trotzdem nicht weiter kommen.

Ob euere Beziehung karmisch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, das kann mit Sicherheit niemand hier, aber mir fällt auf, mit welcher Sicherheit du sagst, dass du dein Karma aufgelöst hast, aber trotzdem leidest. Das kann, bei gängiger Karma-Theorie so eigentlich gar nicht sein.

Da gibt es einen Mann, den du liebst, der dich aber nicht liebt, sondern „nur“ mag. Punkt! So muss man das stehen lassen, sich nicht irgendwelche fragwürdigen Erklärungen und Ausreden suchen, sondern die Fakten so nehmen wie sie sind.

Da kannst du jetzt weiterhin leiden, dir mit irgendwelchen Karma-Phantasien das Leben schwer machen, oder aber du kannst es einfach akzeptieren, deinen Schmerz annehmen und in deinem Leben einen Schritt weiter gehen.

Ich wünsch' dir alles Gute!
Ruhepol
 
ICH DANKE EUCH ALLEN, DIE IHR MIR GESCHRIEBEN HABT!!!!!!!! ICH WERDE DURCH DEN SCHMERZ, DEN ICH ERLEIDE, WACHSEN UND WERDE AN EURE WORTE DENKEN...jetzt bin ich voll sauer, auf die karmasitzung-kartenlege-tante - 90 euro für nix und wieder nix :)
Sepia: meiner Ansicht nach, ist nichts schief gelaufen...er ist in der steiermark zuhause, ich in wien, er fuhr 2 x die woche zu mir und dann am wochenende...er hat mich eben einfach nur mögen....ich habe nichts falsch gemacht...:-(

Es war richtig, hier bei Euch um Rat gefragt zu haben!

1000 DANK!!!!!!!

In Liebe Salem!
 
Hallo Salem,
im Prinzip schließe ich mich schon meiner Vorschreiberin Sepia an. Möchte allerdings anfügen, daß man durch Kartenlegen kein Karma sehen kann!
Niemals. Die "Aussagen" durch Karten reichen nur an die Grenzen des Unterbewußten - also nicht sehr weit.
Auch wenn mich jetzt die Kartenlegerzunft aufhängt, es ist so. Viele spirituell Veranlagte sind allerdings hellsichtig angehaucht - Deine Kartenlegerin wird nicht dazugehören, sonst würde sie keine Karten mehr brauchen.

Karma: Es gibt kein sog. Paarkarma! Wenn sich ein Paar in einem Leben ein Karma aufbaut, so trägt es jeder für sich ab. Nie zusammen.
Die Aussicht, daß Ihr früher ein Paar ward und in dieser Inkarnation wieder ein Paar seit, ist äußerst unwahrscheinlich.
Sollte die Kartenlegerin tatsächlich etwas gesehen haben, so vielleicht, daß Du unglücklich in Deiner Liebe bist - eine Aussage der rein bewußten Ebene.

Also gehe wirklich nach vorne und vergiß Karma - es ist für jeden Menschen besser, er kennt es nicht! Um das Karma eines anderen Menschen sehen zu können, muß man sehr hellsichtig sein oder ein Spiritueller Meister. Alles andere ist Humbug! Vergiß den Mann und suche Dir den, der wirklich zu Dir paßt. Beginne auf geistiger Ebene, indem Du Dir einen Mann (erstmal gesichtslos - keinen bestimmten Mann!!)) vorstellst, den Du irgendwie kennenlernst und Ihr Euch innig ineinander verliebt.
Das nennt man Visualisieren! Wenn Du dies wirklich in großer Ruhe machst, Dir keinesfalls einen bestimmten Mann vorstellst........dann wirst Du bald schon Deinen Mann finden.....

Und vergiß alle Kartenlegerinnen - daß hast Du nicht nötig. Das sehe ich.....

Viel Glück und alles Liebe für Dich

Woherwig


Lieber Woherwig,

darf ich kurz fragen, wieso Du siehst, dass ich so etwas nicht brauche? :)

Liebe Grüße Salem
 
Liebe Salem,
ich meinte damit auch nicht, dass du etwas falsch gemacht hast.
Aber du schreibst ja selbst, du hast gehofft, dass da noch Liebe draus wird. Das nächste Mal weißt du einfach, dass du nicht so lange warten musst, entweder man wird geliebt oder nicht. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob er da recht hatte, wenn er zweimal die Woche und am Wochenende zu dir gefahren ist, wegen "nur" mögen. Wäre ich ja schon wieder zu bequem dazu. (War ein kleiner Scherz)

So und nun noch zu deiner Karmasitzung. Ich habe mich schon sehr oft mit solchen Leuten angelegt, die behaupten, sie können mir mein Karma sagen und auch noch löschen und das für Geld. Soetwas gibt es nicht. Wenn es wirklich sein muss, kann ich das nur selber.
Ich persönlich bin aber der Meinung, dass man einfach leben sollte und zwar aus dem Herzen heraus, sich dabei an die universellen Gesetze halten und einfach glücklich sein. Da erledigt sich der Rest nämlich von selber.
Manche Menschen kommen ja vor lauter Karmaauflösung und Egobekämpfung und was man sonst noch tun sollte gar nicht mehr zum Leben im Hier und Jetzt.

Also: Liebe dich selbst und lebe.

Alles Liebe und viel Erfolg dabei
Sepia
 
Lieber Woherwig,

darf ich kurz fragen, wieso Du siehst, dass ich so etwas nicht brauche? :)

Liebe Grüße Salem

Hab ich mir halt so gedacht....
Man erkennt oft am Schreiben...am Ausdruck der Worte....die geistige Einstellung eines Menschen.....
Viele suchen heute ihr Glück und meinen, durch Horoskope, Kartenlegen, Bibelsprüche oder sonstigen Unsinn dieses Glück besser fassen zu können.
Wie falsch....wie falsch.....

Denk doch nur an den Spruch: "Liebet Euren Nächsten wie Dich selbst".

Die meisten Menschen vergessen dabei, daß sie sich zuerst lieben müssen, bevor man "den Nächsten" lieben kann.....dies gilt bei Liebe im spirituellen Bereich genauso wie bei der Liebe zwischen zwei Menschen!

Jemand, der sich um sein Karma sorgt, ist weit auf dem Pfad gegangen - nur hat er jetzt halt mal in die Seitengasse "Karma" hineingespät.
Ein kleiner Umweg - kein schlimmer Fehler!
Verlaß diese Gasse einfach und beginne, Dich selbst zu lieben.
Du bist eine liebenswerte, kluge Frau. Liebe Dich so, wie Du bist und nimm dich so an, wie Du bist. Egal was Andere meinen und sagen - Du bist Du. Dann sei auch Du.
Du bist weder ein kleines Mädchen noch eine alte Oma - dann gib Dich Deines Alters entsprechend. Pflege Dich, verwöhne Dich, laß Dir schöne Stunden angedeihen, wann immer und wo immer Du bist.

Handle so, dann wirst Du den Mann anziehen, den Du Dir erwünscht - und weißt was? Er wird in Dir genau diejenige finden, welche er suchte.

Liebe Grüße
Woherwig
 
Werbung:
Zurück
Oben