Hilfe mein Karma!!!!

Salem

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
10
Ort
Wien
Meine Lieben,

ich bin in einem persönlichen Dilemma. Ich habe eine karmische Beziehung zu meinem Ex-Partner. Mein Karma habe ich aufgelöst, da ich alles für diese Beziehung getan habe. Wir (Ex-Partner und ich) kennen uns aus einer früheren Existenz, in welcher wir unsere Liebe nicht ausleben konnten, jetzt haben wir die Chance dazu, vergangenes nachzuholen. Jedoch....er liebt mich nicht...er mag mich "nur".....was hat das zu bedeuten????? Wir verbrachten anderthalb Jahre gemeinsam - er sagte immer nur, dass er mich mag - ich dachte, die Liebe zu mir wird entstehen. Nichts ist entstanden und ich frage mich, wie ist dass denn nun mit seinem Karma. Auch er muss doch sein Karma auflösen....mit der Liebe zu mir! Kann mir bitte bitte jemand helfen, mir erklären, was das alles bedeutet...ich kenne mich auch viel zu wenig aus damit.

In Liebe Salem:danke:
 
Werbung:
hallo vittella, ich verstehe darunter, dass ich eine "sache" aus einer meiner früheren Existenzen für mich und für mein jetziges leben gelöst habe. ist sicher dilletantisch von mir beantwortet, aber so würde ich es verstehen - so verstehe ich es. falsch?
 
Meine Lieben,

ich bin in einem persönlichen Dilemma. Ich habe eine karmische Beziehung zu meinem Ex-Partner. Mein Karma habe ich aufgelöst, da ich alles für diese Beziehung getan habe. Wir (Ex-Partner und ich) kennen uns aus einer früheren Existenz, in welcher wir unsere Liebe nicht ausleben konnten, jetzt haben wir die Chance dazu, vergangenes nachzuholen. Jedoch....er liebt mich nicht...er mag mich "nur".....was hat das zu bedeuten????? Wir verbrachten anderthalb Jahre gemeinsam - er sagte immer nur, dass er mich mag - ich dachte, die Liebe zu mir wird entstehen. Nichts ist entstanden und ich frage mich, wie ist dass denn nun mit seinem Karma. Auch er muss doch sein Karma auflösen....mit der Liebe zu mir! Kann mir bitte bitte jemand helfen, mir erklären, was das alles bedeutet...ich kenne mich auch viel zu wenig aus damit.

In Liebe Salem:danke:


Hallo Salem,
wie kommst Du darauf, daß Du "karmisch" mit diesem Mann verbunden bist?
Wer hat das gesagt oder wie hast Du dies herausgefunden?

Liebe Grüße
Woherwig
 
Meine Lieben,

ich bin in einem persönlichen Dilemma. Ich habe eine karmische Beziehung zu meinem Ex-Partner. Mein Karma habe ich aufgelöst, da ich alles für diese Beziehung getan habe. Wir (Ex-Partner und ich) kennen uns aus einer früheren Existenz, in welcher wir unsere Liebe nicht ausleben konnten, jetzt haben wir die Chance dazu, vergangenes nachzuholen. Jedoch....er liebt mich nicht...er mag mich "nur".....was hat das zu bedeuten????? Wir verbrachten anderthalb Jahre gemeinsam - er sagte immer nur, dass er mich mag - ich dachte, die Liebe zu mir wird entstehen. Nichts ist entstanden und ich frage mich, wie ist dass denn nun mit seinem Karma. Auch er muss doch sein Karma auflösen....mit der Liebe zu mir! Kann mir bitte bitte jemand helfen, mir erklären, was das alles bedeutet...ich kenne mich auch viel zu wenig aus damit.

In Liebe Salem:danke:

Weil er seinen eigenen / persönlichen Willen zu Entscheidungen hat und dieser nun mal nicht Deinem Wollen entspricht. Du kannst nicht Selbst-Bewusstheit bei anderen bewirken, deswegen dürfte es für Dich gesünder sein, wenn Du Dich verabschiedest und geistig davon löst - auch wenn es eine große Liebe für Dich ist, die Dir bleibt.

Was wir uns nicht vorstellen können, müssen wir leibhaftig erleben, um daraus klüger zu werden.
 
Hallo Salem,
wie kommst Du darauf, daß Du "karmisch" mit diesem Mann verbunden bist?
Wer hat das gesagt oder wie hast Du dies herausgefunden?

Liebe Grüße
Woherwig


Karmische oder schicksalsträchtige, geistige Verbindungen ergeben sich durch das, was uns begegnet und wir nicht so schnell wieder, wegen Seelenliebe / innigster unterschwelliger Verbundenheit, los werden. Dafür braucht es Zeit, bis wir uns endlich selber dazu bereit fühlen, uns von Geliebtem zu trennen, wenn Beziehungen/Verbindungen als auch Arbeitsverhältnisse kranken anstatt gesunden.
 
Karmische oder schicksalsträchtige, geistige Verbindungen ergeben sich durch das, was uns begegnet und wir nicht so schnell wieder, wegen Seelenliebe / innigster unterschwelliger Verbundenheit, los werden. Dafür braucht es Zeit, bis wir uns endlich selber dazu bereit fühlen, uns von Geliebtem zu trennen, wenn Beziehungen/Verbindungen als auch Arbeitsverhältnisse kranken anstatt gesunden.

Heißt jetzt auch Salem? :D
Wenn ich Salem anschreibe, brauchst Du mir nicht zu antworten......
Dank Dir trotzdem für Deine Mühe... :rolleyes:

Liebe Grüße
Woherwig
 
Heißt jetzt auch Salem? :D
Wenn ich Salem anschreibe, brauchst Du mir nicht zu antworten......
Dank Dir trotzdem für Deine Mühe... :rolleyes:

Liebe Grüße
Woherwig


Ach, Woherwig - entschuldige, dass ich mir erlaubte, Antwort zu geben, was doch in Foren allgemeinüblich ist, da es sich hier um keinen privaten, sondern öffentlichen Schriftverkehr handelt.
 
Ach, Woherwig - entschuldige, dass ich mir erlaubte, Antwort zu geben, was doch in Foren allgemeinüblich ist, da es sich hier um keinen privaten, sondern öffentlichen Schriftverkehr handelt.

Keine entschuldigung nötig. Wer lesen kann, ist im Vorteil, wer das gelesene auch umsetzt, hat den größten Vorteil:
Ich habe nichts dagegen geschrieben, daß Du zum Thema antwortest - ich habe nur geschrieben, daß Du auf meine Frage an Salem nicht mir zu antworten brauchst.
Zudem zielte meine Frage auf etwas anderes, als Deine Antwort beinhaltet.
Darum:
allgemeine Frage: Antwort von jedermann
gezielte Frage an eine Person: Nur Antwort von der Person erwünscht, da ja auch nur diese die wirkliche Antwort kennt. ;)
 
Werbung:
Hallo Salem,
wie kommst Du darauf, daß Du "karmisch" mit diesem Mann verbunden bist?
Wer hat das gesagt oder wie hast Du dies herausgefunden?

Liebe Grüße
Woherwig

Hallo Woherwig,

ich hatte im Jänner eine Sitzung bei einer Kartenlegerin, die sagte mir damals, dass ich mit dem Mann an meiner Seite eine karmische Verbindung habe. Nun war ich, zufällig vom Datum her, am Freitag bei der gleichen Dame, bei einer Karmasitzung (am Tag davor hat mein "Freund" die Beziehung beendet) und da sagte sie mir, dass ich MEIN Karma aufgelöste habe, aber er eben nicht. Und das habe ich wirklich nicht verstanden. Da sie auch meinte, wenn dieses Karma nicht aufgelöst wird, haben wir noch eine weitere Existenz vor uns, wo wir dann wieder die Möglichkeit haben, das Karma aufzulösen. Ich konnte mit dem wirklich nicht viel anfangen, weil ich absolut zu wenig Erfahrung darin habe. Und im Grunde genommen, hab ichs immer noch nicht verstanden. Auch wenn ein jeder aus seinem eigenen Bewusstsein heraus agiert.....was ist jetzt mit dem Karma, nämlich mit seinem?

Ich danke 1000 Mal!

Liebe Grüße Salem
 
Zurück
Oben