karma lösen

karmalösung ist unabhängig von religion....und wer weiss was die alte christliche leher wahrlich beinhaltet...
 
Werbung:
karmalösung ist unabhängig von religion....und wer weiss was die alte christliche leher wahrlich beinhaltet...

Miklos, deine Aussagen gefallen mir. Bin ganz deiner Meinung.
Karma lösen heißt nur Probleme bewältigen, aufarbeiten...oft wie du sagst geschieht das sehr unbewußt.

Das Karma mit jemanden lösen heißt unter anderem nur sich mit jemandem auseinanderzusetzen...Sind diese "Lernaufgaben" mit diesem Menschen gelöst, entsteht wieder "Neutralität", blöd ausgedrückt "sie sind sich nichts mehr schuldig....

ABER: Toda da hier nur deine Freundin ihre Aufgabe mit dir löst bleibt deine Lernaufgabe trotzdem noch bestehen. Sie arbeitet daran, nicht du.
In Beziehungen (welcher Art auch immer: Familie, Freunde, Partner...) haben beide Menschen ihre eigenen Aufgaben zu lösen. Wir suchen uns sozusagen nur den Mensch aus mit dem wir diese Aufgaben bewältigen möchten.
(das passiert schon bevor wir inkarnieren)
Du kannst nun nicht sagen was euch die Zukunft bringt. Vielleicht haben sich eure Seelen dazu entschieden gemeinsam eine Aufgabe zu lösen und dann für dieses Leben zusammenzubleiben. Vielleicht wollten eure Seelen nur etwas aufarbeiten um sich anschließend wieder zu trennen...

*ich möchte nur mal sicherstellen, dass das alles meine Meinung zu dem ganzen Thema ist und niemand muss diese mit mir teilen...


Liebe Grüße
Nixxxe
 
Hallo nixxxe

ABER: Toda da hier nur deine Freundin ihre Aufgabe mit dir löst bleibt deine Lernaufgabe trotzdem noch bestehen. Sie arbeitet daran, nicht du.


nun ja, dass ich mich mit diesem Thema beschäftige und auch etwas auseinandersetzt, wie hier zum Beispiel, zeigt ja auch dass ich daran arbeite :)

Aber du hast recht, das Wort Karma ist ja nur ein anderes Wort für "sich mit Problemen auseinandersetzten", die meiner Meinung aber oft gar nicht da wären wenn, wie im Falle meiner freundin, sie nicht durch ihr Medium dorthingeführt worden wäre.
 
Werbung:
Hallo nixxxe

ABER: Toda da hier nur deine Freundin ihre Aufgabe mit dir löst bleibt deine Lernaufgabe trotzdem noch bestehen. Sie arbeitet daran, nicht du.


nun ja, dass ich mich mit diesem Thema beschäftige und auch etwas auseinandersetzt, wie hier zum Beispiel, zeigt ja auch dass ich daran arbeite :)

Aber du hast recht, das Wort Karma ist ja nur ein anderes Wort für "sich mit Problemen auseinandersetzten", die meiner Meinung aber oft gar nicht da wären wenn, wie im Falle meiner freundin, sie nicht durch ihr Medium dorthingeführt worden wäre.


Na dann wären sie im nächsten Leben da ;)

Schwerwiegende Probleme sind meiner Meinung nach immer da, den Unterschied mekrt der Betroffene wohl erst wenn er daran gearbeitet hat und wieder frei von altem Balast ist.

Oftmals reicht ein Knöpfchen das gedrückt wird und und unsere Reakion zeigt uns das etwas im Verborgenen liegt, leider befassen sich nur sehr wenig Menschen mit sich selbst...und wundern sich warum die anderen sie nicht verstehen....

*das war wirr...aber ich bin eigentlich beim arbeiten :D*
 
Zurück
Oben