Karma auflösen

...davon mal ganz abgeseh'n, daß ich es wirklich gut gemeint habe, forde ich Dich unverzüglich auf, den oberen Beitrag innerhalb von 24 Std. zurückzunehmen, bzw. löschen zu lassen,...

...ich sehe das als persönliche Beleidigung und werde bei Nichterfüllung meiner Forderung weitere Schritte einleiten !


...wie gesagt, beleidigen lass ich mich nicht !

Meine Forderung gilt auch für diesen Beitrag !!!

Hallo Rosim

sein nicht so empfindlich. Du teilst auch oft ganz schön aus. Nimms gelassen ... Du hast eine Art etwas gut zu meinen .... Fällt uns Mitlesern schwer es zu erkennen. Für mich blaffst Du einfach die Menschen an, die an SV glauben und damit leben. Und dementsprechend bekommst Du nun Antwort.

Ich vermisse bei Deinen Posts klare Erklärungen. Wir bekommen nur Anti-SV-Äußerungen um die Ohren geknallt. Erkläre uns doch warum nicht?

Lieben Gruß
Jogurette
 
Werbung:
Hallo zusammen...

Und wieder eine Aufgabe bewältigt. Und Endlich erkannt , um was es immer und immer wieder bei mir ging !!

Hallo Ralf , Du Krebsi :) ich habe im Moment so eine Ruhe in mir . Und mit dieser Ruhe habe ich mich nun entschieden , dass ich mich hier verabschieden werde. Verabschieden auch von Dir :) Ich wollte Dir einfach noch einmal sagen , dass es wieder einmal eine sehr interessante Erfahrung für mich war , einen Menschen , wie Dich , kennen gelernt zu haben. Danke !!! Ich wünsche Dir weiterhin Deine Kraft dazu , dass jetzt zu Leben ,
wofür Du Dich entschieden hast . Ich kann Dich verstehen , in gewissen Dingen . Man muss jedem Menschen seine Entscheidungen respektieren , ihn lassen. Du warst meine letzte Lernphase in meinem Leben , was mit dem Gefühl der Liebe zu tun hatte. Ich fühle das im Moment sehr . Und ich finde es so interessant , wie ruhig es in mir geworden ist. Ich habe erkannt , dass ich mit all meinen Begegnungen , die ich mit einigen Männern hatte ( nicht immer auch gleich beziehungstechnisch ) dass ich immer zuviel Liebe von mir gegeben habe. Viel zuviel. Und mir meine Eigene Liebe oft dadurch genommen hatte. Und das musste ich all die Jahre lernen. Habe lange gebraucht , um das jetzt zu erkennen . Und nun bin ich an meinem Ziel angekommen. Ich habe ENDLICH erkannt , dass ich immer nur einen Teil davon geben darf , denn sonst bin nicht mehr der Mensch , der ich vorher war , mit seiner ganzen Liebe. Ich weiss , dass Du das verstehen wirst. Leb wohl , Du wunderbarer Krebsi :0

Das habe ich heute in dem anderen Forum ihm geschrieben . Er hat sich entschieden , es mit seiner Frau , die er bevor er mich kennen lernte , verlassen hatte, nocheinmal zu versuchen . Ich habe es ohne Herzziehen , ohne Schmerz geschrieben . Es ist immer noch Nichts in mir !! Voll interessant!!!
Karma gelöst!!! Mein Karma war
DIE LIEBE RICHTIG ZU LEBEN , ZU FÜHLEN ; ZU GEBEN !!!


Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Ohne Worte ....

Mach weiter so ... Du bist mir um einige Schritte voraus. Aber auch ich spüre Änderung in mir. Dauert aber noch alles seine Zeit.
 
Ohne Worte ....

Mach weiter so ... Du bist mir um einige Schritte voraus. Aber auch ich spüre Änderung in mir. Dauert aber noch alles seine Zeit.

Das freut mich , wenn Du auch selbst spürst , das sich etwas in Dir bewegt.
Alles braucht seine zeit , und zeit , ist für mich etwas wunderbares , dass man nur richtig erkennen muss...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Alles braucht seine Zeit ....
die äußere Zeit ist da nicht entscheidend ...
nur die innere Zeit zählt ....
konform läuft dann die äußere mit der inneren Zeit selten,
das ist auch vollkommen gleichgültig.

Innere Zeit nehmen ...

So jedenfalls ist mein Empfinden.
 
Alles braucht seine Zeit ....
die äußere Zeit ist da nicht entscheidend ...
nur die innere Zeit zählt ....
konform läuft dann die äußere mit der inneren Zeit selten,
das ist auch vollkommen gleichgültig.

Innere Zeit nehmen ...

So jedenfalls ist mein Empfinden.

Ja , das ist richtig.... Seine Zeit .... , die sich jeder selbst gibt.
 
Hallo Rosim

sein nicht so empfindlich. Du teilst auch oft ganz schön aus. Nimms gelassen ... Du hast eine Art etwas gut zu meinen .... Fällt uns Mitlesern schwer es zu erkennen. Für mich blaffst Du einfach die Menschen an, die an SV glauben und damit leben. Und dementsprechend bekommst Du nun Antwort.

Ich vermisse bei Deinen Posts klare Erklärungen. Wir bekommen nur Anti-SV-Äußerungen um die Ohren geknallt. Erkläre uns doch warum nicht?

Lieben Gruß
Jogurette

Hi jogurette,

für mich ist es ein Unterschied empfindlich zu sein oder beleidigt zu werden!
Und die Posts von lebensfreude gingen unter die Gürtellinie,so empfinde ich das nun mal.

Hier noch einmal zur Erinnerung die Forumsregeln.

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

Ich habe mir die Mühe gemacht und ein Post von Rosim rausgesucht.
Ich hoffe damit alle Fragen damit beantwortet zu haben.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=511955&postcount=68

....Daphne
 
Ich habe mir die Mühe gemacht und ein Post von Rosim rausgesucht.
Ich hoffe damit alle Fragen damit beantwortet zu haben.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=511955&postcount=68

....Daphne

Hallo Daphne ...

Danke , dass Dir die Mühe gemacht hast :)
Aber warum tut Er das nicht selbst??
Ich persönlich gebe ihm ja Recht , mit dem was er zu dem Thema Seelenverwandt /Karma sagt.

Aber weisst Du , ich , Du , Er ..wissen das inzwischen....
Aber es sind hier noch soviele , die sind noch nicht so weit , und verstehen das eben nicht so einfach.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hallo Daphne ...

Danke , dass Dir die Mühe gemacht hast :)
Aber warum tut Er das nicht selbst??
Ich persönlich gebe ihm ja Recht , mit dem was er zu dem Thema Seelenverwandt /Karma sagt.

Aber weisst Du , ich , Du , Er ..wissen das inzwischen....
Aber es sind hier noch soviele , die sind noch nicht so weit , und verstehen das eben nicht so einfach.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ich weiß, aber...

...was mir mittlerweile so richtig auf den Sender geht ist, daß die meisten sich hier nur ausheulen wollen und andere damit belasten...

:zauberer1
 
Werbung:
Ich weiß, aber...

...was mir mittlerweile so richtig auf den Sender geht ist, daß die meisten sich hier nur ausheulen wollen und andere damit belasten...

:zauberer1

Hallo rosim...

Ja , ich weiss , dass sich das mit der Zeit immer wiederholt . Die Fragen....immer wieder die gleichen , auf ihr Problem bezogen.Und ich denke mir auch oft , warum lesen sie nicht einfach die Beiträge durch. Da steht so vieles inzwischen geschrieben.
Aber dürfen wir immer nach uns gehen? Denken nicht viele da noch anders?? Wir müssen ja nicht antworten , wenn wir das nicht möchten.
Jaaaaaaaaaaa ... ich weiss , wenn dann einer ihnen Müll erzählt , kann man schlecht die Klappe dann halten..... Ich weiss...:confused:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben