Karma auflösen

jogurette

Aktives Mitglied
Registriert
6. April 2007
Beiträge
4.134
Kann sein, es ist im falschen Teil des Forums. Dennoch meine Frage hier:

Bei SV wird oft auch von kamischen Verbindungen geschrieben. Auch vom Karma auflösen ... Was genau bedeutet dies? Was gilt es aufzulösen. Die Verbindung an sich? Oder der wahrscheinliche Grund des ganzen?

Was ist danach? Der andere einem gleichgültig? Oder noch eine Verbundenheit vorhanden?
 
Werbung:
Du nimmst mir die Frage aus dem Mund, vorallem würde mich auch interessieren wer und wie man sowas macht....
 
moin moin

ein sehr schwieriges thema, denn wir alle tragen karma in uns, aufgaben die wir in unseren vorhergegangenen leben nicht gelöst haben, dazu gehören denkweisen, handlungsweisen, ängste, trauma, verluste mit denen wir nicht fertig wurden, es kann alles sein, die einstellung zum leben im allgemein, zur liebe, zu menschen mit anderer hautfarbe/religion....im grunde ist der sv deine zweite hälfte, durch sie kommst du unweigerlich an die grenzen deiner selbst, an den punkt wo du merkst es geht nicht mehr, an dieser stelle beginnt der lernprozess, im grunde wird man dann gezwungen etwas an sich selbst zu ändern, schafft man es nicht, geht das spiel von vorne los, vieleicht mit einer anderen person aber die schwierigkeiten ähneln sich sehr auffällig. Es gibt viele verschiedene Seelenfamilien, sie alle haben eine bestimmte frequenz und ziehen sich dadurch an, der eine ist lehrer, der andere schüler....aber nicht im "bewußten sinne" sv hat auch nicht immer was mit einer liebe zwischen mann und frau zu tun, es können freundschaften sein, geschwister, allgemein verwandte .... fälschlicher weise wird es sehr oft nur auf "liebesbeziehungen" beschrenkt. Manche haben viel karmaarbeit manche schon vieles gelöst, aber immer ist es so das man nur selbst seine aufgaben lösen kann, kein anderer kann es übernehmen....ich weiß nicht ob ich hiermit gut eure fragen beantworten konnte, wenn ich etwas unverständlich geschrieben habe, last es mich wissen...

slg blue spirit
 
Moin Moin, Blue Spirit ...

danke für Deine sehr klare Antwort. Und meine Erfahrung mit SV zeigt mir ganz deutlich, dass ich über meine Grenzen hinaus gekommen bin. Ich lerne, er ist meine Herausforderung in allen Bereichen. Beruht sich das immer auf Gegenseitigkeit? Ich glaube, ich erfülle mein Lernpensum ganz gut. Bei ihm bin ich mir nicht so sicher ...

Was bedeutet Auflösung des Karmas? Ist es aufgelöst, wenn man ausreichend gelernt hat? Verabschiedet man sich dann u. wünscht sich weiterhin alles Gute? Letzteres kann ich mir gar nicht vorstellen!
 
ja gut, aber wie kann ich herausfinden welche karmische aufgabe ich da habe und mit/durch wen?

Also wenn mir z.b jemand sagt ich habe zu person x eine karmische bindung, wie kann ich dann rausfinden, warum ich die habe, woher die kommt, welche aufgabe es ist und wie ich das evtl. vorzeitig auflösen kann?

hoff des is etz net zu konfus....
 
hallo nochmal an euch beide...

meine erfahrung mit der "karmaauflösung" ist die, das man solange man es nicht aufgelöst hat, dass gefühl hat '"irgendwie laufe ich im kreis" bestimmte begebenheiten tauchen immer wieder auf, so wie in dem film <und täglich grüßt das murmeltier" erst wenn mans richtig gemacht hat hört das auf.. die beziehung löst sich nicht zwangsläufig auf, es kann sein das beide danach miteinander eine sehr harmonische lebenslange beziehung führen, es kann sein das sie sich eben grade weil es "gelöst" ist trennen, alle möglichkeiten sind da offen, das kommt auf die vorherbestimmung und den gefühlen drauf an.
eine echte Sv erkennt man daran das ungewöhnlich starke und tiefe gefühle der zuneigung da sind, es ist einfach anders als alles was man vorher kennenlernte...es geht teilweise so weit das der eine fühlt wie es dem anderen geht, egal ob der eine in sibieren und der andere in australien sitzt, sie können sich fühlen ....jenachdem wie alt oder jung eine seele ist, desto älter desto intensiver....kein anderer kann sagen ob es eine sv oder einfach eine karmische verbindung ist, das wissen dazu tragen wir alle in uns, es ist uns nur nicht bewußt..unsere seele weiß es

hoffe es hilft euch weiter
blue spirit
 
Karma ist etwas für Verlierer, die glauben, sie schaffen es nie und ihre Lösungsaufgabe ist es zu leiden und zu verlieren,...

...anstatt zu kämpfen und zu siegen !

:zauberer1
 
hallo nochmal an euch beide...

meine erfahrung mit der "karmaauflösung" ist die, das man solange man es nicht aufgelöst hat, dass gefühl hat '"irgendwie laufe ich im kreis" bestimmte begebenheiten tauchen immer wieder auf, so wie in dem film <und täglich grüßt das murmeltier" erst wenn mans richtig gemacht hat hört das auf.. die beziehung löst sich nicht zwangsläufig auf, es kann sein das beide danach miteinander eine sehr harmonische lebenslange beziehung führen, es kann sein das sie sich eben grade weil es "gelöst" ist trennen, alle möglichkeiten sind da offen, das kommt auf die vorherbestimmung und den gefühlen drauf an.
eine echte Sv erkennt man daran das ungewöhnlich starke und tiefe gefühle der zuneigung da sind, es ist einfach anders als alles was man vorher kennenlernte...es geht teilweise so weit das der eine fühlt wie es dem anderen geht, egal ob der eine in sibieren und der andere in australien sitzt, sie können sich fühlen ....jenachdem wie alt oder jung eine seele ist, desto älter desto intensiver....kein anderer kann sagen ob es eine sv oder einfach eine karmische verbindung ist, das wissen dazu tragen wir alle in uns, es ist uns nur nicht bewußt..unsere seele weiß es

hoffe es hilft euch weiter
blue spirit


OK, dann weiß ich nun ganz genau Bescheid. Mein Gefühl sagt mir, dass es nach der Auflösung harmonisch weiter gehen wird. Weiß nicht warum.

Oh man, dieses im Kreise drehen ... eben heute habe ich genau diesen Gedanken noch gehabt ...

Danke für Deine lieben Ausführungen ... Hat mir sehr geholfen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben