Karma auflösen

Hallo zusammen...

Wollt ihr die Antwort wissen , die er mir auf die Nachricht , die ich Euch hier hier reingestellet habe , gegeben hat ???
Ich sags sie euch ...

Hi mein süßes Krebsilein, kann leider nicht so ganz verstehen was du mir sagen willst. :-(....
Aber da ich dich mega wahnsinnig lieb hab und du mir ganz ganz viel bedeutest, ist alles was du tust o.k. für mich. Bin immer da für dich !!!!!!!!!! Hdgggal

So , und was sagt sie Euch ????
Mir dass, das er es nicht wahrhaben möchte !! Er umgeht das alles , als wäre es Luft was ich geschrieben hatte.
AAAAAAber ... das ist jetzt sein Problem , und nicht mehr meines... Versteht Ihr?? Ich habe meinen Weg jetzt in andere Richtung eingeschlagen , und dieser Weg wird ohne Ihn weiter gehen. Vor ein paar Wochen hätte ich mich an diesen Worten wieder festgeklammert , hätte mich wieder hin und her reissen lassen. Aber da ja inzwischen NICHTS mehr in mir ist , also immer noch dieses NICHTS ist , ist das jetzt ganz anders!!!!!
Wenn auch Chirra nicht ganz verstehen kann , warum es nicht auf einer freundschaftlichen Basis weiter gehen kann.... Dazu gehören zwei . Und ich , ich möchte das aber nicht, weil es mir im Grunde nichts bringet , gar nichts. Ich lasse lieber komplett los, das ist immer meine bessere Lösung !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Gratuliere Dir, liebe Tina!!!

Ist eine weise Entscheidung... man kann halt nicht ein bisserl schwanger sein.

Liebe Grüße
La Dame
 
Gratuliere Dir, liebe Tina!!!

Ist eine weise Entscheidung... man kann halt nicht ein bisserl schwanger sein.

Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame..:)

Danke !! Hab auch ganz schön lange dazu bebraucht , um das alles verstehen, zu lernen.
Und mit dem was Du sagst , man kann halt nicht bissi Schwanger sein... ja, so iss es !! Er hat sich entschieden zu seiner Frau nochmal zurück zu gehen , dann muss er akzeptieren , dass ich mich eben für meinen Weg , ohne ihn darin , auch weiter gehen werde. AMEN !! *lach*

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hallo Tinamaster,

jeder muss schauen was er vom anderen will und was der andere bereit ist zu geben. Wenn der andere nicht bereit ist dir das zu geben was du willst, dann muss man schauen in welche Richtung diese Beziehung geht. Auch muss man akzeptieren wenn es nicht so läuft wie man es gerne selbst haben möchte mit diesen Menschen den man gerne hat! Jeder ich, du, Tina und andere sind ja aufgerufen von der Geistigen Welt die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Ich finde das jeder Mensch ein bestimmten Bezugsrahmen hat und das er aus vielen Wahrscheinlichen Ereignisse sich das wählen kann was für ihn das richtige ist. Das bedeutet wenn mein Partner gerne eine andere Erfahrung machen will als ich, dann ist eine Trennung das sinnvollste. Das bedeutet ja nicht das man dann getrennt ist, der andere möchte nur eine andere Erfahrung machen als ich. Der Titel sagt ja schon: Karma auflösen.
Was bedeutet das für mich ? Wenn ich mein Karma mit diesem Mensch aufgelöst habe ? Geht er eine andere Richtung als ich? Kann ich dann damit Leben ? Es gibt noch viele andere Fragen die man sich schon selbst stellen muss um die Beziehung sei es Partnerschaft oder Freundschaft in eine gute und liebevolle Richtung bringen will.

Also, dann mal los

Gruss

Baba
 
Hallo Tinamaster,

jeder muss schauen was er vom anderen will und was der andere bereit ist zu geben. Wenn der andere nicht bereit ist dir das zu geben was du willst, dann muss man schauen in welche Richtung diese Beziehung geht. Auch muss man akzeptieren wenn es nicht so läuft wie man es gerne selbst haben möchte mit diesen Menschen den man gerne hat! Jeder ich, du, Tina und andere sind ja aufgerufen von der Geistigen Welt die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Ich finde das jeder Mensch ein bestimmten Bezugsrahmen hat und das er aus vielen Wahrscheinlichen Ereignisse sich das wählen kann was für ihn das richtige ist. Das bedeutet wenn mein Partner gerne eine andere Erfahrung machen will als ich, dann ist eine Trennung das sinnvollste. Das bedeutet ja nicht das man dann getrennt ist, der andere möchte nur eine andere Erfahrung machen als ich. Der Titel sagt ja schon: Karma auflösen.
Was bedeutet das für mich ? Wenn ich mein Karma mit diesem Mensch aufgelöst habe ? Geht er eine andere Richtung als ich? Kann ich dann damit Leben ? Es gibt noch viele andere Fragen die man sich schon selbst stellen muss um die Beziehung sei es Partnerschaft oder Freundschaft in eine gute und liebevolle Richtung bringen will.

Also, dann mal los

Gruss

Baba

Hallo Baba....

Vollkommen richtig !! Und trotzdem Liebe ich diese Menschen in meinem Herzen noch weiter. Nur kann ich inzwischen damit umgehen. Diese Liebe weiter zulassen , und trotzdem meinen Weg noch weiter gehen. Das konnte ich früher nicht. Ich blieb immer stehen , und konnte nicht verstehen , nicht glauben , warum?? Und nu ist es ganz anders.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hallo Tinamaster,

jeder muss schauen was er vom anderen will und was der andere bereit ist zu geben. Wenn der andere nicht bereit ist dir das zu geben was du willst, dann muss man schauen in welche Richtung diese Beziehung geht. Auch muss man akzeptieren wenn es nicht so läuft wie man es gerne selbst haben möchte mit diesen Menschen den man gerne hat! Jeder ich, du, Tina und andere sind ja aufgerufen von der Geistigen Welt die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Ich finde das jeder Mensch ein bestimmten Bezugsrahmen hat und das er aus vielen Wahrscheinlichen Ereignisse sich das wählen kann was für ihn das richtige ist. Das bedeutet wenn mein Partner gerne eine andere Erfahrung machen will als ich, dann ist eine Trennung das sinnvollste. Das bedeutet ja nicht das man dann getrennt ist, der andere möchte nur eine andere Erfahrung machen als ich. Der Titel sagt ja schon: Karma auflösen.
Was bedeutet das für mich ? Wenn ich mein Karma mit diesem Mensch aufgelöst habe ? Geht er eine andere Richtung als ich? Kann ich dann damit Leben ? Es gibt noch viele andere Fragen die man sich schon selbst stellen muss um die Beziehung sei es Partnerschaft oder Freundschaft in eine gute und liebevolle Richtung bringen will.

Also, dann mal los

Gruss

Baba



Lieber Baba!

Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen. Die andere Richtung, die ja auch ich gehe, beim anderen zu akzeptieren, ist die hohe Kunst. Obwohl mir bewußt war, daß mein Thema zur Vervollkommnung u.a. der Verrat und die Zurückweisung ist. Ich durfte jedoch begreifen, daß ich früher Schülerin und nun Lehrerin bin, um beide Seiten zu erfahren... und mich zur Meisterschaft zu führen. Seit ich mich mit ihm ausgesöhnt habe, obwohl wir andere Wege gehen, fühle ich mich gut und das große Sehnen hörte auf. Dies gehörte mit zur Lektion. Auch das Gefühl, daß er mir meine wirklich großen Wünsche immer noch erfüllt, wie den der Aussöhnung, ist unermeßlich reich und beglückend.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Lieber Baba!

Ich durfte jedoch begreifen, daß ich früher Schülerin und nun Lehrerin bin, um beide Seiten zu erfahren... und mich zur Meisterschaft zu führen. Seit ich mich mit ihm ausgesöhnt habe, obwohl wir andere Wege gehen, fühle ich mich gut und das große Sehnen hörte auf. Dies gehörte mit zur Lektion. Auch das Gefühl, daß er mir meine wirklich großen Wünsche immer noch erfüllt, wie den der Aussöhnung, ist unermeßlich reich und beglückend.

Liebe Grüße
La Dame

Genau diese Erfahrung mache ich gerade ... mir geht es unglaublich gut dabei. Fühle mich sehr glücklich und zufrieden dabei.

Liebe Grüße
Jogurette
 
Zurück
Oben