Karma auflösen

OK, dann weiß ich nun ganz genau Bescheid. Mein Gefühl sagt mir, dass es nach der Auflösung harmonisch weiter gehen wird. Weiß nicht warum.

Oh man, dieses im Kreise drehen ... eben heute habe ich genau diesen Gedanken noch gehabt ...

Danke für Deine lieben Ausführungen ... Hat mir sehr geholfen. :)

freut mich das ich dir weiterhelfen konnte :liebe1: wünsch dir viel glück
 
Werbung:
...übrigens Karma ist nichts anderes, als die Wiederholung eines psychischen Problemes, nur wollen das die Karmaologen nicht zugeben, denn es hört sich wirklich besser an, wenn jemand sagt, das liegt an Deinem Karma und nicht an Deinen psychischen Problemen,...

...übrigens, hab' ich hier die Weisheit gepachtet !

Ich hab' recht !!! :ironie:
 
...übrigens Karma ist nichts anderes, als die Wiederholung eines psychischen Problemes, nur wollen das die Karmaologen nicht zugeben, denn es hört sich wirklich besser an, wenn jemand sagt, das liegt an Deinem Karma und nicht an Deinen psychischen Problemen,...

...übrigens, hab' ich hier die Weisheit gepachtet !

Ich hab' recht !!! :ironie:

es liegim auge des betrachters:party02:
 
...übrigens Karma ist nichts anderes, als die Wiederholung eines psychischen Problemes, nur wollen das die Karmaologen nicht zugeben, denn es hört sich wirklich besser an, wenn jemand sagt, das liegt an Deinem Karma und nicht an Deinen psychischen Problemen,...

Das ist doch auch das gleiche: Karmaproblem = psychologisches Problem!!!!!!!!!!!!
Weil psycho heisst doch Seele (kommt aus dem Griechischen)... und so n Karmaproblem is ja nix anders als ein problem von ner (armen) Seele, die irgendwas nich auffe Reihe kriegt und das halt im nächsten Leben wieder vorn Lazt geknallt kriegt!!

Soweit für heute der Einblick in meine tiefgründige Hausfrauenlogik.:nudelwalk
Liebe grüsse vom Sprachenwunder,
Heldin.
 
Ich würde Euch einmal das Buch von Sylvia Browne empfehlen "Die Geistrige Welt ist nicht verschlossen" , dort kann man nachlesen was Karma oder SV eigentlich wirklich ist ;)
 
Danke taimie, sowas bräuchte ich wirklich mal zum Nachlesen, denn ich kenn diese Begriffe immer nur so vom Hörensagen. Und aus mangel an Genauigkeit reimt man sichdann halt so sein Süppchen zusammen... das evtl ein gräuliches Gebräu sein könnte... :weihna1
Also danke für den Tip.
:) Heldin
 
Werbung:
Weil psycho heisst doch Seele (kommt aus dem Griechischen)... und so n Karmaproblem is ja nix anders als ein problem von ner (armen) Seele, die irgendwas nich auffe Reihe kriegt und das halt im nächsten Leben wieder vorn Lazt geknallt kriegt!!

Muss Karma immer aus evtl. vorigen Leben kommen? Kann es nicht auch schlicht und ergreifend aus diesem Leben stammen?
 
Zurück
Oben