Karma auflösen

... ist es vielleicht ein angenehm ruhiges "Nichts". Eines was innere Ruhe und Gelassenheit aufkommen läßt?

Lieben Gruß
Jogurette
 
Werbung:
Kann sein, es ist im falschen Teil des Forums. Dennoch meine Frage hier:

Bei SV wird oft auch von kamischen Verbindungen geschrieben. Auch vom Karma auflösen ... Was genau bedeutet dies? Was gilt es aufzulösen. Die Verbindung an sich? Oder der wahrscheinliche Grund des ganzen?

Was ist danach? Der andere einem gleichgültig? Oder noch eine Verbundenheit vorhanden?
Hallo jogurette!

Man kann gegenseitige Versprechungen und Flüche auflösen, die man sich in verschiedenen Leben gemacht hat. Dann ist es so, man kann entweder mit dem anderen zusammenkommen, oder sich wirklich trennen. Beides funktioniert vorher nicht, weil da eben etwas Bindendes ist. Will man sich trennen, kann man den anderen nicht vergessen oder die Umstände bringen einen wieder zusammen. Wirklich zusammen kommen kann man aber nicht, da etwas wie eine unsichtbare Trennwand dazwischen ist. Ist das karma aufgelöst, kann man frei entscheiden.

liebe Grüße
Lilith
 
Liebe Lilith

kannst du uns jetzt auch noch sagen, wie das funktioniert???

Oder steh ich mal wieder aufm Schlauch?
 
Hi Popeye!

Das geschieht mit solchen Formularen, man braucht natürlich jemanden, der in vergangene Leben schaut, z.B. Dr. Stelzl macht das.

lg
Lilith

Da meldet sich bei mir aber Skepsis!!! Wo bleibt der Lernprozess und alles was damit zu tun hat? Dr. Stelzl verdient gewiß gut Geld mit seiner Sache ... Ich denke, ich würde es lieber durchleben, was zu durchleben ist.

Lieben Gruß
Jogurette
 
Da meldet sich bei mir aber Skepsis!!! Wo bleibt der Lernprozess und alles was damit zu tun hat? Dr. Stelzl verdient gewiß gut Geld mit seiner Sache ... Ich denke, ich würde es lieber durchleben, was zu durchleben ist.

Lieben Gruß
Jogurette
Der Lernprozess lässt sich glaub ich nicht verhindern, sag ich auch aus eigener Erfahrung, aber ich finde es sehr interessant.

lg
Lilith
 
ich denke du bist reif und erfahren mit deinen 40 Jahren? :schnl:
Wenn du das schon sagst und so tust, dann sei es bitte auch wirklich :nono:
Ansonsten tust mir echt etwas leid, armer Junge :schnt: :tongue2:

...davon mal ganz abgeseh'n, daß ich es wirklich gut gemeint habe, forde ich Dich unverzüglich auf, den oberen Beitrag innerhalb von 24 Std. zurückzunehmen, bzw. löschen zu lassen,...

...ich sehe das als persönliche Beleidigung und werde bei Nichterfüllung meiner Forderung weitere Schritte einleiten !


...wie gesagt, beleidigen lass ich mich nicht !

Meine Forderung gilt auch für diesen Beitrag !!!
 
Werbung:
Liebe Lilith,

ich danke dir für deine Antwort, ich werd mir das leich mal anschauen und wenn ich dann noch fragen hab, meld ich mich einfach wieder ;-)))
 
Zurück
Oben