kann seelenverwandschaft einseitig sein?

Hallo Schwan

Ist es eine Seelenverwandtschaft, oder ist es eher eine Form des Verliebtseins? Ich glaube das kann keiner wirklich klären, das ist eine Antwort die sich wohl erst dann finden wird, wenn außer euren Seelen nicht mehr viel übrig bleibt das ablenken könnte...
 
Werbung:
Ist dass nicht wunderschön ? Du hast nach der Begegnung damals gespürt , das niemand anderer Dir diese Liebe in Dir fühlen lassen kann , außer Du selbst.
Daher kam er in Dein Leben , um es Dir zu zeigen.
Man braucht keinen Partner um Liebe für sich selbst leben zu können.:)
Und man braucht keinen Partner um ein glückliches Leben zu leben.

Liebe Grüße
Bettina

Hört sich ein bisschen selbstverliebt an...
 
Hört sich ein bisschen selbstverliebt an...

Und ?? Hast damit wohl *noch* ein Problem ?
Dich selbst zu lieben ?? Aber mach Dir nichts drauß , haben die meisten noch. Und solange man meint , zur Liebe (Ego Liebe) einen Partner (Anima/ Animus angleichung) zu benötigen , ist es auch keine richtige Liebe. Sondern ein Lernweg , Erkenntnisweg.
Ein Weg der zu seiner Selbstfindung und Selbstliebe führen wird. Früher oder später :)



Liebe Grüße
Bettina
 
Du meine Güte, schwan! 28 Jahre. Du hast dich ja in etwas verstrickt.
Wegen etwas angeblich "oberflächlichem".

Naja, wenn da kein Leidensdruck besteht...ich beneide dich nicht.

P.S: Ich hoffe ich werde nicht in 20, 30 Jahren auch noch von irgend jemandem angesprochen. Das ist krass.
 
Werbung:
Hallo!

Nein, Seelenverwandtschaft ist NIE einseitig, kann gar nicht gehen..wenn A mit B verwandt ist, dann ist auch B mit A verwandt-logisch.

Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist: Du sagst, du rufst ihn jährlich an...warum nicht öfter? Wie steht es um sein Leben? Wieso versuchst du ihn nicht zu "erobern"?
Also wenn du ihn liebst...dann versuch es doch wenigstens! 28 Jahre, wie lange willst noch warten auf ihn :D also HUSCH HUSCH!!!! :D
du hast nichts zu verlieren. Und selbst, wenn es nichts wird, die Seelenverwandtschaft besteht trotzdem und es ist für etwas gut. Vielleicht hat er dir neue Wege gezeigt, vielleicht hast du durch ihn gelernt. kann viel bedeuten!

LG und MACH WAS!!

Saskia
 
Zurück
Oben