Ich will das einfach nicht mehr!

Welche Art von Träumen ist das dann? Realtraum oder ist das doch Seelenverwandschaft?

Lg

In diesem Fall war das dann wohl beides. ;) Im Normalfall ist das auch gar nicht möglich, weil negative Energien alles daran setzen, solche Verbindungen zu zerstören oder gar nicht erst zuzulassen.
 
Werbung:
In diesem Fall war das dann wohl beides. ;) Im Normalfall ist das auch gar nicht möglich, weil negative Energien alles daran setzen, solche Verbindungen zu zerstören oder gar nicht erst zuzulassen.

Negative Energien von wem? Eigene könnens ja nicht sein. Dann sind das wohl freie, die sich zwischen den Träumenden stellen, richtig?
 
Ja, Astral reisende z. B. ;) Natürlich nicht "normale Astralreisende", sondern diejenigen mit einer nicht guten Absicht.

Zum Glück habe ich nicht jede Nacht eine "unerwartete Reise" gemacht.
Kann ich die "mit nicht guter Absicht" auch "Unterwegs" erkennen?
Das ist doch sicher möglich. Eigene Strategie entwickeln, stimmts?

Lg
 
Zum Glück habe ich nicht jede Nacht eine "unerwartete Reise" gemacht.
Kann ich die "mit nicht guter Absicht" auch "Unterwegs" erkennen?
Das ist doch sicher möglich. Eigene Strategie entwickeln, stimmts?

Lg

Ja, das kann man schon. Ich bin jetzt nicht so der Astralreise-Spezialist, aber Menschen, die etwas zu verbergen haben, verstecken sich z. B. ganz gerne mal unter einer dunklen Kutte.
 
Ja, das kann man schon. Ich bin jetzt nicht so der Astralreise-Spezialist, aber Menschen, die etwas zu verbergen haben, verstecken sich z. B. ganz gerne mal unter einer dunklen Kutte.

ok, verstehe. Habe noch keine gesehen, aber gut zu wissen, wenn dann wurde ich direkt angegriffen ohne "verstecki" spielen. Vielleicht doch wieder was anderes?!
Danke

Lg
 
ok, verstehe. Habe noch keine gesehen, aber gut zu wissen, wenn dann wurde ich direkt angegriffen ohne "verstecki" spielen. Vielleicht doch wieder was anderes?!
Danke

Lg

Ja, schon etwas anderes. Manche Menschen kombinieren aber beide Methoden miteinander - und da weiß man auch schon um welche Leute es sich dabei handelt.
 
Hallo sawal,

Dein Text könnte von mir sein. Mir geht es nahezu exakt genauso.
Und ich habe keine Ahnung, nicht die geringste Strategie, ich weiss in keinster Weise, was ich dagegen tun kann. Es ist ein entsetzliches Gefühl von Hilflosigkeit. Es ist unerträglich. Irgendwie muss man aushalten, irgendwie.
Und auf eine spontane Lösung hoffen.Oder lernen, damit zu leben.

Gruß vom Wilderer



Wie soll das noch werden? Kennt jemand das Gefühl, von jemandem regelrecht verfolgt zu werden. Und zwar dadurch, dass er sich so ca. alle halbe Jahre völlig unvermittelt in meine Träume "einklinkt". Und zwar meist so überraschend, dass es mich jeweils für ein, zwei Tage vollkommen aus der Bahn wirft, um dann wieder aus meinem Kopf zu verschwinden, bis zum nächsten Traum. Mir geht es so und zwar seit sage und schreibe 15 Jahren! Dieser Jemand war einst mein Partner bevor er dann für Jahre zu meinem besten Freund wurde und schliesslich ziemlich unschön aus meinem Leben verschwand. Unsere Liebesbeziehungen (wir haben es zweimal versucht) glichen damals aber einer einzigen Katastrophe. Es war eine unglückseelige Verkettung von Abhängigkeit (seinerseits) und Angst, nicht genügen zu können (meinerseits). Als beste Freunde harmonierten wir perfekt. Wir kannten uns super, hatten die gleichen Interessen und abgesehen davon, dass wir eben kein Paar mehr waren, schienen wir perfekt zusammen zu passen. Bis er begann sich zurückzuziehen! Ich war damals bereits verheiratet und konnte kaum verstehen, warum seine neue Beziehung, die er angefangen hatte, unsere Freundschaft störte. Wie auch immer! Schliesslich kam es zum Eclat und wir schworen uns, nie wieder voneinander zu hören.

Doch seither ist es nun aber leider so, dass ich in regelmässigen Abständen immer wieder von ihm Träume. Diese Träume sind so real, dass sie mir noch Jahre später ziemlich präsent im Kopf sind. Meist wirft mich das dann sehr aus der Bahn und ich vermisse ihn ziemlich! Schliesslich gelingt es mir dann aber immer wieder ihn zu vergessen und ich verschwende keinen Gedanken mehr an ihn, bis zum nächsten Traum. Bis vor etwa drei Jahren glaubte ich, der Zeitpunkt der Träume sei Zufall. Doch dann fand ich heraus, dass genau an meinen Traumtagen oder zumindest am Tag vor-oder nachher irgendetwas für ihn Bedeutendes geschah. Einmal hat er sich genau an diesem Tag aus dem Land abgemeldet (Auswandern), dann war er wieder auf Besuch da und gewann einen Preis für seine Dissertation, dann wurde er zum Doktor gekürt etc (Google weiss alles ;-D). Ich beobachtete das Ganze immer fassungsloser und heute las ich von einer Naturkatastrophe, die genau an dem Tag in seiner Heimat und an seinem Wohnort geschah, an dem ich in der Nacht, nach gut einem halben Jahr, wieder von ihm geträumt habe. Ehrlich ich weiss langsam nicht mehr weiter! Warum darf ich ihn nicht endlich einmal vergessen. Ich führe ein glückliches Leben und ein erneuter Kontakt kommt nie und nimmer in Frage. Aber ich will auch nicht bis ans Ende meines Lebens mit ihm auf diese unheimliche Art verbunden sein. Ausserdem frage ich mich, ob er das Ganze wohl auch umgekehrt erlebt. Also regelmässig von mir träumt. Weiss jemand Rat, wie ich da endlich rauskomme? Weiss jemand eine Lösung?
 
Werbung:
Hallo sawal,

Dein Text könnte von mir sein. Mir geht es nahezu exakt genauso.
Und ich habe keine Ahnung, nicht die geringste Strategie, ich weiss in keinster Weise, was ich dagegen tun kann. Es ist ein entsetzliches Gefühl von Hilflosigkeit. Es ist unerträglich. Irgendwie muss man aushalten, irgendwie.
Und auf eine spontane Lösung hoffen.Oder lernen, damit zu leben.

Gruß vom Wilderer


Ich bearbeite das Thema momentan bei mir selbst und es gibt Möglichkeiten, am "Status quo" etwas zu ändern.
 
Zurück
Oben