Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Aber was mit dem geheimen wohl gemeint ist ??? Damit ist gemeint, ich hätte ein Geheimnis ?
Es könnte auch geheimes Wissen sein.

Wie ich jetzt bei dir in deinen Daten gesehen habe bist du ja auch hochsensitiv von Geburt an, auch Mutter und Vater hatten es bereits und haben es dir weiter vererbt. Hast auch eine kritische Geburt erlebt -von den Umständen her.

Und dieses Kind - deinen Sohn - solltest du definitiv bekommen - da ist so etwas wie eine karmische Verbindung - etwas was über den Tod hinaus hält und wo man sich aus einem Vorleben dann wieder trifft um sich gegenseitig weiter zu bringen.

Und dein Sohn soll dich an deine mitgebrachten Talente erinnern, die du entwickeln sollst - und was vllt. durch seine Krankheit forciert und auf den Weg gebracht werden soll. Siehe dein Pendeln mit dem du genau richtig gelegen hast. :)
 
Werbung:
Mööönsch ....wo ist denn unsere detektivische Karten-Spürnase und mit allem Bewanderten auch was Gesundheit angeht - unsere :megaphon: liebe @Tugendengel
smilie_winke_133.gif


.

Einen wunderschönen guten Morgen allseits in die Runde! :winken5:

Du hast mich gerufen @Red Eireen? Dann muss ich hier in diesem Thread ja mal vorbeischauen. :)

Wow, Ihr habt schon 9 Seiten zusammen verfasst - die muss ich mir vorab erst einmal in Ruhe durchlesen, damit ich überhaupt weiß, worum es geht.

Beim Durchklicken der Seiten konnte ich bislang folgendes Kartenblatt ausfindig machen - allerdings nicht die genaue Frage an dieses Kartenblatt.

Auf welche konkrete Frage hattest Du Dich beim Kartenziehen konzentriert, @MerlinEngel?

Hier meine gezogenen Karten:
3, 22, 15, 34, 30, 14, 36, 28
27, 1, 23, 21, 25, 4, 31, 11
8, 35, 7, 33, 5, 9, 20, 6
29, 18, 12, 32, 26, 24, 13, 17
10, 2, 19, 16

Kann vielleicht bitte jemand etwas dazu sagen ?







Außerdem macht mich hellhörig, dass Du, @MerlinEngel, geschrieben hast:
Er hat unzählige Operationen und Chemotherapien hinter sich,

Hatte oder hat Dein Sohn eine Krebserkrankung?
 
Hallo & lieben Dank, dass du mir auch helfen magst :)

Die Frage war: hat mein Sohn wegen mir Bauchschmerzen ?

Mein Sohn hatte *Holz klopf* eine Krebserkrankung...aber immer mal wieder gesundheitliche "Super-Gaus", die meistens lebensbedrohlich waren.

LG Claudia
 
Mein Sohn hatte *Holz klopf* eine Krebserkrankung...

Erst 17 Jahre und schon solch eine unsägliche Leidensgeschichte. :(

“hatte“ heißt, dass die Chemotherapie bei ihm gegriffen hat und gegenwärtig keine Krebszellen mehr feststellbar sind? Ihr lasst Deinen Sohn darauf aber doch auch weiterhin regelmäßig fachärztlich untersuchen, oder?
 
Erst 17 Jahre und schon solch eine unsägliche Leidensgeschichte. :(

“hatte“ heißt, dass die Chemotherapie bei ihm gegriffen hat und gegenwärtig keine Krebszellen mehr feststellbar sind? Ihr lasst Deinen Sohn darauf aber doch auch weiterhin regelmäßig fachärztlich untersuchen, oder?


Genau, derzeit keine Krebszellen, und regelmäßige Kontrollen...fragst du, weil du in der Richtung etwas siehst ???

LG Claudia
 
Sorry... :unsure:
ein bisschen schmeckt es hier nach MSBP

Diese Aussage ist unglaublich unverschämt, die nur von jemandem sein kann, der keine Kinder hat, oder dessen Kinder noch nie eine ernsthafte Erkrankungen hatten bzw. vom Tod bedroht waren.

Eigentlich wollte ich diese Aussage ignorieren, aber sie macht mich unglaublich wütend.

Genau, es macht super Spaß, das halbe Leben in Krankenhäusern zu verbringen, und um das Leben des Kindes zu bangen...es macht auch super Spaß, wenn das Kind Schmerzen hat, und keiner weiß warum. Irrsinnig witzig und wohltuend...

Danke, fürs drauf hauen, wenn man eh schon am Boden liegt...Feingefühl Null Komma Null, deinerseits.
 













Liebe @MerlinEngel!

Nachstehend schildere ich Dir mal meine Gedanken beim Anblick Deines Kartenblattes, auch wenn dies ein unbestreitbar hochsensibles und hochemotionales Thema ist.

Zuallererst habe ich mir mal die Frage gestellt, durch welche männliche Personenkarte Dein Sohn in Deinem Kartenblatt überhaupt verkörpert werden könnte.

Offen gestanden tue ich mich schwer damit, Deinen Sohn in der Karte des Kindes (13) zu erblicken.

Erstens ist Dein Sohn bereits 17 Jahre und damit in vergleichsweise nicht allzu langer Zeit bereits volljährig, also erwachsen, weshalb ich persönlich ihn in rein personenkartentechnischer Hinsicht eher weniger in der Karte des jüngeren und kleineren Kindes (13) versinnbildlicht sehen würde.

Das Kind (13) als personenkartentechnische Verkörperung Deines Sohnes empfinde ich darüber hinaus auch deshalb nicht unbedingt als stimmig, weil unmittelbar an dieses Kind (13) sowohl die Karte der Blumen (9) angrenzt, auf welcher zugleich die Pik-Dame aus dem Skat abgebildet ist, als auch die Karte der Störche (17), auf welcher zugleich die Herz-Dame aus dem Skat abgebildet ist.

Unmittelbar an das Kind (13) grenzen folglich in personenkartentechnischer Hinsicht 2 weibliche Personen, weshalb ich für den denktheoretischen Fall, dass die Karte des Kindes (13) tatsächlich Dein eigenes Kind repräsentieren sollte, eher davon ausgegangen wäre, dass es sich bei diesem Kind um ein Mädchen gehandelt hätte - eben wegen der die Karte des Kindes (13) unmittelbar umrahmenden Karten der Blumen-Pik-Dame (9) und der Störche-Herz-Dame (17).

Tatsächlich bist Du jedoch nicht die Mutter eines Mädchens, sondern eines Jungen, was mich ebenfalls nicht wirklich davon überzeugt sein lässt, dass die Karte des Kindes (13) Deinen Sohn symbolisieren dürfte.

Für den Fall, dass Dein Sohn - aus meiner Deutungssicht - also nicht durch die Karte des Kindes (13) verkörpert werden sollte, stellt sich die Frage nach einer alternativen männlichen Personenkarte.

An dieser Stelle kommt für mich jetzt Deiner konkreten Fragestellung an die Karten eine zentrale Rolle zu:
Die Frage war: hat mein Sohn wegen mir Bauchschmerzen ?

In Deine Frage hast Du hauptsächlich und in erster Linie Deinen Sohn (“mein Sohn“) und in zweiter Linie auch Dich (“wegen mir“) personenmäßig einbezogen, weshalb ich dazu neige, nicht nur Dich als die weibliche Hauptpersonenkarte, sprich als die Dame (29) anzusehen, sondern Deinen Sohn, auf den sich Deine Frage zentral bezieht, als die männliche Hauptpersonenkarte, sprich als den Herrn (28).

An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen - wie schon des Öfteren in diesem Forum -, dass ich nicht zu derjenigen Gruppe von Kartendeuterinnen gehöre, welche den Herrn (28) wie ein sprachliches Synonym für den “Herzensmann“ einer weiblichen Fragestellerin ansieht, sondern dass nach meiner Lesart der Herr (28) zunächst einmal “nur“ eine männliche Person darstellt, deren Identifizierung und deren nähere Wesenszüge sich aus den Verbindungs- und Umrahmungskarten ergeben.

Und diese Verbindungs- und Umrahmungskarten bestätigen aus meinem Deutungsgefühl heraus meinen instinktiven Eindruck, dass Dein Sohn in der Tat durch den Herrn (28) widergespiegelt werden dürfte.

Hierfür spricht unter anderem, dass der Herr (28) an 8. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sog. 8. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Sarges (8) liegt, der u. a. als eine typische Erkrankungskarte im Lenormand gilt. Diesem Herrn (28) geht es gegenwärtig also alles andere als gut (Sarg), in Bezug auf ihn gibt es sehr viel Kummer (Sarg) und Leid (Sarg).

Unterstrichen wird dies aus meiner Deutungssicht auch noch dadurch, dass unmittelbar an diesen Herrn (28) das Kreuz (36) grenzt, an welchem diese männliche Person (Herr) sehr schwer zu tragen hat (Kreuz) und welches eine große Bürde (Kreuz) für ihn darstellt, die ihn regelrecht herunterziehen kann.

Die Kombination des im 8. Haus des Sarges liegenden und unmittelbar an das Kreuz (36) angrenzenden Herrn (28) lässt sich für mich kartentechnisch auch recht treffend damit in Übereinstimmung bringen, dass Du, liebe Claudia, bereits mehrfach geschrieben hast:

Mein Sohn ist innerhalb seines Lebens, schon 5x fast gestorben...es war jedes mal "haarscharf".
Seit seiner Geburt bangen wir des öfteren um sein Leben
ständigen kämpfen ums (Über)Leben.
immer mal wieder gesundheitliche "Super-Gaus", die meistens lebensbedrohlich waren.

Deine Schilderung eines immer wiederkehrenden lebensbedrohlichen gesundheitlichen Zustandes Deines Sohnes lässt sich kartentechnisch durchaus daraus ableiten, dass der Herr (28) - wie bereits erwähnt - im 8. Haus des Sarges mit zusätzlich unmittelbar angrenzendem Kreuz (36) liegt.

Das Zusammentreffen der Karten Sarg (8) und Kreuz (36) in allernächster Nähe zu einer Personenkarte ist meines Erachtens grundsätzlich immer mit allergrößter Vorsicht zu betrachten.

Auch die in diesem Kartenzusammenhang zusätzlich auftauchenden Ruten (11) stimmen mich doch eher bedenklich, da die Ruten (11) in gesundheitlicher Hinsicht nicht selten für ein gewisses erhöhtes "Rückfallrisiko" sprechen können, da den Ruten ein ständiges Hin und Her innewohnen kann - ein "mal so und mal so" - oder gedanklich übertragen auf die gesundheitliche Ebene: Mal tritt eine Besserung ein, dann gibt es wieder einen Rückfall.

Und noch ein Kartenumstand gefällt mir offen gestanden nicht wirklich:

Genau, derzeit keine Krebszellen, und regelmäßige Kontrollen...fragst du, weil du in der Richtung etwas siehst ???

Die Ruten (11) in unmittelbarer Angrenzung an den Herrn (28) liegen ausgerechnet an 16. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 16. Haus der dieser Kartenziffer zugeordneten Sterne (16).

So grundsätzlich positiv die Sterne (16) in allgemeiner Hinsicht häufig gedeutet werden können, so umso mehr Vorsicht ist meines Erachtens geboten, wenn die Sterne (16) in einem gesundheitlichen Themenkreis auftauchen.

Auf einer gesundheitlichen Ebene können die Sterne (16) nämlich u. a. auch mit menschlichen Körperzellen in Verbindung gebracht werden, die sich möglicherweise grenzenlos (grenzenloser Himmel) ausbreiten und streuen können (auf der Karte der Sterne sind sehr viele Sterne abgebildet, die sich grenzenlos über das Himmelszelt ausbreiten und verstreut sind), weshalb die Sterne (16) von einigen Kartendeutern z. B. auch als Krebszellen gedeutet werden.

Kommen dann auch noch die Ruten (11) hinzu, möchte ich nicht ausschließen, dass insofern möglicherweise ein Rückfall (Ruten) angesprochen sein könnte, weshalb Dein Sohn meines Erachtens auch weiterhin unbedingt zeitlich engmaschig fachärztlich untersucht werden sollte, um ggfs. so schnell wie nur möglich Gegenmaßnahmen einleiten zu können.

Deine Ursprungsfrage an die Karten:
Die Frage war: hat mein Sohn wegen mir Bauchschmerzen ?
würde ich deshalb aus meiner Deutungssicht mit einem klaren “Nein“ beantworten. Ich vermute hierfür vielmehr körperliche Ursachen, auch wenn diesbezüglich nichts Aktuelles von den Ärzten gefunden wurde - was ja nicht zwingend heißt, dass es nicht doch eine bislang noch unerkannte körperliche Ursache geben könnte.

Hoffentlich nimmst Du mir meine vorstehenden offenen (Deutungs-)Worte und Bedenken nicht übel - ich möchte Dir in keinster Weise zu nahe treten und vielleicht irre ich mich ja auch mit meiner Deutungssicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diese Aussage ist unglaublich unverschämt, die nur von jemandem sein kann, der keine Kinder hat, oder dessen Kinder noch nie eine ernsthafte Erkrankungen hatten bzw. vom Tod bedroht waren.

Eigentlich wollte ich diese Aussage ignorieren, aber sie macht mich unglaublich wütend.

Genau, es macht super Spaß, das halbe Leben in Krankenhäusern zu verbringen, und um das Leben des Kindes zu bangen...es macht auch super Spaß, wenn das Kind Schmerzen hat, und keiner weiß warum. Irrsinnig witzig und wohltuend...

Danke, fürs drauf hauen, wenn man eh schon am Boden liegt...Feingefühl Null Komma Null, deinerseits.

Was auch immer, ich habe das alles bereits hinter mir^^
 
Zurück
Oben