Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Okay, ich hole jetzt mal weiter aus:
Mein Sohn ist innerhalb seines Lebens, schon 5x fast gestorben...es war jedes mal "haarscharf".
Er hat unzählige Operationen und Chemotherapien hinter sich, die Spuren hinterlassen haben.
Seit seiner Geburt bangen wir des öfteren um sein Leben, und versuchen nur das beste für ihn...dazwischen haben wir (Partner und ich) uns "aus den Augen verloren", beim ständigen kämpfen ums (Über)Leben. Das macht auch wahnsinnig müde und irgendwann kann man einfach nicht mehr.
Mein Sohn hat nur ganz ganz wenige Freunde, er kann nicht "sozial"...seit Kleinkindalter bis jetzt. Er ist sehr ruhig und verschlossen, möchte auch nicht viel unternehmen. Möchte keine Menschenmassen und Lärm jeglicher Art.
Auch Tiere können ihn nicht aus "sich raus holen".
Ich möchte doch einfach nur, dass es ihm endlich einmal gut geht :cry:...

LG Claudia

:umarmen:
 
Werbung:
Muss gerade ganz fürchterlich heulen
kannst du vllt. später - wenn du magst - auch mal deine Geb.Daten und Ort und Zeit in dein Profil schreiben - das ist ja eine schreckliche Situation für dich und für deinen Sohn.

Da hast du wirklich mein ganzes Mitgefühl- ich habe ein Kind vor der Geburt verloren und kann mich annähernd in dich einfühlen - wie es dir da schockmässig gehen muss und wie hilflos du dich fühlst und wie gelähmt :(

.
 









Was sind denn die konkreten Auslöser ?

Kind liegt für mich hier jedenfalls nicht als faul da oder absichtlich als Drückeberger. Und mit dem Ruten auf die das Kind rösselt sind auch tatsächlich Schmerzen für mich da - auf den Ruten liegen die Mäuse für Substanzverlust.

Mutter - @MerlinEngel liegt hier ja auch mitbesorgt als Mutter da - Dame rösselt auf die Schlange und mit Sarg über dem Kopf auf den Störchen- da hat man alles versucht und da ist man dann als Mutter mit dem eigenen Latein auch am Ende.

Und möchte mit Sense auf dem Schlüssel dem auch ein Ende machen - sucht dann hier nochmal nach Rat mit dem Reiter auf der Sense und in den Karten - Brief auf Blumen. Für den Berg an Problemen, der sich da angesammelt hat - dann Austausch - mit Berg auf Eulen und Eulen auf Brief.

@MerlinEngel - dein Herz liegt auf dem Platz des Lilienkönigs - Lilien liegen auf dem Platz des Baumes und Baum liegt auf dem Platz des Berges. Gibt es in deinem Leben noch einen anderen Mann, dem deine Gefühle gehören ? Der die ganze Sache dann noch komplizierter macht ?

Immerhin liegen die Bücher für etwas Heimliches in deiner PK als die Dame.

.

Ich habe ehrlich keine Ahnung, was konkrete Auslöser sein könnten.
Ja, enormer Substanzverlust...er ist spindeldürr, kraftlos und fast "durchsichtig".
Genau, alles versucht, und - nicht nur - mit dem Latein am Ende.
Nochmal genau: einen letzten Versuch zu helfen, wollte ich hier im Forum starten.
Nein, es gibt definitv keinen anderen Mann...dafür hätte ich Null Kraft und Lust.
Aber was mit dem geheimen wohl gemeint ist ??? Damit ist gemeint, ich hätte ein Geheimnis ? Das bringt mich tatsächlich zum Grübeln.

LG & daaanke :love:
Claudia
 
kannst du vllt. später - wenn du magst - auch mal deine Geb.Daten und Ort und Zeit in dein Profil schreiben - das ist ja eine schreckliche Situation für dich und für deinen Sohn.

Da hast du wirklich mein ganzes Mitgefühl- ich habe ein Kind vor der Geburt verloren und kann mich annähernd in dich einfühlen - wie es dir da schockmässig gehen muss und wie hilflos du dich fühlst und wie gelähmt :(

.

Ja, ganz enorm schrecklich !

Das tut mir furchtbar leid, dass dein Kind schon so schnell wieder gehen musste :(...weißt du denn warum ?

LG :kiss4: Claudia
 
Mööönsch ....wo ist denn unsere detektivische Karten-Spürnase und mit allem Bewanderten auch was Gesundheit angeht - unsere :megaphon: liebe @Tugendengel
smilie_winke_133.gif


.
 
@MerlinEngel am 3. Dezember kommt deinem Sohn astrologisch etwas an äusserem Einfluss zu Hilfe und zugute- da wird etwas positiv für ihn angeschoben, was seine Gesundheit und sein Wohlbefinden angeht und auch für mehr Selbstvertrauen und Glaubem an sich selbst.

Dann geht auch etwas ihn Einengendes und ihn Belastendes von ihm weg, das er bedrohlich empfunden hat - was vllt. auch etwas mit der Schule zu tun hatte. Wurde er da vllt auch schon mal gehänselt oder gemobbt ?

.
 
@MerlinEngel am 3. Dezember kommt deinem Sohn astrologisch etwas an äusserem Einfluss zu Hilfe und zugute- da wird etwas positiv für ihn angeschoben, was seine Gesundheit und sein Wohlbefinden angeht und auch für mehr Selbstvertrauen und Glaubem an sich selbst.

Dann geht auch etwas ihn Einengendes und ihn Belastendes von ihm weg, das er bedrohlich empfunden hat - was vllt. auch etwas mit der Schule zu tun hatte. Wurde er da vllt auch schon mal gehänselt oder gemobbt ?

.

Mensch, das wäre wirklich schön !!!

Hoffentlich bin damit nicht ich gemeint :eek:...Partner/Vater fliegt am 3. weg, der wird wohl auch nicht gemeint sein ?

Nein, eher das Gegenteil...die Kinder haben ihm viel geholfen.

LG :love: Claudia
 
Werbung:
Mensch, das wäre wirklich schön !!!

Hoffentlich bin damit nicht ich gemeint :eek:...Partner/Vater fliegt am 3. weg, der wird wohl auch nicht gemeint sein ?

Nein, eher das Gegenteil...die Kinder haben ihm viel geholfen.

LG :love: Claudia

Nein Vater wäre es nicht - wenn überhaupt dann eher Grossvater - wenn es den noch gibt.

Aber dein Sohn hat dominant etwas im Horoskop, dass man das Prinzip der Gnade und der Rettung im letzten Moment nennt.

Es ist meiner Meinung nach etwas, das ihn erfreuen dürfte und seine Energie stärken dürfte.

.
 
Zurück
Oben