Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Wann warst du zum letzten Mal beim Arzt? Holst du dir selbst auch mal Unterstützung für dich ? Hast du jemanden mit dem du offen reden kannst - in dieser schon so lange belastenden Situaiton ?

.
 
Werbung:
Meistens will er einfach nichts, nur seine Ruhe :confused:...
Zum Spazierengehen mit den Hunden, "zwinge" ich ihn mehr oder weniger regelmäßig, damit er Bewegung macht, und in die Luft kommt.
Seine liebste Beschäftigung ist Auto fahren...das machen wir täglich.

LG Claudia
 
Meistens will er einfach nichts, nur seine Ruhe :confused:...
Zum Spazierengehen mit den Hunden, "zwinge" ich ihn mehr oder weniger regelmäßig, damit er Bewegung macht, und in die Luft kommt.
Seine liebste Beschäftigung ist Auto fahren...das machen wir täglich.

LG Claudia
ich halte mittlerweise dieses Drumherum hier auch für *über Krankheit reden, wie heilen* und der Junge kommt dabei überhaupt nicht vor, denn das ist und sollte an erster Stelle stehen, was möchte der Junge, welche Behandlungen will er machen und wie will er weiterleben, wie fühlt er sich überhaupt,

Und jetzt @flimm ?

Vorschläge für den Jungen ?


Fände ich persönlich jetzt auch mal interessant - ich hab da auch so ein störrisches schweigsames Kind in der Umgebung - das aber nichtmal krank ist - wo ich mit meinem Latein auch schon lange am Ende bin.

.
 
Meistens will er einfach nichts, nur seine Ruhe :confused:...
Zum Spazierengehen mit den Hunden, "zwinge" ich ihn mehr oder weniger regelmäßig, damit er Bewegung macht, und in die Luft kommt.
Seine liebste Beschäftigung ist Auto fahren...das machen wir täglich.

LG Claudia

na dann schenke ihm ein Auto zum 18ten und dann fährt er vielleicht gerne mal um die ecken,
das macht ihm sicher auch alleine spass, vielleicht super Musik hören dazu.......................
Spass muss er haben, sonst wird er nie heilen.
 
Und jetzt @flimm ?

Vorschläge für den Jungen ?


Fände ich persönlich jetzt auch mal interessant - ich hab da auch so ein störrisches schweigsames Kind in der Umgebung - das aber nichtmal krank ist - wo ich mit meinem Latein auch schon lange am Ende bin.

.

der junge liest ja nicht mit, schade eigentlich,
vorschläge?

wenn jemand Ruhe will ist er entweder melancholisch, depressiv,
oder er hat mit sich genug zutun,
oder er will mit den Leuten die sich bemühen nicht reden, weil sie nerven?
oder er träumt auch gerne, und schwelgt in Gedanken........
und scheinbar ein anerzogener Einzelgänger mittlerweile....

ehrlich, wann sagt man denn,
*ich will jetzt meine Ruhe*, bedeutet nix anderes *lass mich jetzt in Ruhe*oder gibt es da andere Möglichkeiten?

was willst du jetzt von mir hören?
 
wir sind ja hier auf einem Ö Forum - da könnte dann durchaus die Rechtslage unterschiedlich sein von D zu Ö ...

und das - hattest du das gelesen ....@Enndlin ?
Ich hatte mich auf deine Aussage bezogen, das er noch nicht ausziehen könne. Wenn es so etwas in D gibt, dürfte es ähnlich in Ö zugehen. Ja, das andere hatte ich auch gelesen. Aber letzten Endes wäre es interessant zu wissen, was der junge Mann selbst zu einer eigenen Wohnung sagen würde. Ich kenne es aus meiner eigenen Jugend, dass sich manche körperlichem Beschwerden erledigten, nachdem ich ins Studentenwohnheim und weg von zuhause gegangen war.

Aber man merkt erst, wie sehr man von den Eltern involviert und an sie und ihre eigenen Energien gebunden ist bzw. war, wenn man sie mit Abstand betrachten kann. Und das geht nunmal nur, wenn man von ihnen weggeht.

Edit: Und auch diese Aussage hier
er ist spindeldürr, kraftlos und fast "durchsichtig".
empfinde ich als sehr... sagen wir, subjektiv. Was heißt "spindeldürr"? Wiegt er auf 1,80 m 40kg oder 70kg? Kann er sich nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Bett bewegen, muss er jetzt im Moment gefüttert werden, weil er es selber nicht mehr schafft, oder kann er sich noch selbst versorgen?

Ich kenne Männer, die ich genauso wie oben beschreiben würde, dass ich sie so empfinde - sie selber sehen sich jedoch nicht so.
 
Werbung:
Was wolltest du von @MerlinEngel denn hören ?

Ich will hier gar nix mehr hören.

Ich erkenn dich hier auch gar nicht mehr wieder @flimm auf diesem Thread - gegenüber deiner sonstigen Art.

Ich bin hier jetzt auch raus - mir ist gefällt die Energie hier nicht.

.
Ich bin zwar nicht flimm, aber ich empfinde es als gut, dass da jemand ist, der versucht, die Situation neutral zu betrachten, statt in die Emotionen der TE zu tief einzusteigen und mit ihr "mitzuschwimmen". Damit ist ihr - meiner Meinung nach - nicht geholfen.
 
Zurück
Oben