Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Werbung:
Ich "beschäftige" mich ja schon länger mit dem "Sinn meines Lebens", vor allem in Hinsicht auf meinen Sohn.
Laut Pendel ist es kein Karma...laut den Karten wohl schon ?!
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Herr meinen Sohn oder meinen Partner oder gar meinen Vater darstellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mir deuten zu helfen :).
Verwendet habe ich die blaue Eule, mit der 1 in der Mitte.
Die Frage war: Was ist meine Lebensaufgabe bzw. mein Lebensauftrag ?





LG Claudia
 
Okay, danke :)
Hier meine 4 x 9 Legung, mit der ich völlig überfordert bin, wie sie da jetzt so vor mir liegt o_O...






LG Claudia
 
Ist es bitte richtig, dass die senkrechte Reihe, hinter der Dame, 27, 11, 25, 17 und alle Karten danach nach rechts, die Vergangenheit sind ?

LG Claudia
 
Ich persönlich mag die 4 x 9 nicht - ich nehme immer lieber 4 x 8 wegen der glatten Spiegelung.

Aber hier gibt es ja noch genug Andere als 4 x 9 Liebhaber.

Danke für den Hinweis mit der Spiegelung...vielleicht tu ich mir damit auch leichter.
Muss man sich denn vorher entscheiden, ob so oder so, oder kann man die Karten im Nachhinein auch umlegen ?

LG Claudia
 
Werbung:
Danke für den Hinweis mit der Spiegelung...vielleicht tu ich mir damit auch leichter.
Muss man sich denn vorher entscheiden, ob so oder so, oder kann man die Karten im Nachhinein auch umlegen ?

LG Claudia

du kannst die Karten auch umlegen. Machen einige, dass sie sich das Blatt sowohl in 4x9 als auch in 4x8+4 Blatt anschauen.
 
Zurück
Oben