Kann mir jemand mit Magie helfen von jemanden loszukommen?

Ich dachte echt es würde als erstes der Unterschied kommen, dass ich Geld für eine Rüfü verlange und Daniel seine Weisheit wohl gratis zur Verfügung stellt :)
Tja, irgendwo muss man Prioritäten setzen.

Also du erkennst eigentlich, dass das Problem bzw die Emotion nicht in den jetzigen Moment gehört.
Ja. Und ziemlich genau das ist der Unterschied, den ich meinte, denn mit Weisheit hat das nichtmal von meinem Level aus etwas zu tun.

Dann kannst du sagen: Ok, jetzt gehe ich weiter und bleibe nicht stehen... und dann ist die Chance groß, dass dir das auch gelingt.
Wo ist da die Logik? Wenn das Problem nicht in den jetzigen Moment gehört, wird man im jetzigen Moment kaum etwas dagegen ausrichten können.

Ich empfehle Rüfü weil sie sehr schön zeigt, dass man selbst für den Kram der einem wiederfährt, verantwortlich ist und weil durch diese Erkenntnis recht schnell Heilung passieren kann.

Täter - Opfer
Ursache - Wirkung

Predigst du ständig, weiß ich.

Nur scheinst du Eigenverantwortlichkeit mit Schuld gleichzusetzen, und das ist nunmal falsch.
 
Werbung:
Wo ist da die Logik? Wenn das Problem nicht in den jetzigen Moment gehört, wird man im jetzigen Moment kaum etwas dagegen ausrichten können.

Dann erkläre ich meine Logik nochmal: Der Schmerz, die Emotion, die Blockade wirkt im jetzigen Moment. Aber hier gehört sie nicht her. Also muss ich das Erlebnis in der Vergangenheit aufsuchen, wo sie hingehört und dann kann ich sie dortlassen, oder loslassen. Das geschieht alles im jetzigen Moment. Wenn ich das Erlebnis in der Vergangenheit aufsuche, dann ist das nichts anderes, als eine Erinnerung im jetzigen Moment zu aktivieren. Ich kann dann die Vergangenheit loslassen und mich frei von alten Einflüssen dem Jetzt widmen.

Täter - Opfer
Ursache - Wirkung

Predigst du ständig, weiß ich.

Nur scheinst du Eigenverantwortlichkeit mit Schuld gleichzusetzen, und das ist nunmal falsch.

Liest man das aus meinen Einträgen heraus??? Dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Meine Meinung: Schuld existiert nicht. Aber es existiert das Bedürfnis, selbst verursachtes Leid auszugleichen. Und das verursacht Blockaden, Schmerz und fehlgeleitete Emotionen.

Wenn du meine Einträge nicht lesen willst, dann lies sie nicht. Die Gefahr, dass ich darin auf Karma, Rückführung und Aufstellen hinweisen wird weiter bestehen :)
 
Hi :)

Wäre schön wenn es für alles auf der Welt ein Zaubermittel gäbe, um die Sorgen und Lasten einfach loszuwerden.
Oder besser gesagt, wie ich empfinde, nicht schön:)
dann hätten wir ja gar nichts mehr zu tun ;)

Was mir immer hilft:
Ich reise gedanklich auf den mond und sehe mir die welt von da oben aus an, wie sie klein in meiner hand liegt.
Ich sehe wie meine probleme immer kleiner und kleiner werden.
wie sie verschmelzen mit den problemen und sorgen aller menschen auf der welt.

das ermöglicht mir eine sachliche perspektive. und wow tut das gut =)
danach reise ich mit diesem bewusstsein langsam wieder auf die erde, lasse mich ein auf die welt, zurück in das land indem ich wohne, zurück in die stadt, zurück in das viertel, mein haus, und dann wieder zu mir, in mich.

Dann fühle ich mich in den schmerz hinein und lasse mich voll auf ihn ein.
ich fühle wo er im körper sitzt, wie er sich anfühlt.
und dann - akzeptiere ich ihn.
Und ich kann dir sagen, alleine schon dass ich akzeptiere dass er da ist lässt ihn viiel leichter werden ! :) schönes gefühl...

ich hab schon viel schmerz gespürt in meinem kurzen 22 jährigen leben.
und ich habe ihn immer weghaben wollen. aaargh wieso das und wieso ich und und und wieso wieso wieso - weg weg weg.
Bis ich die RIESEN CHANCE in ihm gesehen habe.
Ich bin so dankbar für all den schmerz den ich erfahren durfte und darf, dankbar für all das leid!
es hat mir eine chance offenbahrt, eine möglichkeit gegeben zu wachsen und an mir zu feilen :) denn dafür bin ich nach meinem empfinden hierher gekommen. ich habe die möglichkeit gekriegt zu wachsen! wow danke

=)

und das dauert!
ich habe lange gebraucht um schmerz zu akzeptieren, gerade in dem moment als ich in einer derartigen situation steckte. und bin viele male gescheitert, und werde ich auch noch viele male vermutlich :)

aber ich bin schon so weit gekommen damit, dass ich es geschafft habe zu akzeptieren, und wahrzunehmen, dass es mir einmal gelungen ist, den ganzen schmerz, die ganze energie, die ganze unglaubliche kraft die darin steckt, umzuwandeln in so viel liebe und licht, in dem moment als ich ihn fühlte (im streit mit dem freund meiner mutter).. und das ist ein geiles gefühl=) da kann man stolz auf sich sein und weiss wozu man in der lage ist.

ich wünsche dir auf deinem weg alles alles gute von ganzem herzen!
Und auch wenn ich dich nicht kenne, glaube ich an dich!!!

Ich weiss dass diese kräfte in dir sind und du hast die möglichkeit sie zu erwecken,.:)
du bestimmst..

und vielleicht fragst du mal deine schutzengel um hilfe.. denn alleine bist du nicht!:)

und wenn du dich nicht von ihm trennen möchtest musst du das nicht tun!
doch wahrscheinlich wirst du irgendwann feststellen dass du dir zu schade bist jemandem hinterher zu rennen der dich nicht will und irgendwann hast du bestimmt keine lust mehr dein leben von schmerz bestimmen zu lassen.

Gott bitte gib uns die Kraft, um zu ändern was wir können und zu akzeptieren dass,
manche Dinge einfach sind wie sie sind
und bitte gib uns die Weisheit so dass wir sehen was der Unterschied ist.

ob man an Gott glaubt oder nicht, das ist ein persönlicher und eigener Weg, ein eigener Glaube usw.... und ein Beispiel für Eigenverantwortung :)
 
ob man an Gott glaubt oder nicht, das ist ein persönlicher und eigener Weg, ein eigener Glaube usw.... und ein Beispiel für Eigenverantwortung :)

Ich finde das wäre es erst, wenn man verinnerlicht hat,
dass es nicht am Abgrund stehen ist oder gar springen,
welches das bewirkt,

sondern genau das nicht zu tun :)
 
Ich finde das wäre es erst, wenn man verinnerlicht hat,
dass es nicht am Abgrund stehen ist oder gar springen,
welches das bewirkt,

sondern genau das nicht zu tun :)




kristall3 hat z.b. für sich einen Weg gefunden, mit sich umzugehen und das ist Eigenverantwortung, Verantwortung für sich selber tragen, selber wahrnehmen und handeln, egal wie des nun ausschaut.


aber ich weiss was du meinst, nur das kommt einen Schritt später, denke ich^^ und das wäre .....eventuell Wissen^^ ....?
 
Werbung:
kristall3 hat z.b. für sich einen Weg gefunden, mit sich umzugehen und das ist Eigenverantwortung, Verantwortung für sich selber tragen, selber wahrnehmen und handeln, egal wie des nun ausschaut.

aber ich weiss was du meinst, nur das kommt einen Schritt später, denke ich^^ und das wäre .....eventuell Wissen^^ ....?

Komm, "für sich" einen Weg finden "mit sich" umzugehen,

Was sagt die Zauberin dazu ;-)


(ich rede nicht über kristall3's Rücken über kristall3 )
 
Zurück
Oben