Kann mir jemand mit Magie helfen von jemanden loszukommen?

Eigenverantwortung.

Mehr steckt nicht dahinter
und nährt keine unverantwortlichen Menschen, die gerne dort mitnaschen,
wo es ihnen fehlt, weil sie selbst nicht daran arbeiten möchten.

Wenn du der lieben Mahoney Schlagworte wie "Eigenverantwortung" vor die Füße wirfst, dann wird sie wohl nicht allzu viel damit anfangen können. Natürlich ist es in weiterer Folge Eigenverantwortung. Aber wenn sie sich so einfach dafür entscheiden könnte, dann hätte sie es getan, oder? Was hindert sie daran, die Entscheidung zu treffen? Hast du da auch ein cooles Schlagwort parat?

Dass dir selbst etwas fehlt wenn du hier jemanden kritisierst und dadurch selbst mitnaschst, das checkst du hoffentlich.
 
Werbung:
also dann dürfte deine meinung kein kartenlegerIn jemals liebeskummer haben oder überhaupt probleme im leben, denn sonst kann man nicht zu sich stehen......
weil sonst können sie auch nciht karten legen????
Klar darf man Probleme haben.

Nur selbstverantwortlich damit umgehen und nicht irgendetwas in den anderen reindichten, und zwar genauso wie du das eben tust,
denn dann kann man den anderen gar nicht wirklich sehen, also auch nichts aus Karten lesen (sondern nur sich selbst) und deshalb auch nicht helfen.

Und wenn man dann und wann grössere Probleme bearbeitet, legt man nicht, macht Pause damit.

Ist doch logisch. ;)
 
Wenn du der lieben Mahoney Schlagworte wie "Eigenverantwortung" vor die Füße wirfst, dann wird sie wohl nicht allzu viel damit anfangen können. Natürlich ist es in weiterer Folge Eigenverantwortung. Aber wenn sie sich so einfach dafür entscheiden könnte, dann hätte sie es getan, oder? Was hindert sie daran, die Entscheidung zu treffen? Hast du da auch ein cooles Schlagwort parat?

Dass dir selbst etwas fehlt wenn du hier jemanden kritisierst und dadurch selbst mitnaschst, das checkst du hoffentlich.
Ich werf sie dir vor die Füsse.

Du bist der, der sich unverantwortlich einmischt.

Dem Threadsteller habe ich bereits geantwortet. ;)
 
Ich werf sie dir vor die Füsse.

Du bist der, der sich unverantwortlich einmischt.

Dem Threadsteller habe ich bereits geantwortet. ;)


Ja, hab ich gelesen: "Geh weg und bleib nicht stehen, geh weiter"

Inwieweit unterscheidet sich dein weiser Rat von meiner "unverantwortlichen Einmischung", nämlich dass ich eine Rückführung empfehlen würde um zu analysieren, warum sie die Entscheidung nicht treffen kann?
 
Klar darf man Probleme haben.

Nur selbstverantwortlich damit umgehen und nicht irgendetwas in den anderen reindichten, und zwar genauso wie du das eben tust,
;)

aha??
da muss ich dir wiedersprechen und eine grössere Dichtkunst als mir zugestehen
Wenn ich Glück hab fällt mir mal ein kleines Verserl ein... das wär bei mir alles an Dichtkunst..
und wenn du meine Fragen bewusst liest dann würdest du die Realitätsnähe erkennen...
Aber natürlcih ist es in Ordnung wenn deine Meinung ist, jeder Kartenleger sollte die Hände davon lassen wenn er Probleme hat....
- nur die die Selbstverantwortlich (nach deiner Defi) damit umgehen...
was auch immer das heissen mag, denn ich kann mir nicht zusammenreimen was du damit ausdrücken möchtest....
 
Ja, hab ich gelesen: "Geh weg und bleib nicht stehen, geh weiter"

Inwieweit unterscheidet sich dein weiser Rat von meiner "unverantwortlichen Einmischung", nämlich dass ich eine Rückführung empfehlen würde um zu analysieren, warum sie die Entscheidung nicht treffen kann?

wenn es sich um eine karmische Verbindung handelt würde das eine Möglichkeit sein....
 
aha??
da muss ich dir wiedersprechen und eine grössere Dichtkunst als mir zugestehen
Wenn ich Glück hab fällt mir mal ein kleines Verserl ein... das wär bei mir alles an Dichtkunst..
und wenn du meine Fragen bewusst liest dann würdest du die Realitätsnähe erkennen...
Aber natürlcih ist es in Ordnung wenn deine Meinung ist, jeder Kartenleger sollte die Hände davon lassen wenn er Probleme hat....
- nur die die Selbstverantwortlich (nach deiner Defi) damit umgehen...
was auch immer das heissen mag, denn ich kann mir nicht zusammenreimen was du damit ausdrücken möchtest....

So undeutlich waren die Worte doch gar nicht.

Eigenverantwortlich mit seinen eigenen Problemen umgehen und so es einem Selbst nicht gut geht, Kartendeuten für andere mal sein lassen.

Also ich find auch, das verstehst sich von allein.


:)
 
So undeutlich waren die Worte doch gar nicht.

Eigenverantwortlich mit seinen eigenen Problemen umgehen und so es einem Selbst nicht gut geht, Kartendeuten für andere mal sein lassen.

Also ich find auch, das verstehst sich von allein.


:)

Sorry! ich habe das Problem zu verstehen - eigenverantwortlich mit seinen Problemen umgehen - erklär es mir bitte, was heisst das?
 
Werbung:
Nö.
Nur solange man nicht für sich selbst grad steht.

Ansonsten nutzt man den anderen bestenfalls aus, um die eigene Ohnmacht zu verbergen.

Und dabei stürzen beide ab. ;)



Du sagst Eigenverantwortung und du sagst sie steht nicht grade für sich.....

Ok , und ich steh auf der Leitung!
Also bitte - du hast eine Fürsprecherin die diese Eigenverantwortung versteht...
Dann klärt mich mal auf! Woran seht ihr das Mahoney keine Eigenverantwortung für ihr Leben übernimmt oder wo sie nicht für sich grade steht und somit die Befähigung zum Karten legen verwirkt.....
 
Zurück
Oben