Kann mir jemand mit Magie helfen von jemanden loszukommen?

Werbung:
Liebe Mahoney,
ich binde mich auch gerne intensiv emotional an meine Jungs (leider meist schlimme Jungs) - wer so liebt wird auch so leiden...
Praktischer Rat: Wenns anders nicht geht verärger ihn ernstlich, dann will er nix mehr von dir - Folge: du bist ihn los. Zumindest erstmal in 3D. Ein Ritual, um deine Aufmerksamkeit etwas mehr von ihm zu lösen als es jetzt der Fall ist, denkst du dir am besten selbst aus, so hat es auch die größte Wirkung. Jedenfalls sollte das Ritual mit Verabschiedung und Loslösung zu tun haben, was auch immer für dich dafür stehen kann. Aber bitte hüte dich davor Fotos zu verbrennen..! Vielleicht ist ein Gebet, oder eine Meditation, oder ein selbst erdachter Zauberspruch für dich am wirksamsten. Denke bei diesem Beziehungs/Anziehungs/Loslösungsproblem in erster Linie an dich (Meditation?), dann fällt dir auch was gscheites ein!
Soll nicht überheblich klingen
Ich hab von mitte März bis Anfang Juni täglich wegen meines Ex-Lebensgefährten geweint...
:brav:
 
Stimmt, wenn man anfängt von 1-60 zu zählen, während man auf den Zeiger der Uhr schaut, kann das ziemlich lange dauern. Bei der Meditation teilweise auch so.
 
Werbung:
Zurück
Oben