Kann mir jemand mit Magie helfen von jemanden loszukommen?

Jetzt mal abgesehen von euren fiesen Witzen und der Kontroverse, dich ich bei euch auslöste...
Ich spüre schon einige Veränderungen auf beiden Seiten
ER spricht nicht mehr mit mir, ist auf Abstand
Ich hänge nicht mehr so emotional an ihm, obwohl ich schon noch oft an ihn denken muss (IST ABER BESSER GEWORDEN)

Bitte verzeiht mir
ich war nervlich so am Ende, dass ich nicht mehr wusste an wen ich mich wenden sollte
bitte schickt nicht mehr so viele negative Energien

ich spüre sie aber immernoch

Falls euch was auf dem Herzen liegt, dann meldet euch bei mir
ich lege leidenschaftlich gerne Karten

glg eure Mahoney
 
Werbung:
Das hier immer nur Haufen bla bla geschrieben wird !
Es sucht wer Hilfe und ihr schreibt nur Müll statt zu helfen!

Schreibe mich privat an!
 
Das hier immer nur Haufen bla bla geschrieben wird !
Es sucht wer Hilfe und ihr schreibt nur Müll statt zu helfen!

? Du meinst vermutlich mit >Ihr hier im Forum schreibt Haufen blabla/nur Müll< sowas in der Art:
Nerun ist wird dir dieses eine mal seine unendliche Macht zuteilwerden lassen um deiner Mutter zu helfen!
Nutze Dieses Geschenk Weise !

jaja...
 
Bitte ihr Lieben helft mir!
Alle(fast) alle Kartenleger meinten, dass er mich nicht liebt. Ich muss wirklich weg von ihm, weine nur noch!
Zergehe vor Schmerzen.
bitte gebt mir nen Hinweis wie man sowas durchbrechen kann... komme da auch selber nicht raus. brauche Hilfe!
Ich spüre schon einige Veränderungen auf beiden Seiten
ER spricht nicht mehr mit mir, ist auf Abstand
Ich hänge nicht mehr so emotional an ihm, obwohl ich schon noch oft an ihn denken muss (IST ABER BESSER GEWORDEN)

Liebe Mahoney,
konntest du dir selbst helfen, hast du ein Ritual durchgeführt oder siehst du einen anderen Grund dafür, das ES besser geworden ist? Ist es gut, dass er nicht mehr mit dir spricht (hast du ihn absichtlich verärgert?)?
Leider sind die Infos nicht gerade zahlreich, ich frag mich ob nur Kartenleger wissen, dass er dich nicht liebt... Weiß dieser Mann, dass du seit Monaten von ihm schwärmst? Vielleicht erinnert er dich ja nur an jemanden? Oder an ein voriges Leben?
Empfehlung:
Bachblüten in der Apo mixen lassen. Z. B.: Odermennig (Agrimony), Tausendgüldenkraut (Centaury), Wegwarte (Chicory), Heidekraut (Heather);
:kiss4:
 
Werbung:
Hallo hier Lieben
Ich kenne mich mit Magie überhaupt nicht aus und bin auch total verzweifelt!
Würde gerne von einem Mann loskommen, der mich schon seit drei Jahren beschäftigt. Er macht mir manchmal Hoffnungen, was aber total schlimm ist... da ich total auf ihn fixiert bin und er wohl nur spielt.
Kennt jemand ein Ritual?
Will mich emotional wirklich trennen aber immer wenn ich ihn sehe, bin ich in seinem Bann! Das ist ein echtes Problem!
Bitte schreibt mir im Forum über PN geht auch!
Würde mich revanchieren(Lege Karten: Tarot, Lenormand und Skart)

lieber Gruss
Mahoney



Ist das Problem noch aktuell?


Liebe Grüße
Vicky
 
Zurück
Oben