Kann mir jemand mit Magie helfen von jemanden loszukommen?

Ja, und es ist einfach.

Geh weg und bleib nicht stehen. Geh weiter.

Solange du das nicht kannst, kannst du auch keine Karten legen.

;)


Ich klebe emotional an ihm ,bin aber dabei mich zu lösen. Das geht halt nicht von heute auf morgen.
Nur weil es mir nicht gut geht, darf ich keine Karten legen? Handel ich etwa unverantwortlich?
 
Werbung:
Ich klebe emotional an ihm ,bin aber dabei mich zu lösen. Das geht halt nicht von heute auf morgen.
Nur weil es mir nicht gut geht, darf ich keine Karten legen? Handel ich etwa unverantwortlich?
Wenn du dir selbst nicht helfen kannst, wie willst du anderen behilflich sein.

Das geht übrigens nur von heute auf morgen.

Das ist bei Trennung immer so. ;)
 
Ich klebe emotional an ihm ,bin aber dabei mich zu lösen. Das geht halt nicht von heute auf morgen.

Doch, das passiert entweder von heute auf morgen, bzw. von einem Moment auf den nächsten, oder überhaupt nicht. Und jedes "ich hänge noch" ist ein Moment, in dem du vielleicht versucht hast, diesen nächsten Moment zu erreichen, aus irgendeinem Grund aber noch nicht in der Lage dazu warst.
 
Natürlich kann sie Karten legen auch wenn sie selbst ein Problem hat!
Leute...
Sie sollte lediglich nicht für sich selbst legen.
Darin liegt der Unterschied.
Weil damit einfach die Objektivität verschwindet.

Ich kann mir vorstellen wie es in die aussieht aber ich kann dir ein kleines ritual empfehlen.
Mach deine Augen zu und visualisiere deinen Expartner vor dir...dann siehst du dir die Verbindungsstränge an..
Es sind sicherlich ganz viele Energiekanäle zwischen euch...und vermutlich bekommt er ziemlich viel Energie von Dir.
Ihr seid also nicht im Gleichgewicht..Deshalb gehts Dir so mies und ihm besser.
Bitte einen Dir lieben Engel kann auch ein aufgestiegener Meister etc sein dir das Flammenschwert zu reichen damit du dich von diesen Bindungen trennen kannst...
Dann haust du mit aller Kraft die Du hast diese Verbindungen durch..
Du wirst feststellen einige Energiekanäle sind ganz schön Zäh und oftmals mit einer Sitzung überhaupt nicht zu zerstören.

Ich wünsch Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!
 
Hi :)

Wäre schön wenn es für alles auf der Welt ein Zaubermittel gäbe, um die Sorgen und Lasten einfach loszuwerden.
Oder besser gesagt, wie ich empfinde, nicht schön:)
dann hätten wir ja gar nichts mehr zu tun ;)

Was mir immer hilft:
Ich reise gedanklich auf den mond und sehe mir die welt von da oben aus an, wie sie klein in meiner hand liegt.

Ich sehe wie meine probleme immer kleiner und kleiner werden.
wie sie verschmelzen mit den problemen und sorgen aller menschen auf der welt.

das ermöglicht mir eine sachliche perspektive. und wow tut das gut =)
danach reise ich mit diesem bewusstsein langsam wieder auf die erde, lasse mich ein auf die welt, zurück in das land indem ich wohne, zurück in die stadt, zurück in das viertel, mein haus, und dann wieder zu mir, in mich.

Dann fühle ich mich in den schmerz hinein und lasse mich voll auf ihn ein.
ich fühle wo er im körper sitzt, wie er sich anfühlt.
und dann - akzeptiere ich ihn.
Und ich kann dir sagen, alleine schon dass ich akzeptiere dass er da ist lässt ihn viiel leichter werden ! :) schönes gefühl...

ich hab schon viel schmerz gespürt in meinem kurzen 22 jährigen leben.
und ich habe ihn immer weghaben wollen. aaargh wieso das und wieso ich und und und wieso wieso wieso - weg weg weg.
Bis ich die RIESEN CHANCE in ihm gesehen habe.
Ich bin so dankbar für all den schmerz den ich erfahren durfte und darf, dankbar für all das leid!
es hat mir eine chance offenbahrt, eine möglichkeit gegeben zu wachsen und an mir zu feilen :) denn dafür bin ich nach meinem empfinden hierher gekommen. ich habe die möglichkeit gekriegt zu wachsen! wow danke

=)

und das dauert!
ich habe lange gebraucht um schmerz zu akzeptieren, gerade in dem moment als ich in einer derartigen situation steckte. und bin viele male gescheitert, und werde ich auch noch viele male vermutlich :)

aber ich bin schon so weit gekommen damit, dass ich es geschafft habe zu akzeptieren, und wahrzunehmen, dass es mir einmal gelungen ist, den ganzen schmerz, die ganze energie, die ganze unglaubliche kraft die darin steckt, umzuwandeln in so viel liebe und licht, in dem moment als ich ihn fühlte (im streit mit dem freund meiner mutter).. und das ist ein geiles gefühl=) da kann man stolz auf sich sein und weiss wozu man in der lage ist.

ich wünsche dir auf deinem weg alles alles gute von ganzem herzen!
Und auch wenn ich dich nicht kenne, glaube ich an dich!!!

Ich weiss dass diese kräfte in dir sind und du hast die möglichkeit sie zu erwecken,.:)
du bestimmst..

und vielleicht fragst du mal deine schutzengel um hilfe.. denn alleine bist du nicht!:)

und wenn du dich nicht von ihm trennen möchtest musst du das nicht tun!
doch wahrscheinlich wirst du irgendwann feststellen dass du dir zu schade bist jemandem hinterher zu rennen der dich nicht will und irgendwann hast du bestimmt keine lust mehr dein leben von schmerz bestimmen zu lassen.

Gott bitte gib uns die Kraft, um zu ändern was wir können und zu akzeptieren dass,
manche Dinge einfach sind wie sie sind
und bitte gib uns die Weisheit so dass wir sehen was der Unterschied ist.
 
Ja, und es ist einfach.

Geh weg und bleib nicht stehen. Geh weiter.

Solange du das nicht kannst, kannst du auch keine Karten legen.

;)

Natürlich! und wenn man keinen Rettungsschwimmerschein hat dann sollte man die Leute ersaufen lassen die vielleicht Hilfe brauchen,,,,
gutes argument nur nicht stimmig für mich!
 
Natürlich! und wenn man keinen Rettungsschwimmerschein hat dann sollte man die Leute ersaufen lassen die vielleicht Hilfe brauchen,,,,
gutes argument nur nicht stimmig für mich!
Nö.
Nur solange man nicht für sich selbst grad steht.

Ansonsten nutzt man den anderen bestenfalls aus, um die eigene Ohnmacht zu verbergen.

Und dabei stürzen beide ab. ;)
 
Mein Tipp wäre, mit einer Rückführung die karmischen Verbindungen aufzuspüren und bewußt zu machen. Wenn dir die Muster und Glaubenssätze hinter eurer Beziehung bewußt sind, kannst du dich unbeeinflusst entscheiden, ob du ihn verlassen willst oder nicht.

Oft genügt es in so einem Fall, wenn man alte Treuegelübde auflöst. Kann aber auch sein, dass mehr dahinter steckt.

Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
Nö.
Nur solange man nicht für sich selbst grad steht.

Ansonsten nutzt man den anderen bestenfalls aus, um die eigene Ohnmacht zu verbergen.

Und dabei stürzen beide ab. ;)

also dann dürfte deine meinung kein kartenlegerIn jemals liebeskummer haben oder überhaupt probleme im leben, denn sonst kann man nicht zu sich stehen......
weil sonst können sie auch nciht karten legen????
 
Zurück
Oben