Kann mir jemand Kartenlegen?

esotaka

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2020
Beiträge
26
Hallo liebes esoterikforum,

ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung jemanden zu finden für eine Kartenlegung. Ich bin durch den Corona Lockdown relativ gut gekommen und kann zum Glück sagen, ich habe auch meinen Job behalten dürfen. Auch die 2. Welle werde ich wahrscheinlich gut überstehen. Natürlich macht mich auch das Ungewisse fertig aber da geht es wahrscheinlich vielen Menschen momentan wie mir.

Jedoch habe ich eine seltsame Stimmung in mir, die ich auch leider nicht erklären kann und dies auch schon seit Anfang Juni. Ich bin immer ein lebenfroher Mensch aber es gibt so viele Dinge momentan die mich beschäftigen außerhalb des Jobs, dass ich gar nicht mehr sagen kann, wo mir der Kopf steht. Ob es meine Beziehung ist, meine Hobbies etc. alles fühlt sich relativ komisch an. Ich kann das leider nicht genau in Worte fassen.
Ihr könntet mir echt weiterhelfen in dem ihr mir etwas über meine Zukunft o.ä. sagen könntet.

Viele Grüße
Marc
 
Werbung:
Ich musste im Bezug zu meine Haupttätigkeit nur gering zurückstecken aber was mir nicht aus dem Kopf geht ist meine Nebentätigkeit als Musiker. Was ich fasst geschafft hätte professionell zu machen.
Man ist in diesem Geschäft eben auch auf andere Menschen angewiesen, z.B. auf Bandmitglieder etc. . Wie wird es dort weitergehen? Geht es überhaupt weiter? Alleine nur zu dem Thema Fragen über Fragen die in meinem Kopf schwirren.

Zur Liebe kommt mir das Verhalten meiner Partnerin recht seltsam vor. Ich kann es nicht genau sagen aber mein Bauch sagt, dass dort etwas im argen liegt.
 
ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung jemanden zu finden für eine Kartenlegung.

Am Besten du selbst.

Ihr könntet mir echt weiterhelfen in dem ihr mir etwas über meine Zukunft o.ä. sagen könntet.

Du bist derjenige der dir selbst am Besten helfen kann und es selbst auch tun muss.

Weil es hier auf diesem UF jeder Neuankömmling der Energie wegen besser selbst tun sollte...unter diesem Link...
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

und dann die Nummern der Karten hier posten müsste.

Weil nämlich jeder, der ein Problem hat - oder wie du gleich mehrere - auch selbst bereits deren Lösung als Potential in sich trägt, die dann über die Karten sichtbar wird und werden kann.-


Deuter finden sich dann schon - wenn hier erstmal Nummern drin stehen - 36 Karten müssen es sein.
.
 
7 13 12 4 28 21 36 17

25 8 2 20 24 22 15 14

27 1 5 11 26 9 18 10

32 16 3 31 6 23 30 33

29 34 19 35

Ich weiß leider nicht wie ich es besser darstellen sollte.
 
habe ich eine seltsame Stimmung in mir, die ich auch leider nicht erklären kann und dies auch schon seit Anfang Juni.
es gibt so viele Dinge momentan die mich beschäftigen außerhalb des Jobs, dass ich gar nicht mehr sagen kann, wo mir der Kopf steht.

Ich musste im Bezug zu meine Haupttätigkeit nur gering zurückstecken aber was mir nicht aus dem Kopf geht ist meine Nebentätigkeit als Musiker. Was ich fasst geschafft hätte professionell zu machen.

Zur Liebe kommt mir das Verhalten meiner Partnerin recht seltsam vor. Ich kann es nicht genau sagen aber mein Bauch sagt, dass dort etwas im argen liegt.

In Punkto Liebe und Beziehung sieht es tatsächlich nach einer sich anbahnenden Veränderung aus und dass da etwas im Argen liegt. Im zuständigen Hausbereich der Dame auf 29 liegen die Wolken/Sorgen- die du dir als der Herr berechtigter Weise machst - da auf dem Platz der Wolken- auf 6- der Berg - für Schwierigkeiten liegt und in den Berg schaust du auch als nächstes direkt hinein.

Auf dem Platz des Berges selbst liegen die Bücher für etwas dir noch Verborgenes und nicht Mitgeteiltes. Auf der 26 liegen die Sterne- nach denen man greifen will und auf den Sternen selbst- der 16 - liegt der Fuchs - der eine Warnkarte ist und zur Vorsicht rät..

Deine Partnerin hat auf Platz 33 - dem Schlüssel - auch tatsächlich eine Art Schlüsselfunktion in deinem Kartenbild und deinem Leben..

Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In Punkto Liebe und Beziehung sieht es tatsächlich nach einer sich anbahnenden Veränderung aus und dass da etwas im Argen liegt. Im zuständigen Hausbereich der Dame auf 29 liegen die Wolken/Sorgen- die du dir als der Herr berechtigter Weise machst - da auf dem Platz der Wolken- auf 6- der Berg - für Schwierigkeiten liegt und in den Berg schaust du auch als nächstes direkt hinein.

Auf dem Platz des Berges selbst liegen die Bücher für etwas dir noch Verborgenes und nicht Mitgeteiltes. Auf der 26 liegen die Sterne- nach denen man greifen will und auf den Sternen selbst- der 16 - liegt der Fuchs - der eine Warnkarte ist und zur Vorsicht rät..

Deine Partnerin hat auf Platz 33 - dem Schlüssel - auch tatsächlich eine Art Schlüsselfunktion in deinem Kartenbild und deinem Leben..

Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?

.

Wir sind 7 Jahre zusammen.
 
Zurück
Oben