Wäre jemand so freundlich für mich mal zu schauen?

MysticSoul

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
181
Ort
Deutschland
Hallo liebe Mitglieder,

bin seit kurzem hier angemeldet und verbrigen täglich Stunden damit hier nach und nach alles durch zu lesen. Momentan meditiere ich viel und beschäftige mich mit Engeln, bin quasi auf dem Selbstfindungsweg.
Die letzten Jahren waren bei mir ziemlich dramatisch, jedesmal wenn ich sagte: "schlimmer kanns nicht werden", so wurde es doch immer schlimmer. Das Jahr 2009 gehört definitiv auch zu einem "Pechjahr". Nun bin ich wenigstens so weit wieder nach vorne schauen zu können, positiv und mit voller Zuversicht, Vertrauen und Glauben an die Zukunft zu denken und vorallem mich selbst wieder schätzen u. lieben zu lernen.

Und darum wäre ich einerseits auch neugierig ob die Karten auch so zuversichtlich meine Zukunft voraus sagen.

Hab hier im Forum lesen können, dass ganz viele talentierte Kartenleger vorhanden sind und das Schöne ist, dass alle so unheimlich freundlich und liebevoll miteinander umgehen. Darum traue ich mich jetzt (hab mich bisher nicht getraut Euch zu fragen).

Würde mich unheimlich freuen, wenn jemand so nett wäre für mich zu schauen. Es gibt zwei bestimmte Themen, die ich gerne ansprechen würde. Ich weiß nicht, ob ihr mehr Informationen oder Daten von mir dafür benötigt.

Vielleicht mein Geb. datum? 15.12.1977

Ich danke Euch im voraus. Falls es doch nicht klappt, so bin ich trotzdem sehr froh hier zu sein und täglich etwas für mich lernen zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse

eure Mysticsoul
 
Werbung:
Hallo Mysticsoul,
herzlich Willkommen!
Stell doch dein Kartenbild mit der Frage hier ein.
Und versuch auch gerne mal eigene Deutungsansätze miteinzubringen, du wirst bestimmt Unterstützung bekommen.

;)Amazonit
 
Hallo Amazonit,

danke für deine rasche Antwort. Nun, ich gestehe ich habe keine eigenen Karten. Vor einigen Wochen kam so das Interesse in mir hoch und ich googelte mal wild. So kam ich auf die Internetseite von H. Banzhaf, wo ich mir ab und zu die Karten lege und die Bedeutungen mir dann anschaue. Als ich mich hier angemeldet habe und mich auch vorgestellt hatte, fragte ich in die Runde ob man diese Seiten auch ernst nehmen kann oder ob man sich eben Karten besorgen sollte. Ich bekam leider keine Antwort! :-(

Ich hab gesehen, dass ihr hier die Kartenbilder veröffentlicht und dann gemeinsam deutet. Ich lese das ganze mit, gebe aber zu, dass ich wirklich eine Laie bin, aber finde es sehr interessant.

Ich wüßte übrigens nicht mal, wie man die Kartenbilder hier reinlegt und wo ich evtl. online dieses große Kartenbild ziehen könnte.

Aber danke für den Vorschlag, nehme natürlich gerne weitere an.
 
uhm, ich finde online legungen nicht besonders aussagekraeftig.
wenn es dir nicht nur um antworten geht, sondern ernsthaft um deine spirituelle
entwicklung, dann besorge dir das thoth tarot, denn es ist ein ''initiationsweg''.
lese dich ein, beschaeftige dich intensiv damit. es ist dein weg, da kann dir kaum
jemand helfen. es ist dein weg.
versuche mit deinem ''hoeheren selbst'' in kontakt zu treten, deinen geistfuehrer
zu finden und in die hoeheren ebene zu gelangen.
 
Danke Luonnotar,

hab ich mir aufnotiert.
Was meine spirituelle Entwicklung angeht so ist das auch der Grund warum ich mit dem Meditieren angefangen habe. Ich versuche auch alles wahr zu nehmen was um mich herum geschieht, die Natur wieder zu entdecken, die Menschen beobachten, von ihnen zu lernen bzw. auch etwas an meiner Empathie weiter zu entwickeln. Ich bin froh, dass ich das Gefühl habe, dass es aufwärts geht.

Die Karten würde ich gern befragen, was sie zukünftlich im Bezug auf meine "partnerschaft" und beruflich betrifft. Zwei von mehreren Faktoren, die im Jahre 2009 nicht wirklich viel Glück brachten.
 
Danke Luonnotar,

hab ich mir aufnotiert.
Was meine spirituelle Entwicklung angeht so ist das auch der Grund warum ich mit dem Meditieren angefangen habe. Ich versuche auch alles wahr zu nehmen was um mich herum geschieht, die Natur wieder zu entdecken, die Menschen beobachten, von ihnen zu lernen bzw. auch etwas an meiner Empathie weiter zu entwickeln. Ich bin froh, dass ich das Gefühl habe, dass es aufwärts geht.

Die Karten würde ich gern befragen, was sie zukünftlich im Bezug auf meine "partnerschaft" und beruflich betrifft. Zwei von mehreren Faktoren, die im Jahre 2009 nicht wirklich viel Glück brachten.

ich wuerde sagen, erst das eine, dann das andere; letzteres geht aus ersterem
hervor... also imho wuerde es sinn machen, damit zu beginnen. meine menung.
und ich sehe karten nicht als mittel zum fragen beantworten, sondern als medium
zu sehe, wo du gerade auf deinem weg stehst. kommt nun darauf, was dir wichtig
bzw wichtiger ist.
 
Werbung:
Ich weiß, dass erstere ist ganz wichtig. Das ist jedoch ein längerer Lernprozess und dies ist mir bewusst. Ich kann nicht von heute auf morgen über 30 Jahre alte Gedankenmuster und Merkmale einfach so umwandeln. Dies bedarf ganz viel Zeit, Energie, Disziplin und Arbeit.

Was die Kartenlegung betrifft so weiß ich (hab ich hier gelesen), dass es sich um Tendenzen handelt. Ich hätte mich eben gefreut, wenn ich zu den zwei Themen Tendenzen erhalten hätte, da diese Punkte meinen momentanen Gemütszustand doch sehr beeinflussen und vielleicht so was wie ein Hoffnungsschimmer, ein Lichtlein am Ende des Tunnels erhoffe.
 
Zurück
Oben