Würde mir jemand die Karten legen??

Niki42

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
80
Hallo zusammen!

Aus meiner verzweiflung stelle ich nun einen Thread hier rein!
Ich bin leider nun schon seit etwa 1,5 Jahren ziehmlich unglücklich mit meinem Job ..... bis vor kurzem bin ich auch noch in Sachen Liebe auf der Stelle getreten!

Nun ja .... ich habe mich immer wieder Beworben und letzte Woche hatte ich auch ein Vorstellungsgespräch .... vorletze Woche auch beim selben Unternehemn aber in einem anderen Bezirk!
Nun gut, ich warte nun jetzt schon seit einer Wochen auf Antwort ob ich die Stelle (in meinem Bezirk) bekomme! Ich sitze soo auf Nadeln und jeder Tag ist eine Qual an dem ich zu meinem jetztigen Arbeitsplatz muss, es ist nun einfach die Luft raus .... war jetzt so lange geduldig!

Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand in die Karten schauen könnte, ob ich die Stelle bekomme, oder wie es Beruflich weitergeht!
Bin echt langsam am Verzweifeln!!!!!!!!!!
Wenn jemand noch mehr Lust hat, dann würd ich mich auch über eine Legung in sachen Liebe interessieren!

Sage schonmal vielen Dank fürs Lesen und vielleicht fürs Weiterhelfen!

Tausend Dank im Voraus!!!

Mein Name ist Nicole und ich bin am 26.12.84 geboren!
Falls mir jemand weiterhelfen möchte!

Liebe Grüße
Nicole
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben