Kann mir jemand Kartenlegen?

Oh- das verflixte 7te Saturn Jahr - das Jahr der Prüfung. Wäre schon eher noch parallel was für Astrologie in diesem Forum hier - für die jetzt wirkenden Energien der Veränderungen bei dir und ihr.
 
Werbung:
Na ja - manche Beziehungen überstehen es und stellen sich in der Zeit neu auf.

Was meinst du denn damit - dass bei ihr was im Argen liegt ?

.
Ich weiß es auch nicht so Recht. Andere Tonlage in der Sie mit mir redet. Sie hängt öfter als früher an ihrem Handy und naja sexuell ist es auch nicht rosig.
 






Ich weiß es auch nicht so Recht. Andere Tonlage in der Sie mit mir redet. Sie hängt öfter als früher an ihrem Handy und naja sexuell ist es auch nicht rosig.

Stimmt - das ist hier im KB zu sehen. Die Lilien stehen für Sexualität und auf dem Platz der Lilien - 30 liegen die Mäuse für Schwund und Verlust - da sind frühere Sternstunden - mit Lilien auf Sterne spiegelnd nicht mehr vorhanden und durch falsches Verhalten und Eigenarten /Wege abhanden gekommen und wie aufgelöst. Mäuse auf Lilien spiegeln auf Schiff - für davongesegelt..

Du selbst liegst hier aber auch ein bissel Ego-zentriert im Bild - mit Sonne in deiner PK als dem Herrn auf Platz 28 und Herr auf Platz 5 selbst- auch ziemlich stur und eigenbrötlerisch verschlossen und auf dich zurückgezogen und bezogen und in alten Gewohnheiten verwurzelt um nicht zu sagen- versackt. ;)

Beziehung liegt hier bei euch wirklich auf der Kippe - nicht nur im Stillstand mit dem Sarg neben dem Ring sondern auch Trennungs-gefährdet.

Bei euch mangelt es am miteinander reden - das macht jede Beziehung auf Dauer kaputt. Und der dann am Meisten etwas vermisst - gerät dann auch am Schnellsten auf Abwege und wenn man Hunger hat- dann ist es auch mit der Treue nicht mehr so einfach.

Und da ist deine Partnerin auch beweglicher und "umtriebiger" und mehr die treibende Kraft- als du es bist. Sie hat es wohl auch schon länger satt - auch das an dich nicht rankommen können und hat da wohl auch schon einiges erfolglos bei dir versucht. Ihr Beide trefft euch auf den Ruten - auf die ihr beide rösselt - und Ruten heissen - Stress und Ärger und Auseinandersetzungen - entweder innerlich oder offen ausgesprochen.

Herz liegt unter deinen Füssen - als würdest du Gefühle mit den Füssen treten und auf dem Herz liegt die Sense für Verletzungen und auf dem Platz der Sense der Sarg.

Das sieht nicht gut aus.

..
 
Zuletzt bearbeitet:








1. Stimmt - das ist hier im KB zu sehen. Die Lilien stehen für Sexualität und auf dem Platz der Lilien - 30 liegen die Mäuse für Schwund und Verlust - da sind frühere Sternstunden - mit Lilien auf Sterne spiegelnd nicht mehr vorhanden und durch falsches Verhalten und Eigenarten /Wege abhanden gekommen und wie aufgelöst. Mäuse auf Lilien spiegeln auf Schiff - für davongesegelt..

2. Du selbst liegst hier aber auch ein bissel Ego-zentriert im Bild - mit Sonne in deiner PK als dem Herrn auf Platz 28 und Herr auf Platz 5 selbst- auch ziemlich stur und eigenbrötlerisch verschlossen und auf dich zurückgezogen und bezogen und in alten Gewohnheiten verwurzelt um nicht zu sagen- versackt. ;)

3. Beziehung liegt hier bei euch wirklich auf der Kippe - nicht nur im Stillstand mit dem Sarg neben dem Ring sondern auch Trennungs-gefährdet.

4. Bei euch mangelt es am miteinander reden - das macht jede Beziehung auf Dauer kaputt. Und der dann am Meisten etwas vermisst - gerät dann auch am Schnellsten auf Abwege und wenn man Hunger hat- dann ist es auch mit der Treue nicht mehr so einfach.

5. Und da ist deine Partnerin auch beweglicher und "umtriebiger" und mehr die treibende Kraft- als du es bist. Sie hat es wohl auch schon länger satt - auch das an dich nicht rankommen können und hat da wohl auch schon einiges erfolglos bei dir versucht. Ihr Beide trefft euch auf den Ruten - auf die ihr beide rösselt - und Ruten heissen - Stress und Ärger und Auseinandersetzungen - entweder innerlich oder offen ausgesprochen.

6. Herz liegt unter deinen Füssen - als würdest du Gefühle mit den Füssen treten und auf dem Herz liegt die Sense für Verletzungen und auf dem Platz der Sense der Sarg.

Das sieht nicht gut aus.

..

Zu 1: Ja das stimmt und dazu kommt auch noch der Faktor dass wir ca. 80 km voneinander entfernt leben.

Zu 2: In der Lockdown Phase habe ich viel Musik produziert und Dinge gemacht die mir wieder Spaß machen. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch irgendwie depressiv geworden. Aber in der ganzen Zeit von März bis Mai waren wir nur zusammen und ich habe viele Dinge mitgemacht die ihr Spaß machen.

Zu 3: Das kommt mir eben auch so vor. Als würde sie es wollen aber es nicht aussprechen können oder iwie so in die Richtung. Oder es wird auf den richtigen moment gewartet?

Zu 4: Ich befürchte es auch aber ich habe immer das Gefühl als könne ich ehrlich zu ihr sein und sie kann es auch immer zu 100% bei mir sein. Mit Vertrauen habe ich noch nie gespielt.

Zu 5: Dann ist es eher innerlicher Natur. Weil wenn Dinge angesprochen wurden/ werden nehme ich die Dinge ernst. Denn kein Mensch spricht einfach nur so etwas aus. Vorallem nicht in Beziehungen.
Eventuell sollte ich sie auch nochmals ansprechen oder ein großes Gespräch mit ihr suchen.

Zu 6: Das verstehe ich nicht ganz. Ich versuche ihr vieles Recht zu machen und überrasche sie mit kleinen Dingen usw. . Dann liegt vllt wirklich etwas nicht angesprochenes vor.


Scheint das ganze zum scheitern verurteil zu sein? Aufgrund des "Das sieht nicht gut aus."
 












Hallo @esotaka!

Macht Deine Beziehungspartnerin auch Musik oder ist sie zumindest sehr musikinteressiert an derjenigen Musik, die Du produzierst, @esotaka?
Ein paar Stücke von mir mag sie aber überwiegend nicht.

Ja, das kommt kartentechnisch schon ganz gut hin und könnte einer von mehreren Gründen sein, die Deiner Beziehungspartnerin zu schaffen machen könnten.

Zur Erklärung:

Bei den Lenormandkarten kann das Thema Musik speziell auch durch die Karte des Schlüssels (33) symbolisiert werden, da die optische Form eines Schlüssels - ein wenig abstrahierend betrachtet - an einen musikalischen Notenschlüssel erinnert.

Außerdem steckt der Wortanteil "Schlüssel" ja in dem Wort "Notenschlüssel" mit drin, was ein weiterer Erklärungsansatz dafür ist, weshalb nicht wenige Kartendeuter den Schlüssel (33) im Lenormand u. a. auch mit dem Thema Musik in eine gedankliche Verbindung bringen.

Gehe ich jetzt ebenfalls mal davon aus, dass Deine Beziehungspartnerin durch die weibliche Hauptpersonenkarte der Dame (29) verkörpert wird, liegt diese Dame (29) in Deinem Kartenblatt - jetzt mal chronologisch von der ersten Kartenreihe und von oben links weiter abzählen - an 33. Stelle.

Hinter Deinen offen aufgedeckten 36 Karten liegen nunmehr im Lenormand im Hintergrund quasi “unsichtbar“ zusätzlich auch noch 36 sog. "Hauskarten", oder auch "Häuser" genannt.

Im Lenormand gibt es insgesamt 36 Karten, auf denen neben einem bestimmten Symbol zugleich auch chronologisch aufeinanderfolgende Ziffern von 1, 2, 3, usw., bis 36 mit abgedruckt sind.

Jeder Karte ist nunmehr, wie Du durch einen Blick auf die jeweilige Karte leicht erkennen kannst, eine ganz bestimmte Ziffer zugeordnet, und zwar dem Reiter die Ziffer 1, dem Klee die Ziffer 2, dem Schiff die Ziffer 3, usw., fortlaufend bis zum Kreuz, welches die Ziffer 36 trägt.

Legt man diese 36 Karten in ihrer chronologischen Reihenfolge von 1 bis 36 nun einmal auf einem Tisch hintereinander aus, erhält man hierdurch zusätzlich 36 chronologisch aufeinander folgende sogenannte “Häuser“.

Diese chronologisch aufeinanderfolgenden 36 “Häuser“ oder “Hauskarten“ liegen also quasi unsichtbar hinter den jeweiligen offen aufgedeckten Karten in einer großen Tafel.

Als 33. offene Karte in Deiner großen Tafel hast Du nun die Dame (29) gezogen. Demzufolge spricht man auch davon, dass die Dame (29) im sog. “33. Haus“ liegt.

Wenn Du nunmehr, in einem nächsten Schritt, mal schaust, auf welcher Karte wiederum die Ziffer 33 (wegen dem 33. Haus) mit abgedruckt ist, findest Du insofern das Symbol des Schlüssels (33).

Demzufolge heißt es in Kartenlegerkreisen auch, dass die offen aufgedeckte Dame (29) im 33. Haus des Schlüssels liegt.

Diese beiden Karten, also die offen aufgedeckte Karte (Dame) und die Hauskarte (Schlüssel), kann man nun in einem nächsten Schritt miteinander kombinieren und deuten:

Wenn also, wie eingangs erwähnt, das Thema Musik speziell auch durch die Karte des Schlüssels (33) symbolisiert werden kann, da die optische Form eines Schlüssels - ein wenig abstrahierend betrachtet - an einen musikalischen Notenschlüssel erinnert, besteht demnach bereits ein kartentechnischer Zusammenhang zwischen Deiner Partnerin (Dame) und dem Thema Musik (33. Haus des Schlüssels).

In einem noch weitergehenden Deutungsschritt kann man nunmehr auch noch die Ziffer auf der offen aufgedeckten Karte (in diesem Beispiel also die Ziffer 29 für die Dame) mit der Ziffer der zugeordneten Hausplatzkarte (in diesem Beispiel also die 33 für den 33. Hausplatz des Schlüssels) zusammen addieren, wodurch hinter jeder einzelnen offen aufgedeckten Karte zusätzlich auch noch eine 3. sog. verdeckte Karte zum Vorschein kommt.

Im vorstehenden Beispiel liegt also hinter der offen aufgedeckten Dame (29) im 33. Haus des Schlüssels die Karte des Sarges, da 29 + 33 die Summe 62 ergibt, es eine 62. Lenormandkarte bei insgesamt nur 36 Lenormandkarten jedoch nicht gibt, so dass von der Summe 62 eine Quersumme wie folgt gebildet wird: 62 => 6 + 2 = 8, wobei diese Ziffer 8 wiederum der Karte des Sarges (8) zugeordnet ist.

Nach dieser Methode kannst Du nunmehr hinter jeder einzelnen offen aufgedeckten Karte in Deiner großen Tafel jeweils eine weitere Hauskarte und jeweils eine weitere verdeckte Karte mathematisch ermitteln.

Alle diese jeweiligen 3 Karten (im vorstehend genannten Beispiel: Dame - Schlüssel - Sarg) kannst Du anschließend auch miteinander in eine 3–er–Kombination setzen und deuten, also z. B.:

Deine in den letzten Monaten verstärkte Konzentration auf die Musik (33. Haus des Schlüssels).
In der Lockdown Phase habe ich viel Musik produziert und Dinge gemacht die mir wieder Spaß machen. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch irgendwie depressiv geworden.
könnte Deiner Partnerin (offen aufgedeckte Dame) einigen Kummer bereitet haben (verdeckter Sarg hinter der Dame).

Durch Deine verstärkte Konzentration auf Deine Musik (33. Haus des Schlüssels) könnte Deine Partnerin (Dame) das Gefühl gehabt haben, keinen näheren Zugang (33. Haus des Schlüssels in Kombination mit dem verdeckten Sarg) mehr zu Dir gefunden zu haben und sich gefragt haben, wo z. B. Deine Prioritäten (Schlüssel) liegen könnten.

Wie zur Bestätigung hierfür, liegt in der umgelegten 9x4-Legevariante unmittelbar vor der nach links blickenden Dame (29) erneut der Schlüssel (33), also das Thema Musik.

Und dieser Schlüssel (33) liegt in Deinem Kartenblatt an 32. Stelle, also im 32. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Mondes (32), wohinter wiederum als verdeckte Karte die Ruten (11) zum Vorschein kommen, wenn Du erneut nach der zuvor dargestellten Methode rechnest:

offen aufgedeckter Schlüssel (33) + 32. Haus des Mondes = in Summe 65 => 6 + 5 = 11 = Ziffer auf der Karte der Ruten.

Die Dame (29) blickt also direkt in den offen aufgedeckten Schlüssel (33) im 32. Haus des Mondes mit den verdeckten Ruten (11).

Deine Partnerin (Dame) scheint sich also u. a. thematisch auch näher mit Deiner in den letzten Monaten verstärkten Konzentration auf die Musik (33. Haus des Schlüssels) auseinanderzusetzen, was sie gefühlsmäßig (32. Haus des Mondes) hin- und herreißen (verdeckte Ruten, 11) könnte, weil sie - wie Du ja selbst geschrieben hast - Deine Musik, welcher Du ja so viel Aufmerksamkeit widmest, überwiegend nicht mag, und sie Deine zugenommene Konzentration auf die Musik als ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen (32. Haus des Mondes) entgegenstehend erblicken könnte (verdeckte Ruten; die Ruten haben häufig einen stark zwiespältigen Charakter und können daher auch Gegensätze anzeigen, die sich nur schwer auf einen gemeinsamen Nenner bringen lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:












Hallo @esotaka!




Ja, das kommt kartentechnisch schon ganz gut hin und könnte einer von mehreren Gründen sein, die Deiner Beziehungspartnerin zu schaffen machen könnten.

Zur Erklärung:

Bei den Lenormandkarten kann das Thema Musik speziell auch durch die Karte des Schlüssels (33) symbolisiert werden, da die optische Form eines Schlüssels - ein wenig abstrahierend betrachtet - an einen musikalischen Notenschlüssel erinnert.

Außerdem steckt der Wortanteil "Schlüssel" ja in dem Wort "Notenschlüssel" mit drin, was ein weiterer Erklärungsansatz dafür ist, weshalb nicht wenige Kartendeuter den Schlüssel (33) im Lenormand u. a. auch mit dem Thema Musik in eine gedankliche Verbindung bringen.

Gehe ich jetzt ebenfalls mal davon aus, dass Deine Beziehungspartnerin durch die weibliche Hauptpersonenkarte der Dame (29) verkörpert wird, liegt diese Dame (29) in Deinem Kartenblatt - jetzt mal chronologisch von der ersten Kartenreihe und von oben links weiter abzählen - an 33. Stelle.

Hinter Deinen offen aufgedeckten 36 Karten liegen nunmehr im Lenormand im Hintergrund quasi “unsichtbar“ zusätzlich auch noch 36 sog. "Hauskarten", oder auch "Häuser" genannt.

Im Lenormand gibt es insgesamt 36 Karten, auf denen neben einem bestimmten Symbol zugleich auch chronologisch aufeinanderfolgende Ziffern von 1, 2, 3, usw., bis 36 mit abgedruckt sind.

Jeder Karte ist nunmehr, wie Du durch einen Blick auf die jeweilige Karte leicht erkennen kannst, eine ganz bestimmte Ziffer zugeordnet, und zwar dem Reiter die Ziffer 1, dem Klee die Ziffer 2, dem Schiff die Ziffer 3, usw., fortlaufend bis zum Kreuz, welches die Ziffer 36 trägt.

Legt man diese 36 Karten in ihrer chronologischen Reihenfolge von 1 bis 36 nun einmal auf einem Tisch hintereinander aus, erhält man hierdurch zusätzlich 36 chronologisch aufeinander folgende sogenannte “Häuser“.

Diese chronologisch aufeinanderfolgenden 36 “Häuser“ oder “Hauskarten“ liegen also quasi unsichtbar hinter den jeweiligen offen aufgedeckten Karten in einer großen Tafel.

Als 33. offene Karte in Deiner großen Tafel hast Du nun die Dame (29) gezogen. Demzufolge spricht man auch davon, dass die Dame (29) im sog. “33. Haus“ liegt.

Wenn Du nunmehr, in einem nächsten Schritt, mal schaust, auf welcher Karte wiederum die Ziffer 33 (wegen dem 33. Haus) mit abgedruckt ist, findest Du insofern das Symbol des Schlüssels (33).

Demzufolge heißt es in Kartenlegerkreisen auch, dass die offen aufgedeckte Dame (29) im 33. Haus des Schlüssels liegt.

Diese beiden Karten, also die offen aufgedeckte Karte (Dame) und die Hauskarte (Schlüssel), kann man nun in einem nächsten Schritt miteinander kombinieren und deuten:

Wenn also, wie eingangs erwähnt, das Thema Musik speziell auch durch die Karte des Schlüssels (33) symbolisiert werden kann, da die optische Form eines Schlüssels - ein wenig abstrahierend betrachtet - an einen musikalischen Notenschlüssel erinnert, besteht demnach bereits ein kartentechnischer Zusammenhang zwischen Deiner Partnerin (Dame) und dem Thema Musik (33. Haus des Schlüssels).

In einem noch weitergehenden Deutungsschritt kann man nunmehr auch noch die Ziffer auf der offen aufgedeckten Karte (in diesem Beispiel also die Ziffer 29 für die Dame) mit der Ziffer der zugeordneten Hausplatzkarte (in diesem Beispiel also die 33 für den 33. Hausplatz des Schlüssels) zusammen addieren, wodurch hinter jeder einzelnen offen aufgedeckten Karte zusätzlich auch noch eine 3. sog. verdeckte Karte zum Vorschein kommt.

Im vorstehenden Beispiel liegt also hinter der offen aufgedeckten Dame (29) im 33. Haus des Schlüssels die Karte des Sarges, da 29 + 33 die Summe 62 ergibt, es eine 62. Lenormandkarte bei insgesamt nur 36 Lenormandkarten jedoch nicht gibt, so dass von der Summe 62 eine Quersumme wie folgt gebildet wird: 62 => 6 + 2 = 8, wobei diese Ziffer 8 wiederum der Karte des Sarges (8) zugeordnet ist.

Nach dieser Methode kannst Du nunmehr hinter jeder einzelnen offen aufgedeckten Karte in Deiner großen Tafel jeweils eine weitere Hauskarte und jeweils eine weitere verdeckte Karte mathematisch ermitteln.

Alle diese jeweiligen 3 Karten (im vorstehend genannten Beispiel: Dame - Schlüssel - Sarg) kannst Du anschließend auch miteinander in eine 3–er–Kombination setzen und deuten, also z. B.:

Deine in den letzten Monaten verstärkte Konzentration auf die Musik (33. Haus des Schlüssels).

könnte Deiner Partnerin (offen aufgedeckte Dame) einigen Kummer bereitet haben (verdeckter Sarg hinter der Dame).

Durch Deine verstärkte Konzentration auf Deine Musik (33. Haus des Schlüssels) könnte Deine Partnerin (Dame) das Gefühl gehabt haben, keinen näheren Zugang (33. Haus des Schlüssels in Kombination mit dem verdeckten Sarg) mehr zu Dir gefunden zu haben und sich gefragt haben, wo z. B. Deine Prioritäten (Schlüssel) liegen könnten.

Wie zur Bestätigung hierfür, liegt in der umgelegten 9x4-Legevariante unmittelbar vor der nach links blickenden Dame (29) erneut der Schlüssel (33), also das Thema Musik.

Und dieser Schlüssel (33) liegt in Deinem Kartenblatt an 32. Stelle, also im 32. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Mondes (32), wohinter wiederum als verdeckte Karte die Ruten (11) zum Vorschein kommen, wenn Du erneut nach der zuvor dargestellten Methode rechnest:

offen aufgedeckter Schlüssel (33) + 32. Haus des Mondes = in Summe 65 => 6 + 5 = 11 = Ziffer auf der Karte der Ruten.

Die Dame (29) blickt also direkt in den offen aufgedeckten Schlüssel (33) im 32. Haus des Mondes mit den verdeckten Ruten (11).

Deine Partnerin (Dame) scheint sich also u. a. thematisch auch näher mit Deiner in den letzten Monaten verstärkten Konzentration auf die Musik (33. Haus des Schlüssels) auseinanderzusetzen, was sie gefühlsmäßig (32. Haus des Mondes) hin- und herreißen (verdeckte Ruten, 11) könnte, weil sie - wie Du ja selbst geschrieben hast - Deine Musik, welcher Du ja so viel Aufmerksamkeit widmest, überwiegend nicht mag, und sie Deine zugenommene Konzentration auf die Musik als ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen (32. Haus des Mondes) entgegenstehend erblicken könnte (verdeckte Ruten; die Ruten haben häufig einen stark zwiespältigen Charakter und können daher auch Gegensätze anzeigen, die sich nur schwer auf einen gemeinsamen Nenner bringen lassen).

Wow. Vielen lieben Dank erstmals für die Mühe und Zeit die du dir genommen hast um mir die Dinge zu erklären.

Sie sagt immer wieder, dass sie es gut findet wenn ich in Dingen aufgehe und Spaß habe. Dann wäre die Aussage widersprüchlich zu ihren Gedanken.

Aber betrogen oder etwas in diese Hinsicht hat sie denke ich mal nicht gemacht.

Ist dort noch etwas zum Thema Musik zu deuten?
 
Zurück
Oben