Kann mir jemand helfen??

Sugar

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
56
Ort
Graz
ich habe mal ne frage.. ich möchte das sich jemand unbedingt bei mir meldet.. hab keine möglichkeit mich selbst zu melden.

gibt es jemanden der "übersinnliche" fähigkeiten hat der mir helfen kann?

traurige grüsse
sugar
 
Werbung:
visualisiere, wie sich der mensch bei dir meldet - so gefühlsneutral wie möglich - , je besser es dir gelingt, umso schneller wirds gehen.
 
das denke ich geht in liebes dingen nicht ;) mit dem möglichst neutral, mein ich ;) und ich denke wenn jemand vielleicht zeit für sich braucht, oder garnicht mehr will, dann ist das so eine sache. sollte man jemanden "zwingen" anzurufen, wenn er nicht will :rolleyes:
nur so eine überlegung ;)
 
hallo liebe engelchen

ich will es ja nicht "erzwingen" ich will ihm nur ein zeichen geben..


liebe grüsse
sugar
 
hm, wieso denn möglichst gefühlsneutral?

weil zuviele gefühle immer hinderlich sind bei solchen dingen. man "verkrampft" sich, das ist wie in der schule, wenn man etwas besonders gut machen wollte und dann gleich gar nichts mehr auf die reihe kriegt, oder wenn man einen besonders guten eindruck hinterlassen wollte und alles schief läuft was schief laufen kann... und wo ist das auch, wenn man unglücklich ist, oder wenn man zu sehr liebt und man verbaut sich den eigenen weg, wenn man hasst... weisst eh, rache ist nur kalt genossen ein genuss. ausserdem grad im letzten fall sollte man sich selber lieb haben und an sein eigenes karma denken.
 
gefühlsneutral muss es glaub ich nicht unbedingt sein, aber stresslos halt und nicht so auf "ich kann ohne dich nicht leben"...

also glaub ich halt :)
 
Werbung:
Hallo,

dann schick ihm in gedanken das er sich melden soll

kannst es ja so machen, dass du dich entspannst (langsame Musik auflegen,...) und möglichst keine negativen Gadenken aufkommen lassen.
Stell dir eine entspannte Situation vor und dann stell dir vor, wie du mit ihm sprichst und ihn darum bittest, sich zu melden....

viel Erfolg

lg, D
 
Zurück
Oben