Kann mir jemand helfen??

Hi,

ich würde dir dringend raten dich auf etwas anderes zu fokussieren, mit deiner Erwartungshaltung drängst es förmlich von dir weg. Das "Universum" reagiert auf "ich will..." und es bleibt bei "du... willst".

LG Hupi
 
Werbung:
das problem ist leider das ich es ja selbst kaputt gemacht habe ich habe zu ihm gesagt " wenn du mich wirklich liebst dann melde dich nicht mehr"
und jetzt tut es mir leid.. aber ich wusste keinen andren ausweg..

traurige grüsse
sugar
 
das problem ist leider das ich es ja selbst kaputt gemacht habe ich habe zu ihm gesagt " wenn du mich wirklich liebst dann melde dich nicht mehr"
und jetzt tut es mir leid.. aber ich wusste keinen andren ausweg..

traurige grüsse
sugar

Ach was , traurig !!
Du wolltest ihn testen , und er ist durchgefallen !! Sehe es doch mal von der Seite !! Wielange ist es her??

Grüßle
Tina:umarmen:
 
wieso hast du keine möglichkeit dich selbst zu melden?

geht sicha irgendwie...

wünsch dir ne zufallsmöglichkeit vom universum oder so ;)

wenns nix wird, musst leider akzeptiern wie s is. vielleicht isses ja auch besser so. kann man ja nie so genau wissen was das leben von einem will...

lg, frosch :blume:
 
das problem ist leider das ich es ja selbst kaputt gemacht habe ich habe zu ihm gesagt " wenn du mich wirklich liebst dann melde dich nicht mehr"

oh, das ist echt traurig....
Jetzt weisst du, dass er dich liebt - aber es bringt dir nichts...

Versuch s mal so zu sehen: wenn ihr 2 für einander bestimmt seid, werdet ihr euch wiedersehen und das alles löst sich in Wohlgefallen auf...
und wenn nicht, wartet jemand noch vieeeeeel besseres auf dich

:blume:

lg, Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben