Kann mir jemand helfen??

es ist jetzt genau 1 woche her das er sich nicht mehr gemeldet hat.. ich weiss mache werden jetzt denken was ich für nen stress mache wegen 1 woche..
aber er hat sich sonst ständig gemeldet einfach immer...

leider kann ich mich nicht melden da ich alles gelöscht habe von ihm und er 200km von mir weg wohnt


:cry2::cry2:
sugar
 
Werbung:
wollt mich nur mal bei allen bedanken die mir zugehört und geholfen haben ;)

er hat sich heute gemeldet.. obwohl ich jetzt garnicht mehr weiss ob ich es überhaupt will :)

naja das leben kann manchmal wirklich verrückt sein!!


:kiss4::danke::danke:

Sugar
 
Freut mich :)
Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung... Vertrau einfach auf dein Gefühl

glg, Diana
 
wollt mich nur mal bei allen bedanken die mir zugehört und geholfen haben ;)

er hat sich heute gemeldet.. obwohl ich jetzt garnicht mehr weiss ob ich es überhaupt will :)

naja das leben kann manchmal wirklich verrückt sein!!


:kiss4::danke::danke:

Sugar

Hallo Sugar :umarmen:

Das ist Deine Entscheidung , die Du ganz alleine für Dich treffen wirst.
Wenn Du Dir bewusst darüber wirst , was Du nicht mehr haben möchtest *zwinker* und wenn Du Dich als wertvoll siehst , dann kennst Deine Entscheidung...:)

Alles Liebe
Tina:umarmen:
 
er hat sich heute gemeldet .. obwohl ich jetzt garnicht mehr weiss ob ich es überhaupt will :)

Wenn ich nun ein bischen fies sticheln wollte, könnte ich nun aber schlussfolgern,
er liebt dich also doch nicht. ;)

Aber ich würde sowas ja nieeee tun. :D

lieben Gruß
Birgit
 
Er meldet sich nicht, du regst Dich auf. Nun hat er sich nach einer Woche gemeldet und Du weißt nicht mehr ob du das willst? Sorry, werde Dir mal im klaren was du eigentlich willst. Und jetzt würde ich aufpassen was du zu ihm sagst weil du ihn ganz schnell wieder wegstossen könntest....und irgendwann wird er sich wirklich nicht mehr melden.....
solche Bedingungen darfst Du nicht stellen, : Wenn Du mich liebst, dann meldest Du dich nicht mehr. Was ist das für ne Aussage? Pass bitte auf, mit dem was du sagst.
Du kannst dich glücklich schätzen, dass er sich bei Dir meldet und ihr jetzt zum allerersten Mal eine Funkstille von 1 woche hattet. Meine unerträgliche funkstille hielt schon mal ein ganzes Jahr.....Geniesse es.....und sei glücklich darüber
 
das problem ist leider das ich es ja selbst kaputt gemacht habe ich habe zu ihm gesagt " wenn du mich wirklich liebst dann melde dich nicht mehr"
und jetzt tut es mir leid.. aber ich wusste keinen andren ausweg..

traurige grüsse
sugar

Bei solchen Sachen braucht man Geduld, er wird sich melden aber es dauert. Jeder Mensch muss seine Aufgaben erfüllen. Versuche dich anderswertig zu beschäftigen, denn dann geht es schneller
 
liebe rosa bella..

natürlich hast du recht mit deiner aussage aber du kennst nicht die ganze geschichte wenn du möchtest schick ich sie dir per pn dann kannst dir ja selbst deine meinung bilden..

einge hier im forum haben mir die augen geöffnet und deswegen bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es will...


liebe grüsse
sugar
 
Werbung:
Nicht die anderen sollen Deine Augen öffnen, du selbst mußt erkennen, von ganz alleine.
Und wenn du ihm sagst, melde dich nicht mehr, wenn du mich liebst, dann ist es egal, was für ne Geschichte dahinter steckt, fakt ist, du wolltest das er sich dann aber wieder meldet. Meldet er sich dann nach Wochen, dann ist es auch wieder nicht gut genug. Du weißt nicht was du willst. Der arme Mann!!! soll er riechen was Du von ihm willst? Rede mit normaler Sprache und keine Fangfragen, ist doch total läpsch.
 
Zurück
Oben