///////wer kann helfen??/////////////

xXfighterXx

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
36
hallo,


nun bin ich auf der suche nach jemanden der wirklich besondere fähigkeiten bezogen auf helle und dunkle besitzt und mir vllt. in einer sache die mich mein leben lang schon quält helfen kann,

ich möchte hiermit menschen bitten sich bei mir zu melden die denken sie könnten mir helfen,

ich möchte nur menschen bitten die es ehrlich meinen und versuchen mit mir mein problem zu lösen.

ich will nicht das mir hier jemand PN schreibt wo mir helfen will aber dafür geld haben will ect.

wenn jemand wirklich helfen kann wird er das ohne gegenleistung machen!

sollte sich jemand angesprochen fühlen so meldet euch doch bitte einfach per PN,weitere information worum es geht schreibe ich dann denjenigen per PN.


würde mich freuen wenn sich jemand meldet

danke:danke::kiss4:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben