1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mein Freund Hellsehen ?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Karlimering, 12. September 2012.

1. Karlimering

Karlimering Mitglied

Werbung:
    Ich stehe gerade verwundert mit dem Gedanken da, ob sowas wie Hellsehen wirklich gibt?

Folgendes war geschehen: Einem Kollegen sagte ich was über ein Vorhaben. Das habe ich nur ihm erzählt, und nirgend jemand anderem.

Ein Kumpel wusste auf irgendeiner mysteriöse weisse davon. Er konnte es mir nicht sagen woher er das weis. Ich war nur sehr verwundert, weil ich keine Rückschlüsse ziehen kann wie er an das Wissen kommt.

Deshalb die Frage, kann es sein das mein Kumpel hellseherische Fähigkeiten hat?

2. joppo

joppo Mitglied

Da muss schon mehr passieren.

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Manchmal hat man auch nur eine intuitive Anwandlung....was mit Hellsehen jetzt nicht viel zu tun hat

4. ginseng

ginseng Neues Mitglied

Nein, sicherlich hat er diese Fähigkeiten nicht.

5. Karlimering

Karlimering Mitglied

Nur wie kommt er an das Wissen? Eine Idee?

6. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    1. Gedanke - der Kollege hat geplaudert - und natürlich kann dein Kumpel dann nicht sagen "das hab ich von dem oder dem". ;)

2. Gedanke - für hellseherische Vorahnung müsste der Kumpel meines Wissens nach Bilder im Kopf haben. Halte ich eher für unwahrscheinlich, nachdem du nichts davon schreibst. Möglicherweise hat er von dir oder von deinem Kollegen auf telepathischem Wege einen Empuls empfangen, ohne dass sich jemand dessen bewusst war.

Lichtpriester

7. Karlimering

Karlimering Mitglied

Werbung:
    Erstes halte ich für eine Möglichkeit, aber eher unwarscheinlich da der Kollege den Kumpel nicht kennt.

Zweites könnte eher zutreffen das es auf telephatischer Basis funktioniert hat. Wenn er vielleicht es nich durch eine Astralreise erfahren hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen