Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

Ich habe Deine Daten nicht, deshalb musst Du hier selbst ausfüllen:

http://www.astro.com/cgi/ade.cgi?ra...yfilepgYYgu-u1188214559&rs=1&btyp=2ast&nho2=2

:)
Christel

:danke:

(Wenn ich mir das hier so durchlese, werd ich noch ganz wuschig, mal isses das 4., mal das 8. Haus .... ich "habe" gar kein "4. Haus" (da is bei mir der Imum coeli = "Mitternachtspunkt", angeblich das wahre, tiefste innere Wesen eines Menschen verkörpernd, wie ich grad in einem Astro-Wiki las .....

Mann, Horoskope sind wohl echt ne Wissenschaft für sich)
:confused:
 
Werbung:
:danke:

(Wenn ich mir das hier so durchlese, werd ich noch ganz wuschig, mal isses das 4., mal das 8. Haus .... ich "habe" gar kein "4. Haus" (da is bei mir der Imum coeli = "Mitternachtspunkt", angeblich das wahre, tiefste innere Wesen eines Menschen verkörpernd, wie ich grad in einem Astro-Wiki las .....

Mann, Horoskope sind wohl echt ne Wissenschaft für sich)
:confused:

Ne, ist doch ganz einfach......alles was mit Tranisten zu tun hat, schauste im Nachhinein und erkennst, was du eine Woche vorher nur vermutet hast..........mit noch anderen Vermutungen natürlich.:D

Na und hinterher haben wir es alle ja immer gewusst:lachen:
 
Ne, ist doch ganz einfach......alles was mit Tranisten zu tun hat, schauste im Nachhinein und erkennst, was du eine Woche vorher nur vermutet hast..........mit noch anderen Vermutungen natürlich.:D


Also ich verbitte mir das!
Ich habe nix mit "Tranisten" zu tun - niemals! :D:D

:ironie:
(Man sollte es hier ja immer nochmal dazuschreiben, zur Sicherheit :D)

Also so ein Hobby- und Wochenhoroskop-Berechner bin ich nicht und werd ich sicher auch nicht.
Ich hab mir ein paar mal selbst die Karten gelegt (wenn ich nen "dringenden Anlass" dazu hatte oder absolut keinen Plan wegen irgendwas Bestimmtem, in der "rechten" Stimmung und Ruhe dazu war und ein echtes "Händchen" dafür hatte), und auch das selten.

Das war teilweise sehr aussagekräftig, echt "wahr". Manchmal auch erschreckend "ehrlich".
Da konnte man das dann durchaus so halten wie von dir beschrieben.
Und manchmal stimmte "Vermutung" und tatsächlich Eingetroffenes sogar überein ... auch recht bizarre Sachen ...

LG
 
Hallo Christel,

jetzt muss ich lachen......aussitzen, mit Löwenqualitäten (egal mal wo) geht anscheindend überhaupt nicht:wut1:

Nee, Gaby, das geht im 1. Quadranten absolut nicht.

Schön , dass du deinen Neptun- Tranist erwähnst. Ich beobachte das Forum und die Beitäge seit Wochen mit dem Hintergrund: was tut sich da bei dieser Jupiter-Chiron-Neptun - Konstellation. Ich für mich finde interessante "Strömungen". Obwohl diese Konstellation viele nicht zuordnen können, "wabbern" bestimmte Themen durchs Forum. Im Moment der Tod, das Ende, das wie ..........;)

Wir haben/hatten am 26.08.2009 ein globales T-Quadrat von Merkur, Mars und Pluto. Da kann man prima über Macht und Tod diskutieren.

Du erinnerst dich an die Antworten als wir das Thema im April/Mai/JUni aufgriffen??? Nö, man merkt nix war so die allgemeine Meinung......... und Chiron sucht weiter den Schlüssel.......nur für was ist in Anbetracht von Neptuns Nähe wohl noch nicht so klar:lachen:

Den Schlüssel .... für meine neue (Traum-) Wohnung könnte ich sofort bekommen,
wenn die Besitzverhältnisse zwischen meinem Ex und mir geklärt wären.
Aaaber das kann dauern bis zum Sanktnimmerleinstag oder mindestens bis Ende 2010.
Dann wird der Neptun endlich ausge(t)räumt, diese neue Wohnung ist dann auch futsch,
mein Radix-Uranus ist endgültig ent-täuscht und die Wohnungssuche geht von vorne los :wut1:

Zum Glück bin ich nicht obdachlos.

:)
Christel
 
Hallöchen,

Also ich verbitte mir das!
Ich habe nix mit "Tranisten" zu tun - niemals! :D:D

:ironie:
(Man sollte es hier ja immer nochmal dazuschreiben, zur Sicherheit :D)

So, so, du hast nichts mit Transiten zu tun!? Hast Recht Schweinkram.:D Nur spannend, ob das deine Planeten auch so sehen:zauberer1

Also so ein Hobby- und Wochenhoroskop-Berechner bin ich nicht und werd ich sicher auch nicht.
Ich hab mir ein paar mal selbst die Karten gelegt (wenn ich nen "dringenden Anlass" dazu hatte oder absolut keinen Plan wegen irgendwas Bestimmtem, in der "rechten" Stimmung und Ruhe dazu war und ein echtes "Händchen" dafür hatte), und auch das selten.

Das war teilweise sehr aussagekräftig, echt "wahr". Manchmal auch erschreckend "ehrlich".
Da konnte man das dann durchaus so halten wie von dir beschrieben.
Und manchmal stimmte "Vermutung" und tatsächlich Eingetroffenes sogar überein ... auch recht bizarre Sachen ...

LG

Hmmmm, ich kenne das - auch mit den Karten......;) Aber da habe ich auch immer mehr das Gefühl, das es sooo kommt, wie ich es vermute / befürchte, das sich in die Karten "legt".


Mein neuster Trend: Kaffeesatzlesen - den aus den Senseo- Pads - ich werde über den Erfolg berichten:ironie:

LG;)
 
Huhu ;)

Nee, Gaby, das geht im 1. Quadranten absolut nicht.

DU hast mein Mitgefühl und mein vollsssssstes Verständnis


Wir haben/hatten am 26.08.2009 ein globales T-Quadrat von Merkur, Mars und Pluto. Da kann man prima über Macht und Tod diskutieren.

Äääährlich - ich habe seit Donnerstag den Eindruck meine Umwelt ist ein Anstalt - und ich bin der Anstaltsleiter mit dem größten Sockenschuß:wut1:


Den Schlüssel .... für meine neue (Traum-) Wohnung könnte ich sofort bekommen,
wenn die Besitzverhältnisse zwischen meinem Ex und mir geklärt wären.
Aaaber das kann dauern bis zum Sanktnimmerleinstag oder mindestens bis Ende 2010.
Dann wird der Neptun endlich ausge(t)räumt, diese neue Wohnung ist dann auch futsch,
mein Radix-Uranus ist endgültig ent-täuscht und die Wohnungssuche geht von vorne los :wut1:

Zum Glück bin ich nicht obdachlos.

:)
Christel

Christel - ich frage mich was solche Menschen wie dein Ex gefragt werden, wenn sie "oben" ankommen. Wo die überhaupt ankommen.......das MUSS doch einen Sinn haben, das solche "Heimsuchungen" geboren werden........:D Das wird mir immer ein Rätsel bleiben;)
 
Also ich verbitte mir das!
Ich habe nix mit "Tranisten" zu tun - niemals! :D:D

:ironie:
(Man sollte es hier ja immer nochmal dazuschreiben, zur Sicherheit :D)

Also so ein Hobby- und Wochenhoroskop-Berechner bin ich nicht und werd ich sicher auch nicht.
Ich hab mir ein paar mal selbst die Karten gelegt (wenn ich nen "dringenden Anlass" dazu hatte oder absolut keinen Plan wegen irgendwas Bestimmtem, in der "rechten" Stimmung und Ruhe dazu war und ein echtes "Händchen" dafür hatte), und auch das selten.

Das war teilweise sehr aussagekräftig, echt "wahr". Manchmal auch erschreckend "ehrlich".
Da konnte man das dann durchaus so halten wie von dir beschrieben.
Und manchmal stimmte "Vermutung" und tatsächlich Eingetroffenes sogar überein ... auch recht bizarre Sachen ...

LG

Siehste, siehste.... so hat jeder seine Talente :)
Von Kartenlegen habe ich noch weniger Ahnung als von Astrologie.

Letzte Woche rief mich eine Freundin an und wollte wissen, ob ich finanzielle Verluste gemacht hätte.
Am Folgetag erfuhr ich vom Finanzamt, dass mein Steuerbescheid für 2007 aufgehoben worden ist,
weil mein Ex auf einer gemeinsamen Veranlagung besteht.
Transit-Pluto Opposition Radix-Venus bzw. die staatlich angetraute Steuerersparnis lässt grüßen.

:)
Christel
 
Siehste, siehste.... so hat jeder seine Talente :)
Von Kartenlegen habe ich noch weniger Ahnung als von Astrologie.

Letzte Woche rief mich eine Freundin an und wollte wissen, ob ich finanzielle Verluste gemacht hätte.
Am Folgetag erfuhr ich vom Finanzamt, dass mein Steuerbescheid für 2007 aufgehoben worden ist,
weil mein Ex auf einer gemeinsamen Veranlagung besteht.
Transit-Pluto Opposition Radix-Venus bzw. die staatlich angetraute Steuerersparnis lässt grüßen.

:)
Christel

Hatte diese Freundin die Karten für dich gelegt?
Ohne dich vorher zu fragen?
Oder wie kam sie zu dieser Frage?

Ach, irgendwie klingt das alles gar nicht gut bei dir .... und bei dat Alidsche auch irgendwie nich ....:confused:
Aber ich wünsch dir/euch demnächst mal wieder etwas mehr Zufriedenheit und Glück und echte Lichtblicke für die Zukunft :trost:

Sonst werd ich mit deinen/euren Planeten, Transvestiten, Oppositionellen und sonstigem flüchtigen Gelichter mal ein ernstes Wort sprechen müssen :wut1:
 
Hatte diese Freundin die Karten für dich gelegt?
Ohne dich vorher zu fragen?
Oder wie kam sie zu dieser Frage?

Ach, irgendwie klingt das alles gar nicht gut bei dir .... und bei dat Alidsche auch irgendwie nich ....:confused:
Aber ich wünsch dir/euch demnächst mal wieder etwas mehr Zufriedenheit und Glück und echte Lichtblicke für die Zukunft :trost:

Sonst werd ich mit deinen/euren Planeten, Transvestiten, Oppositionellen und sonstigem flüchtigen Gelichter mal ein ernstes Wort sprechen müssen :wut1:

:lachen::lachen:

Dat Alidsche ist in dieser Hinsicht eben ein Zwillinge - "himmelhochjauchzend" + "zutodebetrübt" - das hat sich eins, zwei, drei wieder.

Ich habe nur das Gift, weil eigentlich hatte ich mir von meinen derzeitigen Transiten mehr versprochen - kennst die Suppenwerbung: Ich dachte da ist mehr drin......?!:lachen:

Aber danke dafür, dass du mal ein Machtwort sprechen willst - mit diesen Scheisserchen von Planeten:D
 
Werbung:
Zurück
Oben