Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

Wenn Todesart und Todeszeitpunkt vorherbestimmt sind und er Ort an dem es passiert ebenfalls dann ergeben sich interessante Optionen.
Was ist wenn ich auswandere und so weg bin vom Erfüllungsort?
Bekomme ich eigentlich ein neues Horoskop wenn ich auswandere, oder wird nur das Sekundärprogressionshoroskop zu meinen neuen Radix, für den Rest, meines neuen Lebens. Muß oder kann ich dann wieder meine dort vorbestimmte Todesart und Todeszeit verändern indem ich weiterziehe.
hallo Fliegenpilz,
gibt ja seit den Siebzigern Astrokartographie. - Gut der eigentliche Geburtszeitpunkt und -ort ändert sich damit nicht. Aber es gibt so vielleicht tatsächlich die Möglichkeit, das eigne Tun und Wirken zu beeinflussen. Die Lebensthemen und somit vielleicht auch den Tod. - Eigentlich leben wir mit dem Tod, wenn man vom Medizinischen her, Apotose (Zelltod) als notwendigen Erneuerungsprozess versteht. Einbeziehung der Relokation als erweiterte Methode der prognostischen Betrachtung?

z.B.
http://www.sternwelten.at/ar_ortswechsel_relokation.shtml

Danke Markus und Stella für den spannenden Link zu dieser Todesliste

Huhu Gerry :), Super-Link

http://astrologix.de/plan_002.htm

da steht ja auch eine Methode darinnen, den Hyleg und Todeszeitpunkt zu berechnen.

LG eris
 
Werbung:
Hallo Kayamea, Christel, Urajup und Gabi,

Keine Sorge Leute, erfahrungsgemäß verabschiedet sich Markus pünktlich wenn der Mond dann endlich voll ist.

anscheinend habt Ihr da was verwechselt: Ich bin noch da, aber wo seid Ihr? Ist es der Vollmond oder die Tatsache, dass der Thread themenorientierter wird? Womöglich liegt Euch das Sachliche nicht so?

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich Euch vermisse.

LG Markus
 
Hallo Kayamea, Christel, Urajup und Gabi,



anscheinend habt Ihr da was verwechselt: Ich bin noch da, aber wo seid Ihr? Ist es der Vollmond oder die Tatsache, dass der Thread themenorientierter wird? Womöglich liegt Euch das Sachliche nicht so?

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich Euch vermisse.

LG Markus


Hi Markus,


fühle mich geschmeichelt....Hast mich ein wenig vermisst, gel?:)

*Winke.....Wünsche ein schönes ungestresstes WO-Ende....(falls dir das genehm ist). Wenn dir allerdings nach einem gestressten WO-Endes ist, dann wünsch ich dir eben das....:)

LG
Juppi
 
Hallo Fliegenpilz,

vielen Dank für die Bestätigung meiner Theorie, wonach die Menge der Smilies umgekehrt proportional zur Substanz eines Beitrags steht. Insbesonder die Bananen treten in so signifikanter Weise auf, dass man alleine aufgrund Ihres Erscheinens in einem Beitrag, mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass man nichts versäumt, wenn man den entsprechenden Beitrag einfach ignoriert.

Markus

Nachtrag: Das bezog sich auf Dein vorletztes Posting.

Hoy Markus, :) Meinst Du den Beitrag hier, der die neue, sachliche Themenorientiertheit, die Du ansprichst, eingeläutet haben soll? :D

Vielleicht habe ich da auch was verwechselt, Du tauchst evtl. diesmal nicht erst dann ab, wenn der Mond voll ist, sondern Du wartest, bis das Maß voll ist? :clown:

Hab' Dich auch vermisst. ;)

Schönes WE und ich freue mich auf weitere sachlich-themenorientierte Indizien Deiner persönlichen Befindlichkeit. *gg*

Martina
 
Hallo FP,
Du hast Recht, das Forum lesen viele Menschen und der Tod ist nicht gerade etwas Schönes wie die Liebessache, wo man alles schreiben darf (wie viel ich weiß, die Liebe ist auf der ersten Stelle).
Ich habe in einem Astromedizin Forum gelesen, wo man auch über die Menschen schreibt, die von dem Krebs gestorben sind und auch erklärt warum das geschehen ist: viele Mitglieder sind erschrocken und schauen ob sie die gleichen Aspekte und Häuser haben, wie der, der Krebs hatte. Wenn man sich dort meldet man muss echt die starke Nerven haben. Falls ich diese Krankheit nicht bekomme, jemand von mir kann die haben und das ist noch schlimmer.
Da ist auch ein kritisches Jahrgang, wo schon viele gestorben sind (und die sind noch nicht 50 Jahre alt). Die haben schreckliche Radixe und ist kein Wunder, dass passierte das, was ist passiert: entweder sind die nicht verheiratet und haben keine Kinder; waren verheiratet und sind schon gestorben; auch auf dumme Weise gestorben, usw.
Leider habe ich auch jemanden in der Familie in dem Jahr geboren und habe Angst für ihn.

Über die Anareta: ich wollte meine Anareta wissen: jetzt will ich nicht mehr.

Wir können sowieso nicht von unserem Schicksal weglaufen!

LG, Stella


Hallo Stella77,
Deine Antwort stimmt mich doch sehr nachdenklich, denn Du scheinst ja von einem völlig determinierten Weltbild auszugehen. Ich tue das nicht, denn für mich ist der Todeszeitpunkt oder die Todesart nur eine Belohnung oder "Bestrafung" für das Versagen an unserer eigentlichen Lebensaufgabe, denn warum soll unser Leben sinnvoll sein, wenn wir nicht das tun, wozu wir hier eigentlich und ursprünglich angetreten sind.
Wir stehen ja möglicherweise im Versprechen unseren Ahnen gegenüber, die von ihnen gerbten Sünden und Schlechtigkeiten als Dank für das von ihnen geschenkte Leben auszugleichen. Und wenn wir uns nicht daran halten entziehen sie uns vielleicht ja nur ihre Fürsorge und Hilfe. Das wäre dann im Ergebnis die Todesart. Heimgehen zu können in den Kreis unserer Ahnen können wir sicher immer friedlich und schmerzlos, wenn wir unsere Arbeit an ihrer Erlösung sinnvoll geleistet haben?
Ich hoffe Du verstehst auch so, was ich Dir damit durch die Blume sagen will? Denn wir kommen ja alle wieder!

LG

Fliegenpilz
 
Hallo Stella,
meinst Du diese Seite?
http://web.archive.org/web/20071010...derations-mag.com/articles/whoWillSurvive.htm
Die hatte ich zum Glück noch in meinen Lesezeichen, denn die Seite scheint es seit Februar 2008 nicht mehr zu geben. Man findet sie nur noch über archive.org.
LG Markus
Hallo Markus,

Das ist die richtige Seite. Da ist alles schön erklärt, warum JA und warum NEIN.
Es wäre noch besser, wenn alle Geburtsdaten da wären.

Dass man sie nicht mehr findet ist logisch: diese Seite lesen auch viele Menschen und die Erklärung ist gut für jemand, der sich mit so was beschäftigt.
Es ist aber nicht gut für die Eltern, die die Kinder mit ähnlichen Planeten Ständen haben.

LG, Stella
 
Hallo Stella,

die Geburtsdaten hätten mich auch interessiert. Die Grundlage für diese Betrachtung ist allerdings Lilly, den es nach wie vor kostenlos im Internet zu lesen gibt.

Diese Untersuchung bezieht sich ja eigentlich nur auf die Kriterien, die Lilly für einen gewaltsamen Tod angibt. Damit ist nicht gesagt, dass diejenige Person bereits als Kind stirbt, weshalb man sich als Elternteil auch kein Sorgen machen muss.

LG Markus
 
hallo Fliegenpilz,
gibt ja seit den Siebzigern Astrokartographie. - Gut der eigentliche Geburtszeitpunkt und -ort ändert sich damit nicht. Aber es gibt so vielleicht tatsächlich die Möglichkeit, das eigne Tun und Wirken zu beeinflussen. Die Lebensthemen und somit vielleicht auch den Tod. - Eigentlich leben wir mit dem Tod, wenn man vom Medizinischen her, Apotose (Zelltod) als notwendigen Erneuerungsprozess versteht. Einbeziehung der Relokation als erweiterte Methode der prognostischen Betrachtung?
z.B.
http://www.sternwelten.at/ar_ortswechsel_relokation.shtml
Danke Markus und Stella für den spannenden Link zu dieser Todesliste
Huhu Gerry :), Super-Link
http://astrologix.de/plan_002.htm
da steht ja auch eine Methode darinnen, den Hyleg und Todeszeitpunkt zu berechnen.
LG eris
Hallo eris,

Danke dir für den ersten Link.

Was wird, wenn wir den Ort wechseln?
Da ich schon von Anfang an gerne die Astrogeschichten lese, habe regelmassig (etwa 2 Jahren) diese von einem Astrologen gelesen (gestorben, 2005). Er hat in einer Astro Zeitschrift über seine Klienten geschrieben.
Da kam ein junges Paar, das nach USA auswandern wollte. Der Astrologe hat ihnen schön gesagt: in USA wartet auf beide der beruflicher Erfolg, aber die zwei werden sich trennen und die anderen Partner kennen lernen. So war es auch.
Also es gibt Länder welche für die Liebe gut sind und die anderen, welche für den Beruf gut sind. So ist auch für alles andere.
Wenn jemand den Herrscher von dem 5.Haus in dem 9.Haus hat, dann kann er im Ausland die Kinder bekommen, falls das in der Heimat nicht geht.

Es gibt solche Menschen, die in der Heimat glücklich sind und die anderen die im Ausland glücklich sind. Dann kommt zu der Frage diese Astrokartographie.

Was ist dann mit dem Tod: das habe ich noch nicht gelesen. Ob die Menschen länger leben und auf die andere Art sterben, so weit bin ich noch nicht.

LG, Stella
 
Hallo Stella,
die Geburtsdaten hätten mich auch interessiert. Die Grundlage für diese Betrachtung ist allerdings Lilly, den es nach wie vor kostenlos im Internet zu lesen gibt.
Diese Untersuchung bezieht sich ja eigentlich nur auf die Kriterien, die Lilly für einen gewaltsamen Tod angibt. Damit ist nicht gesagt, dass diejenige Person bereits als Kind stirbt, weshalb man sich als Elternteil auch kein Sorgen machen muss.
LG Markus

Hallo Markus,

Lilly war echt etwas Besonderes. Das weißt du als Stundenastrologe. Dabei war lange fraglich, um welche Zeit er geboren wurde.
Für mich ist gewaltsamer Tod, dass voriges Jahr in Kanada (bin wieder nicht sicher, in Kanada oder Griechenland), wo der Mann seiner Freundin (mitten in dem Bus) den Kopf abgeschnitten hat.
Wenn jemand bei dem Schiessen stirbt, muss nicht lange leiden. Das ist eher der Schock für seine Familie, als für ihn selbst.

William Lilly Radix:
http://tinypic.com/r/2644c3q/3

LG, Stella
 
Werbung:
Zurück
Oben