Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

...och - da mußt Du mal Silbermaids anderen Thread lesen, da geht es um den Todeszeitpunkt. :D

@ Silbermaid

sag mal - möchtest Du gerne demnächst sterben?

Lass mal! :D

Von Silbermaids Thread mal weg - manche Verläufe sind hier so, dass ich am liebsten sofort "abtreten" würde von dieser ach so schönen Welt!:D Der Mist - meine Traniste ergeben es noch nicht.......und nu, kann man da was machen, eher nicht denke ich:lachen:
 
Werbung:
Hallo Simi,

meine Mutter hatte keine Radix-Planeten im 8. Haus.
In der Todesstunde waren Transit-Jupiter/Pluto/aMK im 8. Haus und
Transit-Sonne/Mond/Merkur/Venus/Mars/Saturn im 12. Haus.



Mein 8. Haus ist leer. Der Transit von Saturn machte mich depressiv,
mit Uranus bekam ich neuen Lebensmut und mit Neptun kämpfe ich z.Zt.
gegen Lügen, Intrigen und Prozessverschleppung an.

Allerdings glaube ich nicht, dass mein Mars, der im Quadrat zur Jupiter/Saturn-Konjunktion steht,
die nächste globale Saturn/Pluto-Opposition überleben wird.
Ich wünsche mir, wie mein Großvater und Schwiegervater zu sterben:
Abends noch gut essen und trinken und morgens nicht mehr wach werden.

Diese, sich selbst erfüllende Prophezeiung, wünsche ich mir ganz fest,
damit sie in Erfüllung geht.

:)
Christel

Danke Christel - ich könnte dich knutschen:kiss4:

Da ich ja in absehbarer Zeit den Uranus in Haus 8 bekomme, wollte ich schon sterben - ne, was ne Sch........mit Uranus in Haus 7. Nu soll das noch "besser" werden in 8.............wer braucht das denn?! Dann bitte ich gleich um "Erlösung"!:lachen:
 
Hallo Simi,

meine Mutter hatte keine Radix-Planeten im 8. Haus.
In der Todesstunde waren Transit-Jupiter/Pluto/aMK im 8. Haus und
Transit-Sonne/Mond/Merkur/Venus/Mars/Saturn im 12. Haus.



Christel

Hallo Christel,

es tut mir immer noch sehr weh, aber die Neugierde siegte. Am Todestag meines Vaters, zur Todesminute stand sein tPluto Ende Haus 8, die tSonne auf 12, der tMond in dieser Minute in Konjunktion mit dem AC und.....tChiron auf 10 - im 10. Haus hatte mein Paps seinen Saturn und seinen Mond.

Die Todesursache - passive Sterbehilfe durch uns, die Familie/Menschen die ihn lieten. 6 Tage vorher wurden alle lebenserhaltenden Maßnahmen wie Dialyse und Infussionen eingestellt
 
Hallo zusammen,

wieso seid ihr so auf das 8.Haus fixiert? Das liegt im "geistigen Quadranten". Natürlich stirbt das Geistige auch beim Tod eines Menschen aber in erster Linie stirbt doch wohl der materielle Körper?
Eine astrologische Weisheit besagt, es wird nicht gestorben, wenn nicht das 2. Haus ausgelöst ist.
Das 4. Haus steht auch für das Ende aller Dinge und dort soll sich auch der Sterbevorgang ablesen lassen: leicht, bewußtlos, schwer, schnell, überraschend u.s.w.

lg
Gabi
 
Danke Christel - ich könnte dich knutschen:kiss4:

Da ich ja in absehbarer Zeit den Uranus in Haus 8 bekomme, wollte ich schon sterben - ne, was ne Sch........mit Uranus in Haus 7. Nu soll das noch "besser" werden in 8.............wer braucht das denn?! Dann bitte ich gleich um "Erlösung"!:lachen:


Hi Gaby,

für mich waren die Transite durchs 7. Haus auch echt schlimm.
Im 8. Haus benötigte ich von 1996 - 2006 noch nicht mal einen Arzt.
(ausgenommen Zahnarzt)

Im Moment nervt mich lediglich der Neptun-Transit.
Das Aussitzen von Problemen war noch nie die Stärke meiner Löwen.

Trotz 8. Haus: Die Alterspyramide wird weiter steigen.

:)
Christel
 
Hi Gaby,

für mich waren die Transite durchs 7. Haus auch echt schlimm.
Im 8. Haus benötigte ich von 1996 - 2006 noch nicht mal einen Arzt.
(ausgenommen Zahnarzt)

Im Moment nervt mich lediglich der Neptun-Transit.
Das Aussitzen von Problemen war noch nie die Stärke meiner Löwen.

Trotz 8. Haus: Die Alterspyramide wird weiter steigen.

:)
Christel

Hallo Christel,

jetzt muss ich lachen......aussitzen, mit Löwenqualitäten (egal mal wo) geht anscheindend überhaupt nicht:wut1:

Schön , dass du deinen Neptun- Tranist erwähnst. Ich beobachte das Forum und die Beitäge seit Wochen mit dem Hintergrund: was tut sich da bei dieser Jupiter-Chiron-Neptun - Konstellation. Ich für mich finde interessante "Strömungen". Obwohl diese Konstellation viele nicht zuordnen können, "wabbern" bestimmte Themen durchs Forum. Im Moment der Tod, das Ende, das wie ..........;)

Du erinnerst dich an die Antworten als wir das Thema im April/Mai/JUni aufgriffen??? Nö, man merkt nix war so die allgemeine Meinung......... und Chiron sucht weiter den Schlüssel.......nur für was ist in Anbetracht von Neptuns Nähe wohl noch nicht so klar:lachen:
 
Hallo zusammen,

wieso seid ihr so auf das 8.Haus fixiert? Das liegt im "geistigen Quadranten". Natürlich stirbt das Geistige auch beim Tod eines Menschen aber in erster Linie stirbt doch wohl der materielle Körper?
Eine astrologische Weisheit besagt, es wird nicht gestorben, wenn nicht das 2. Haus ausgelöst ist.
Das 4. Haus steht auch für das Ende aller Dinge und dort soll sich auch der Sterbevorgang ablesen lassen: leicht, bewußtlos, schwer, schnell, überraschend u.s.w.

lg
Gabi

Hallöle.......

und was sagt mir mein Saturn darin......ein langes, zähes Ende...........oh Gott, wie war das mit Uranus in 8 - erlöse mich :lachen::lachen:

Die Frage Satrun war ernst, den Rest ordne bitte meiner momentanen Sinnkrise zu - Danke;)
 
Alle diejenigen, die sich an diesem Thread beteiligen, haben was im 8. Haus stehen oder das 8. Haus ist momentan irgendwie ausgelöst oder so, wetten? ;) :D
 
Alle diejenigen, die sich an diesem Thread beteiligen, haben was im 8. Haus stehen oder das 8. Haus ist momentan irgendwie ausgelöst oder so, wetten? ;) :D

Hallo Annie,

bei mir verlierst du die Wette - nix, null :lachen:

Aber, nu wird es spannend - seit Tagen abwechselnd Konjunktionen und Sextile....Mond, Venus, Mars usw auf den anderen Häusern 5/10/11, die tSonne auf 12.....selbst der blöde Saturn bildet positive Aspekte............und soooooooooo besch....... ging es mir schon lange nicht mehr:wut1::wut1::wut1:
 
Werbung:
Hallo Annie,

bei mir verlierst du die Wette - nix, null :lachen:

Nanu? Auch keine Aspekte zur 8. Hausspitze? Wo steht die denn bei dir?

Aber, nu wird es spannend - seit Tagen abwechselnd Konjunktionen und Sextile....Mond, Venus, Mars usw auf den anderen Häusern 5/10/11, die tSonne auf 12.....selbst der blöde Saturn bildet positive Aspekte............und soooooooooo besch....... ging es mir schon lange nicht mehr:wut1::wut1::wut1:

So ein Kuddelmuddel, da blick ich nicht durch, und wills auch gar nicht. :D :rolleyes:
 
Zurück
Oben