Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

Huhu ;)
DU hast mein Mitgefühl und mein vollsssssstes Verständnis

Vielmals MERCI. Es kommen auch bald wieder bessere Zeiten.

Äääährlich - ich habe seit Donnerstag den Eindruck meine Umwelt ist eine Anstalt - und ich bin der Anstaltsleiter mit dem größten Sockenschuß:wut1:

Nee, es hat Deinen Saturn im 4. Haus ausgelöst, der von Eurer "Queen" verteten wird. :)

Christel - ich frage mich was solche Menschen wie dein Ex gefragt werden, wenn sie "oben" ankommen. Wo die überhaupt ankommen.......das MUSS doch einen Sinn haben, das solche "Heimsuchungen" geboren werden........:D Das wird mir immer ein Rätsel bleiben;)

Ach, Gaby, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein.
Er schießt weiterhin ein Eigentor nach dem anderen.
Was glaubst Du wird das Finanzamt machen, wenn es nun erfährt,
dass wir seit 1993 getrennt lebten? :rolleyes:

:)
Christel
 
Werbung:
:lachen::lachen:

Dat Alidsche ist in dieser Hinsicht eben ein Zwillinge - "himmelhochjauchzend" + "zutodebetrübt" - das hat sich eins, zwei, drei wieder.

Ich habe nur das Gift, weil eigentlich hatte ich mir von meinen derzeitigen Transiten mehr versprochen - kennst die Suppenwerbung: Ich dachte da ist mehr drin......?!:lachen:

Jaja, da gehts mancher Frau mit den Transiten wohl so wie mit manchem Mann :D
(Ey, ich bin übrigens auch Zwilling :))

Aber danke dafür, dass du mal ein Machtwort sprechen willst - mit diesen Scheisserchen von Planeten:D

Jawoll! So machen wir das. Wie du siehst, trauen die sich bei mir schon nicht mal mehr in 2 meiner vielen Häuser ...:schmoll:


Boah, wahrscheinlich werden sie sich jetzt mächtig-gewaltig an mir rächen wollen für meine große Klappe. Ich werde demnächst lieber nicht mehr nach irgendwelchen Sex....tilen und so Ausschau halten ...

*wink*
:)
 
Hallo :)
Nee, es hat Deinen Saturn im 4. Haus ausgelöst, der von Eurer "Queen" verteten wird. :)
Diese kleine Scheisserchen - wer auch sonst. Ich brauche keine Feinde, ne, ich habe meinen Saturn - wird noch spannend, der tPluto bleibt ja noch ein bisschen auf ihm und Haus 4......:D

Ach, Gaby, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein.
Er schießt weiterhin ein Eigentor nach dem anderen.
Was glaubst Du wird das Finanzamt machen, wenn es nun erfährt,
dass wir seit 1993 getrennt lebten? :rolleyes:

:)
Christel

Solltest du doch besser wissen - Finanzamt? Saturn, was hat er denn da für Transite in der nächsten Zeit....... Es wird ihn treffen, wo es am wehsten tut, an der Kohle - ich sach ja - kriegt jeder, was er braucht:banane:
 
:)
Jaja, da gehts mancher Frau mit den Transiten wohl so wie mit manchem Mann :D
(Ey, ich bin übrigens auch Zwilling :))

Arme Socke - hättest dir nicht ein gescheites Zeichen aussuchen können?!:D


Jawoll! So machen wir das. Wie du siehst, trauen die sich bei mir schon nicht mal mehr in 2 meiner vielen Häuser ...:schmoll:


Boah, wahrscheinlich werden sie sich jetzt mächtig-gewaltig an mir rächen wollen für meine große Klappe. Ich werde demnächst lieber nicht mehr nach irgendwelchen Sex....tilen und so Ausschau halten ...

*wink*
:)

Ich habe gerade eine Superdiee - die ganze Häusersiedlung abfackeln......dann können sie gucken, wo sie ihr Unheil anrichten:D

Zum Thema rächen - nun sollten wir im Todesthread wieder "todernst" werden, sonst stehen andere zweibeinige "Rächer" in der Tür.........wird doch noch einer hier den Mars querstehen haben?!:D

*winkewinke*
 
Hatte diese Freundin die Karten für dich gelegt?
Ohne dich vorher zu fragen?
Oder wie kam sie zu dieser Frage?

Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Sie legt die Karten für mich, wenn ich betriebsblind bin und
ich gebe ihr astrologische Auskunft, wenn sie ihren Karten nicht traut.

Ach, irgendwie klingt das alles gar nicht gut bei dir .... und bei dat Alidsche auch irgendwie nich ....:confused:
Aber ich wünsch dir/euch demnächst mal wieder etwas mehr Zufriedenheit und Glück und echte Lichtblicke für die Zukunft :trost:

Danke vielmals :kiss4:
Da gehts mir doch gleich schon viel besser :)
und wenn die neptunischen Nebelschleier sich lichten,
gehts mir - und Alidsche :lachen: hoffentlich auch - richtig gut.

Sonst werd ich mit deinen/euren Planeten, Transvestiten, Oppositionellen und sonstigem flüchtigen Gelichter mal ein ernstes Wort sprechen müssen :wut1:

Ach ja, die Transvestiten haben mir gerade noch gefehlt :lachen::lachen:

:)
Christel
 
:)


Arme Socke - hättest dir nicht ein gescheites Zeichen aussuchen können?!:D

Nö, warum ^^?
Ich bin ganz zufrieden damit.
Außerdem haben mich meine Eltern vorher nicht nach meiner werten Meinung dazu befragt :D




Ich habe gerade eine Superdiee - die ganze Häusersiedlung abfackeln......dann können sie gucken, wo sie ihr Unheil anrichten:D

"Endlösung" sozusagen ^^?
Darüber müsst ich nochmal meditieren ...

Zum Thema rächen - nun sollten wir im Todesthread wieder "todernst" werden,

Ah geh! Man sollte den Tod nicht ZU ernst nehmen, sondern ihn als "Ratgeber" betrachten.
(Is ne CC-Bücherweisheit, stimmt aber nach meiner eigenen Erfahrung :))

sonst stehen andere zweibeinige "Rächer" in der Tür.........wird doch noch einer hier den Mars querstehen haben?!:D

Wofür sollten sich die denn "rächen" wollen?
Außerdem klingt das irgendwie nach was Unanständigem: wer soll denn hier "seinen Mars querstehen haben ..."?
Das wäre ja dann ein 3-Beiner sozusagen! *hüstel*

pfui, Alice! Doch sowas nicht in diesem Forum und noch dazu im todernsten "Todesthread"! (... was für ein furchtbares Wort übrigens...)

Hey, nicht so aufn Tod fixieren, sonst kostet er das Leben.
Wär doch schade drum.

Okay, aber jetzt lassen wir wirklich mal den Ulk dazu.
Von Astrologie hab ich eigentlich auch zu wenig Ahnung, aber vielleicht stell ich demnächst mal meine Radix hier ein, damit mir einer der Eingeweiden ... äh ... Eingeweihten MEINEN Todeszeitpunkt und die Art und Weise anhanddessen vorhersagen kann.
Mich würde sowas ja echt interessieren.

LG und gute Nacht allen Planeten-Zürnenden!
 
Nö, warum ^^?
Ich bin ganz zufrieden damit.
Außerdem haben mich meine Eltern vorher nicht nach meiner werten Meinung dazu befragt :D!
Schön für dich - ich morgen wahrscheinlich auch wieder. :zauberer1 Naja, einen Vorteil hat es - ich kann meiner "anderen" Seite immer die Schuld in die Schuhe schieben:D

"Endlösung" sozusagen ^^?
Darüber müsst ich nochmal meditieren ...!

Ich fang schon mal an mit dem Zündeln - bis du weißt was du willst, ist der Schrott abgebrannt - mitsamt meinem Saturn in Haus 4 - da fange ich an:wut1:

Ah geh! Man sollte den Tod nicht ZU ernst nehmen, sondern ihn als "Ratgeber" betrachten.
(Is ne CC-Bücherweisheit, stimmt aber nach meiner eigenen Erfahrung :))
Ein echter Zwillinge eben - du verhandelst vermutlich noch mit dem Sensemann, wenn er vor dir steht - kommt mir bekannt vor:D


Wofür sollten sich die denn "rächen" wollen?
Außerdem klingt das irgendwie nach was Unanständigem: wer soll denn hier "seinen Mars querstehen haben ..."?
Das wäre ja dann ein 3-Beiner sozusagen! *hüstel*
Kennen wir uns???? Gestehe!!! Auf "Dreibeiner" habe ich das Copyright. Woher weißt du?:D
 
Solltest du doch besser wissen - Finanzamt? Saturn, was hat er denn da für Transite in der nächsten Zeit....... Es wird ihn treffen, wo es am wehsten tut, an der Kohle - ich sach ja - kriegt jeder, was er braucht:banane:

Hi, Alidsche :lachen: dat gefällt mir :lachen:

Bis 07/2009: Transit-Saturn Konjunktion Radix-Neptun im 10. und
bis 05/2010: Transit-Saturn Opposition Radix-Saturn
bis 01/2011: Transit-Uranus Konjunktion Radix-Saturn im 4. Haus

usw... es kommt noch schlimmer.... :rolleyes:

:)
Christel
 
Werbung:
Hi, Alidsche :lachen: dat gefällt mir :lachen:

Bis 07/2009: Transit-Saturn Konjunktion Radix-Neptun im 10. und
bis 05/2010: Transit-Saturn Opposition Radix-Saturn
bis 01/2011: Transit-Uranus Konjunktion Radix-Saturn im 4. Haus

usw... es kommt noch schlimmer.... :rolleyes:

:)
Christel

Schöööööön - erst ist der Verstand im A......., man(n) tut, was er besser nicht tun sollte, das Finanzamt verwirren, ab 2010 gibt es dann den "Beißtest"und ab 2011 sind dann die Moneten schneller weg, wie er sie dachte gesehen zu haben........dat Finanzamt (Saturn) wird da "regulierend" eingreifen........

dat Alidsche grüßt:zauberer1
 
Zurück
Oben