Kann man bei OBE`s sterben?

Hallo,
einige dieser Schreckerlebnisse kommen von selbst, dessen sollte man sich schon bewusst sein,.... aber es ist halt nur ein schreck. Der erste ist immer der schlimmste, mit zunehmender Erfahrung werden diese Schreckerlebnisse seltener und verschwinden schließlich fast völlig (Eigene erfahrung).
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Angel. schrieb:
Hallo,
wenn deine Silberschnur reißt, dann kannst verlässt du deinen Körper.
Aber das ist denke ich mal unwahrscheinlich.
Astralreisen ist nichts anderes, als die Reise in unsere innere Welt.... Wo alle Gedanken, Gefühle, Träume weiter leben...
...

LG
Angel

Ich denke man sollte unterscheiden zwischen einer mikrokosmischen Astralreise und einer astralen Reise in die makrokosmische Welt. Am Anfang wirst du sicher nur in deine eigene Welt reisen und dort mit deinen Gedanken und Gefühlen konfrontiert werden. Interessanter ist natürlich die zweite Art der Astralreisen...

Viele Grüße

Moina
 
Meinst du zufällig die Astralreisen, bei denen man in der ganz normalen Welt herumstreunen kann?
Das muss ja total interessant sein, wenn man alle möglichen Sachen rausfinden will oder so.
Eine Frage noch: Merken eigentlich andere wenn man nur mit der Seele in ihrer Nähe ist und kann man als Astralkörper auch Sachen bewegen?
 
Werbung:
Hallo,
in der Regel wird man nicht von anderen Bemerkt, es sei denn, man möchte bemerkt werden. Jedoch ist auch dies eher selten.

Gegenstände können während einer Astralreise wohl fast gar nicht bewegt werden. Ein solches Phänomen dürfte seltener als echte Telekinese sein.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben