Kann das was werden? :)

Werbung:
Ohne jetzt alle anderen Deutung gelesen zu haben, aber hier mal meine kurze Sicht der Dinge:
Ich glaube, dass die Dame nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegt. Evtl. könnte es auf sexueller Ebene mal was laufen, jedoch keine feste Beziehung.
Der Wunsch seinerseits nach einer Beziehung ist zu sehen. Und dieser Wunsch nach einer Beziehung lässt ihn da etwas "erblinden", weil er sich eben eine BEziehung erhofft, diese aber keine Zukunft hat.
Er muss da wohl erst noch ein paar Umwege gehen, bis eine passende Frau ihm begegnet
 
die frau ist ihm irsinnig symphatisch. es ist die treue da, die freundschaft und wie es aussieht prickelt es auch zwischen den beiden...ich glaube der mann hat aber noch eine andre frau die nicht gerade nahe bei ihm wohnt. glaube sie hat noch´nen andren mann da sie wohnt weiter weg...ich seh es eher als sexuell, seh da eigentlich den ring nicht als standhaft.

Sorry, dass ich erst heut auf deine Deutung antworte. Also erstmal vielen lieben Dank! Musste mich nur gerad ein wenig reinfitzen.

Sympathisch ist sie ihm auf jeden Fall, das siehst du ganz richtig. Was die Freundschaft betrifft, stimme ich dir auch zu. Der Herr ist wirklich eine sehr treue Seele, das weiß ich genau :)
Von einer anderen Frau seinerseits weiß ich nichts. Da wäre höchstens noch seine Ex, an der er noch ein bisschen hängt aber die wohnt nicht allzu weit von ihm weg.
Mit deiner letzten Aussage bestätigst du auch meinen Gesamteindruck zwecks Ring und Sarg...

Liebe Grüße,
MissMoonlight
 
Werbung:
Ohne jetzt alle anderen Deutung gelesen zu haben, aber hier mal meine kurze Sicht der Dinge:
Ich glaube, dass die Dame nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegt. Evtl. könnte es auf sexueller Ebene mal was laufen, jedoch keine feste Beziehung.
Der Wunsch seinerseits nach einer Beziehung ist zu sehen. Und dieser Wunsch nach einer Beziehung lässt ihn da etwas "erblinden", weil er sich eben eine BEziehung erhofft, diese aber keine Zukunft hat.
Er muss da wohl erst noch ein paar Umwege gehen, bis eine passende Frau ihm begegnet

Hallo Timeless,

auch dir vielen Dank für die Deutung!
Du siehst das ganz richtig. Sein Wunsch nach einer Beziehung lässt ihn da wirklich ein wenig "erblinden". Zumal er mir gegenüber inzwischen zugegeben hat, dass er sich schon unbedingt eine neue Beziehung wünscht, damit er nicht weiter auf der Stelle tritt aber er weiß trotzdem nicht so recht, ob er wirklich dazu bereit ist, sich auf etwas Neues einzulassen...
Innerlich ist er da doch sehr hin- und her gerissen...

Ich hab ihm auch gesagt, dass er sich Zeit lassen und nichts überstürzen soll.


Liebe Grüße,
MissMoonlight
 
Zurück
Oben