Kann das was werden? :)

MissMoonlight

Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
97
Ihr Lieben,

ein sehr guter Freund von mir hat neulich endlich eine neue Frau kennen gelernt. Nun würde er gern wissen, ob sich da auch eine Beziehung entwickeln kann, da er schon seit langem auf der Suche ist...

Ich habe ihm eine 9er Legung gemacht,
die so aussah:





2-3-4
5-1-6
7-8-9

Also in die Mitte hat der Bär sich gelegt als Signi sozusagen. Ich schätze der Bär steht für Vertrauen, Zuversicht, dafür das auf alle Fälle die Möglichkeit besteht, dass sich da etwas entwickeln kann. Allerdings schaut er die Schlange an und liegt genau zwischen Freundschaft und Beziehung...
Als ich die obere Reihe sah kam mir auch gleich der Gedanke, da die weibliche HP aus dem Bild raus schaut, dass sie sich wohl eher für Freundschaft entscheidet, da die im Rücken liegt...
Desweiteren liegt der Sarg in der unteren Reihe neben dem Ring. Wäre eine Beziehung zwischen den beiden zu kompliziert oder eher auf Sex (Lilie) ausgerichtet? Auch der Ring liegt im Sarg... und der Sarg wiederum in der Schlange...

Wie seht ihr das, hat jemand von euch evtl. noch eine Idee hierzu?
Würde mich sehr über Anregungen und Antworten eurerseits freuen!


Liebe Grüße,
MissMoonlight
 
Werbung:
Hallo MissMoonlight,

ich denke eher nicht, weil der Sarg am Ring liegt. Dazu kommt, dass der Ring im Haus Sarg liegt. Mit dem Hund sieht es mir hier mehr nach einer Freundschaft aus. Er hat eine starke Sehnsucht nach einer Beziehung und natürlich auch nach Sex, aber ich vermute, mit dieser Frau wird's leider nichts werden.
 
Hallo MissMoonlight,

ich denke eher nicht, weil der Sarg am Ring liegt. Dazu kommt, dass der Ring im Haus Sarg liegt. Mit dem Hund sieht es mir hier mehr nach einer Freundschaft aus. Er hat eine starke Sehnsucht nach einer Beziehung und natürlich auch nach Sex, aber ich vermute, mit dieser Frau wird's leider nichts werden.

Hallo Kartenfan,

ja, mit deiner Deutung bestätigst du auch meinen Eindruck und mein Gefühl...
Ich denke bei ihm ist es eben die große Sehnsucht nach einer neuen Beziehung und wie du auch schon geschrieben hast, natürlich auch nach Sex...

Na mal sehen, er hat sie bisher auch noch nicht live gesehen. Sie wollen sich am Sonntag zum ersten Mal treffen.
 
die frau ist ihm irsinnig symphatisch. es ist die treue da, die freundschaft und wie es aussieht prickelt es auch zwischen den beiden...ich glaube der mann hat aber noch eine andre frau die nicht gerade nahe bei ihm wohnt. glaube sie hat noch´nen andren mann da sie wohnt weiter weg...ich seh es eher als sexuell, seh da eigentlich den ring nicht als standhaft.
 
Hallo,

hängt er noch an seiner Ex? (weil die Schlange im Bild ist)
oder die Dame (die Freundin) ist gleich einer Schlange, was es auch nicht einfacher macht und erinnert ihn sehr an seine Ex, sie hat viel Ähnlichkeit mit ihr. (Kann es sein, dass seine Ex verstorben ist. - ich weiß, ich darf eigentlich solche Fragen nicht stellen, aber ich sehe heute wieder "böhmische Dörfer.")

Der Hund: sie ist ein guter Kumpel, eine gute Freundin, ist wegen der Lilien wohl mehr an Sex interessiert. Ring-Lilien: oder sie hat noch einen anderen, kann das sein???

pluto
 
schlange sarg steht auch für witwe, ist sie eine witwe, oder er verwitwet
ist er ein geschäftsmann und viel auf reisen?
also wie es jetzt aussieht wirds erstmal ein sexuelles verhältnis, aber es kann sich entwickeln
und ich denke sie bringt einen hund mit
hm weiß nicht ob ich da irgendwie richtig liege
 
Hallo Missmoonlight,

die Dame hat dem Bären längst den Rücken gekehrt und scheint unnahbar, so als wenn sie sich der Sache entziehen will. Sie hat ihn bereits als Kumpeltyp abgehakt, da Hund und Sterne in ihrem Rücken darauf hinweisen, dass sie bereits erkannt hat, dass daraus nicht mehr werden wird.

Wenn man die Eckkarten betrachtet, erkannt man auch, warum. Sarg-Lilie deutet darauf hin, dass sie erkennt, dass die Chemie nicht stimmt und die beiden als Paar nicht harmonieren (Sarg-Ring-Lilie). Aus diesem Grund sehe ich in dem Kartenbild keine Beziehung. Für die Dame ist das bereits Realität (Sterne-Sarg). Sie hat es erkannt.

Der Bär dagegen macht mich etwas stutzig. Warum liegt die Hauptperson hier als Bär und nicht als Herr? Wurde die Frage anders formuliert als angegeben? Es ist doch sein Kartenblatt, oder wurde doch eher aus Sicht der Dame gefragt?

Wenn ich diese Gedankengänge mal beseite lasse und den Bären als Hauptperson nehme, dann sehe ich hier diesselben Gedanken wie sie auch die Dame hat. Der Bär sieht in der Dame nicht seine Traumfrau, sondern vielmehr eine Frau, die er als verständnisvoll und klug einschätzt. Sie ist für ihn eine Bekannte, aber er selbst erkennt auch, dass zwischen ihm und ihr die Anziehung, das gewisse Knistern fehlt (Dame-Sarg-Lilie-Sterne).

Was ihn zu dieser Frau treibt, ist die Sehnsucht nach körperlicher Nähe (Bär-Schiff-Lilie). Er weiß, dass sie als Frau an seiner Seite nicht in Frage kommt (Dame-Schlange-Sarg-Ring) und er weiß auch, dass er - wenn er ehrlich zu sich selber ist (Bär-Sterne) - nur freundschaftliche Gefühle für sie hegt (Bär-Hund-Dame) und das, was ihn zu ihr zieht, ist der Wunsch nach Sex (Sterne-Schiff-Lilie).

Die Schlange hier im Kartenblatt ist eine Frau, die das gleiche Schicksal ereilt hat, wie die Dame. Hier ging es auch um den Wunsch nach einer Beziehung, der aber letztlich enttäuscht wurde.

Laut dem Kartenblatt sind diese unerfüllten Sehnsüchte des Bären hausgemacht. Er sucht nicht die "große" Liebe und auch nicht die großen Gefühle. Es treibt ihn einzig und allein der Wunsch nach einer Frau, die ihn versteht, mit ihm auf einer Wellenlänge schwimmt und die für ihn da ist (Schiff-Lilie-Ring).

Beiden Damen scheint das widerum für eine Beziehung nicht zu reichen (Dame-Schlange-Sarg-Ring).

Das wären meine Gedanken zum Kartenblatt.

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallo,

hängt er noch an seiner Ex? (weil die Schlange im Bild ist)
oder die Dame (die Freundin) ist gleich einer Schlange, was es auch nicht einfacher macht und erinnert ihn sehr an seine Ex, sie hat viel Ähnlichkeit mit ihr. (Kann es sein, dass seine Ex verstorben ist. - ich weiß, ich darf eigentlich solche Fragen nicht stellen, aber ich sehe heute wieder "böhmische Dörfer.")

Der Hund: sie ist ein guter Kumpel, eine gute Freundin, ist wegen der Lilien wohl mehr an Sex interessiert. Ring-Lilien: oder sie hat noch einen anderen, kann das sein???

pluto

Hallo pluto,

danke für deine Deutung!
Also ich würd sagen, ja, er hängt noch immer ein bisschen an seiner Ex-Freundin. Diese hat gerad jemand neues kennen gelernt, was vermutlich auch ein Grund dafür ist, warum er jetzt auch sofort auf die Suche gegangen ist. (Vorher hatte er es nicht ganz so eilig wie nun)
Nein, die Ex ist nicht verstorben!
Ob die Dame noch einen anderen hat, kann ich leider nicht sagen. Aber es kann durchaus sein, dass es noch mehr gibt, da sie eine Anzeige in die Zeitung gesetzt hat, worauf er und sicher auch noch einige andere sich gemeldet haben.


LG MissMoonlight :D
 
schlange sarg steht auch für witwe, ist sie eine witwe, oder er verwitwet
ist er ein geschäftsmann und viel auf reisen?
also wie es jetzt aussieht wirds erstmal ein sexuelles verhältnis, aber es kann sich entwickeln
und ich denke sie bringt einen hund mit
hm weiß nicht ob ich da irgendwie richtig liege

Hallo,

soweit ich weiß ist sie nicht verwitwet, nein.
Er ist auch kein Geschäftsmann und eher selten auf Reisen. Ab und an fährt er mal am Wochenende zu seinen Eltern aber das sind wie gesagt dann die einzigen "Reisen".
Kann ja durchaus sein, dass sich erstmal nur was sexuelles entwickelt... Na mal sehen, danke für's mitdeuten!

LG MissMoonlight
 
Werbung:
Hallo Aiene,

erst einmal vielen lieben Dank für deine so ausführliche Deutung! :danke:

Hallo Missmoonlight,

die Dame hat dem Bären längst den Rücken gekehrt und scheint unnahbar, so als wenn sie sich der Sache entziehen will.
Ja, das hätte ich ehrlich gesagt auch so gedeutet, da die Dame auch zusätzlich noch aus dem Bild hinausblickt...
Sie hat ihn bereits als Kumpeltyp abgehakt, da Hund und Sterne in ihrem Rücken darauf hinweisen, dass sie bereits erkannt hat, dass daraus nicht mehr werden wird.
Auch das kann durchaus möglich sein... Den Hund hab ich auch sofort für Freundschaft und nicht als Treue gedeutet. Die Sterne stehen ja auch für die Klarheit...

Wenn man die Eckkarten betrachtet, erkannt man auch, warum. Sarg-Lilie deutet darauf hin, dass sie erkennt, dass die Chemie nicht stimmt und die beiden als Paar nicht harmonieren (Sarg-Ring-Lilie). Aus diesem Grund sehe ich in dem Kartenbild keine Beziehung. Für die Dame ist das bereits Realität (Sterne-Sarg). Sie hat es erkannt.

Der Bär dagegen macht mich etwas stutzig. Warum liegt die Hauptperson hier als Bär und nicht als Herr? Wurde die Frage anders formuliert als angegeben? Es ist doch sein Kartenblatt, oder wurde doch eher aus Sicht der Dame gefragt?
Also ich muss sagen, ich habe den Bär gar nicht als HP gedeutet...sondern eher als Eigenschaften, weil er ja als Signifikationskarte gefallen ist. Die Frage war, ob sich aus den beiden mehr entwickeln kann, also eine Beziehung entstehen kann.

Wenn ich diese Gedankengänge mal beseite lasse und den Bären als Hauptperson nehme, dann sehe ich hier diesselben Gedanken wie sie auch die Dame hat. Der Bär sieht in der Dame nicht seine Traumfrau, sondern vielmehr eine Frau, die er als verständnisvoll und klug einschätzt. Sie ist für ihn eine Bekannte, aber er selbst erkennt auch, dass zwischen ihm und ihr die Anziehung, das gewisse Knistern fehlt (Dame-Sarg-Lilie-Sterne).

Was ihn zu dieser Frau treibt, ist die Sehnsucht nach körperlicher Nähe (Bär-Schiff-Lilie). Er weiß, dass sie als Frau an seiner Seite nicht in Frage kommt (Dame-Schlange-Sarg-Ring) und er weiß auch, dass er - wenn er ehrlich zu sich selber ist (Bär-Sterne) - nur freundschaftliche Gefühle für sie hegt (Bär-Hund-Dame) und das, was ihn zu ihr zieht, ist der Wunsch nach Sex (Sterne-Schiff-Lilie).

Die Schlange hier im Kartenblatt ist eine Frau, die das gleiche Schicksal ereilt hat, wie die Dame. Hier ging es auch um den Wunsch nach einer Beziehung, der aber letztlich enttäuscht wurde.

Laut dem Kartenblatt sind diese unerfüllten Sehnsüchte des Bären hausgemacht. Er sucht nicht die "große" Liebe und auch nicht die großen Gefühle. Es treibt ihn einzig und allein der Wunsch nach einer Frau, die ihn versteht, mit ihm auf einer Wellenlänge schwimmt und die für ihn da ist (Schiff-Lilie-Ring).

Ja, diese Aussage finde ich sehr stimmig. Er hat auch schon öfter gesagt, dass es ihm jetzt erstmal vordergründig darum geht, dass er nicht mehr so allein ist... Auch hat er Angst seine neue Freundin immer wieder mit der Ex zu vergleichen...


Beiden Damen scheint das widerum für eine Beziehung nicht zu reichen (Dame-Schlange-Sarg-Ring).

Das wären meine Gedanken zum Kartenblatt.

Liebe Grüße
Aiene

Liebe Grüße,
MissMoonlight

:)
 
Zurück
Oben