KB für Zicke1961, bitte um Hilfe

grizabella

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo all ihr Könner.
Zicke bat mich (damit ich üben kann) für sie die Karten zu legen.
Ich bin mir aber noch sehr unsicher. Würdet ihr bite so freundlich sein und ins KB zu schauen und mir und zicke zu helfe.
Sie war 10 Jahre in einer Beziehung, ist seit 10 Monaten getrennt. Der Ex hat eine neue Freundin und sie will jetzt wissen, ob es mit der Neuen ernst ist oder ob es eine Chance gibt, dass sie mit ihm wieder zusammenkommt.

storch fische wege hund kreuz haus ruten eulen
schlüssel lilie schiff frau ring mond mäuse klee
blumen park baum anker schlange reiter turm sonne
brief sense sarg buch mann bär wolke berg
kind fuchs herz sterne

Ich lege mit den blauen Eulen: Dame schaut nach links (ins Schiff), Herr schaut nach rechts (in den Bär) Fuchs schaut nach links (ins Kind) Mäuse schauen nach links (in den Mond) und die dunkle Seite der Wolken liegt zum Berg.
Ich denke, dass sie nicht mehr zusammenkommen, da der mann und die frau sich nicht anschauen und ober dem Mann die Schlange mit Ring und Kreut liegt. Außerdem liegt die Beziehung hinter der Frau. Glaube aber, dass ein neuer Mann (Lilie) mit Sicherheit (Schlüssel) auf sie zukommt.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr zicke helfen könntet.
Liebe Grüße Grizabella :nudelwalk
 
Werbung:
hi grizabella,

ich gebe dir da recht. Ihr Ex und seine Neue scheinen eine karmische Beziehung zu haben, sie lieben sich, ich sehe in diesem Blatt keine Zukunft für zicke und íhn.

In der Kartenkombination mit der Lilie, würde ich eher sagen, dass sie jemand aus der Familie besuchen wird. Oder eine Reise in ihr inneres macht um scih selbst wieder zu finden.

Einen Neuen sehe ich nicht.

Grüße badi
 
Dankd dir sehr, dass du ins KB geschaut hast.
Es ist schwer jemanden etwas unangenehmes zu sagen, wenn man noch so unsicher ist.
Aber ein ganz kleines bisschen bin ich jetzt erleichtert, dass ich doch das richtige gesehen hab (außer dem neuen Mann)
Lieben Dank Grizabella
Liebe zicke!
Es tut mir leid, dass in den Karten für dich nicht tolles drinliegt. Aber vielleicht sehen andere noch das ein oder andere positive in deinem KB und schreiben noch was.
Ich drücke dich grizabella
 
hi grizabella,

bin schon am PN schreiben mit Zicke. Ist natürlich immer schwer, deshalb mag ich eigentlich auch für Freundinnen keine Karten legen, selbst wenn man dann nichts sagt, weiss man es ja und schleppt das dann immer mit sich rum.

Grüße badi
 
Werbung:
Hallo grizabella,
ich sehe das genauso wie ihr beide.
Er wird sich von seiner neuen Partnerin nicht trennen, das ist etwas festes.
Die Karten vor ihr Schiff-Lilie-Schlüssel-Blumen-Park sieht für mich nach einem netten Treffen aus, vielleicht im Rahmen der Familie.
Die letzte Karte in ihrem Blatt sind die Sterne im Haus des Schicksals. Das ist für mich eine sehr positive Karte. Sie wird die Situation gut meistern.

Alles gute für Zicke
Amazonit
 
Zurück
Oben