Der Ring ...

Keshet

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
27
Hallo!

Und zwar liegt in meinem Blatt der Ring ...
Kreuz
Ring
Schlange
Stern

Das sieht eigentlich nach ner karmischen Verbindung aus, oder?

Wenn ich dann mir anschaue, was auf der Stelle (Haus heißt das, gell?) des Rings liegt, so liegt da die Sense. Und wenn ich weiter gehe, komme ich auf Ring – Sense - Wege - Sarg (- Lilien - Haus)
Seh nur ich das so negativ?
Oder geht es bei diesem Ring gar nicht um die Beziehung, sondern um meine Verbindung zu meinem verstorbenen Opa, wie es die letzten Male in meinen Tageskarten war? Und dann bei uns beiden die karmische Verbindung?


Rätselratend...
Keshet
 
Werbung:
Hallo Keshet!
Es kommt auf deine FRAGESTELLUNG an. Der Ring hat verschiedene Bedeutungen und gibt nicht nur Auskunft über eine Beziehung.

Wenn die Frage zur Beziehung war, sieht es wirklich nicht allzu gut aus.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo! :)

Nein, die Fragestellung war allgemein gehalten. Also über "alles" quasi.

Danke aber für deine Antwort. :)

keshet
 
Zurück
Oben