Kampf mit Messern

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hi,

ich hatte heute einen komischen Traum

Ich ging Nachts raus spazieren, ich bemerkte irgendwann dass ich aus versehen ein großes Messer mitgenommen hatte. Dann fand ich einen Karton auf der Straße und tat dieses Messer da rein, weil wie sieht das aus wenn ich mit so einem Ding durch die Gegendlaufe. Den Karton nahm ich mit.
Dann kam plötzlich ein Auto angerast und parkte schnell auf meiner Straßenseite wo ich langlief. Ich schaute ins Auto rein und es saßen zwei Männer, sie sahen böse aus und der eine sagte etwas zum anderen, sie stiegen aus und gingen auch jeder mit einem großen Messer auf mich zu.
Da war ich froh dass ich mein Messer dabei hatte und kämpfte mutig gegen die beiden, so in etwa wie man mit Schwertern kämpft.
Ich konnte nämlich nicht wegrennen, was ich kurz versuchte, aber in Träumen kann man ja meist nicht so schnell rennen, die Beine sind wie Blei.
Ich hatte also keine andere Wahl als mich der Situation zu stellen und auf meine Stärke zu vertrauen.
Der Traum brach irgendwie ab, und später erzählte ich jemanden, dass ich es mit zwei Männern aufgenommen hatte. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es dann evtl schon als Traum erkannt hatte im Nachhinein, denn das geschieht mir öfter.
Mir ging aber auch der Gedanke durch den Kopf dass ich so leichtsinnig gewesen war Nachts auf die Straße zu gehen.

Obwohl es hier in der Realität nicht wirklich gefährlich ist, ich habe auch keine Angst Nachts rauszugehen.

Vielleicht fällt euch ein was dazu ein!?


Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Hi Smaragdengel


Ich hatte also keine andere Wahl als mich der Situation zu stellen und auf meine Stärke zu vertrauen
.

Das ist das, was dir dein Traum mitteilen möchte. Egal, was dein Problem im realen Leben ist, stelle dich der Situation und vertraue auf deine Stärke.

Man kann auch im realen Leben nicht immer vor seinen Problemen davon laufen. Sei mutig. Du wirst immer die passende "Waffe" dabei haben, wenn du dich einem Problem stellen musst. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs, vielen Dank, ich dachte es antwortet keiner mehr.
Klingt logisch was du sagst!
:danke::danke:

Lg Smaragdengel
 
Ich werde sagen,das du bereit bist dein Leben und deine Entscheidungen auch umzusetzen,so wie du es gerne haben möchtest,bist bereit auch Schwierigkeiten im kauf zu nehmen und für deine Ziele zu kämpfen,es scheint auch so,das du dich demnächst ein wenig durchsetzen musst,es kommen Schwierigkeiten auf dich zu,es könnte sich um recht schwere Zeit handeln,nehme es mit diese schwierigeren Phase deines Lebens ruhig an,den die Kraft dazu hast du ja.;)
 
Werbung:
Danke Eisfee,

Das könnte gut sein mit der Durchsetzung, dass da noch was kommt!
ich werde daran denken, sollten Schwierigkeiten auftauchen und mich an meine Kraft erinnern.

Alles Liebe Smaragdengel
 
Zurück
Oben