traumdeutung- ich kämpfe mit den engel zusammen gegen das böse

Canny

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
163
Ort
Hessen
ich hatte gestern hohes fieber und die nacht war so dass ich sehr oft aufgewacht bin und wieder eingeschlafen bin ...ich bin aber auch immer wieder in den traum rein und habe ihn fortgesetzt.
ich kämpfte an der seite der engel gegen das böse die normal aussahen also wie menschen ...
es ging halt ziemlich schnell hin und her (der traum war aber auch sehr dunkel) und dann stand ein mann (der bösen) vor mir ich konnte ihn genau sehen sehr detailliert .... dann sagte mir einer der engel es ist soweit versuche zu fliegen ... ich breitete goldene flügel aus schaffte es ein paar meter hoch und weil ihc noch keine kontrolle hatte schlug ich paar mal in der luft purzelbäume =D und schrumpfte irgendwie....
solch einen traum hatte ich zuvor noch nicht .... daher hats mich mal interessiert ob man irgendetwas raus-deuten kann ...
nach diesem traum gings mir auch deutlich besser mit dem fieber und den kopfschmerzen.
 
Werbung:
Dein Traum ist sehr klar,du hast mit Hilfe wahrscheinlich eines Schutzengels, ein Stück von deine Krankheit besiegt,du hast dir selbst geholfen,die goldene Flügel,bedeuten,das du etwas besonderes bist.Eine besondere Gabe hast.Ich vermute,das du eine Art von Heilkräften besitzt.Hast du dich damit schon mal ernsthafter beschäftigt?
 
Zurück
Oben