Ich als Mörder..

Bartl

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2011
Beiträge
11
Hallo wäre schön wenn mir jemand diesen traum deuten könnte:)!

Also i bin zu einem verlassenen Haus gefahren dass ganz leer und schon alt war. Dort bin Ich hinein gegangen und sah im 2. Stock dass mein bruder mit einen verwanten und einen freund sich dem Haus näherten. Darauf lief Ich in den letzen (5. Stock) und wusste sie wollten in mein Auto einbrechen.

(Die Kabel brauchten sie um die Alarmanlage des Autos auszuschalten, das Schweißgerät um es auf zu knacken)

Sie legten im 2. Stock zwei Kabel von der hinteren Mauer vor zum Fenster. Als sie hoch in den 5. Stock kamen versteckte Ich mich. Sie legten ein paar Schweißdrähte ab und holten dann das Schweißgerät. In der zwischen Zeit schmiss ich die Schweißdrähte beim Fenster hinaus und rannte wieder in den 2.Stock. Als sie mit dem Schweißgerät im 5.Stock waren bemerkten sie meine Anwesenheit. Ich nahm die Kabel die sie gelegt hatten und versteckte sie.
Dann ging ich zu meinem Auto hinunter und erschrak.. Sie saßen schon drinnen. Plötzlich brannten mir alle Sicherungen durch. Ich ging wieder hinein hollte unser Küchen Messer (dass wir zuhause haben) und fing an bei dem Auto die Scheiben einzuschlagen und es zu demolieren. Da stiegen Sie aus und Ich warf dass Messer auf den 1. dann auf den 2. und dann auf den 3. ..... Der traum ist aus

Echt ein Komischer Traum...
 
Werbung:
Hi..
Dein Traum ist Interessant.Es scheint einige Probleme im deinen Leben zu geben,du fühlst dich nicht frei genug oder bevormundet? Haus steht für dich,für dein inneres,ständig auf und ab,du magst so nicht mehr weiter machen,möchtest dich befreien,du sein.Das wirst du auch schaffen,es wird sich einiges ändern in deinen Leben, du wirst eine ganz neue Richtung einschlagen.
 
Hi..
Dein Traum ist Interessant.Es scheint einige Probleme im deinen Leben zu geben,du fühlst dich nicht frei genug oder bevormundet? Haus steht für dich,für dein inneres,ständig auf und ab,du magst so nicht mehr weiter machen,möchtest dich befreien,du sein.Das wirst du auch schaffen,es wird sich einiges ändern in deinen Leben, du wirst eine ganz neue Richtung einschlagen.

hallo
danke für deine antwort:)

Ich will dich da noch was fragen. Kennst du dich vielleicht mit den grauen aus?
 
Werbung:
Zurück
Oben