1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kaffeesatz-lesen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von leyla02, 18. August 2010.

1. leyla02

leyla02 Neues Mitglied

Werbung:
    liebe leser,
    ich biete euch kaffeesatz-lesen zu einem geringen unkostenbeitrag an. ich bin lichtarbeiterin und arbeite nur mit engeln. trefferquote: 90%. die spirituelle beratung dauert meist eins bis zwei stunden. bei interesse bitte per PN melden. danke. lichtvolle grüße.:zauberer1

2. Azura

Azura Guest

Nur aus reiner Neugierde: schickt man dir ein Foto von seinem leeren Becher oder wie läuft das ab? :confused:

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

so wie ich das kenne, wird die Tasse bei der oft Deutung gedreht, wegen dem Lichteinfall und erkennen der Symbole....schick am besten die ganze Tasse zu...

ah, danke Leyla, nun weiss ich was mit einer Spende gemeint ist...

Schönen Abend
    IbkE

4. Azura

Azura Guest

:D ich war nur neugierig. Trinke eh keinen Kaffee.

5. leyla02

leyla02 Neues Mitglied

nein, man schickt mir keine fotos, denn ich kann aus der tasse sehr genau erkennen, wie die person, ja sogar der partner aussieht, bis hin zu den buchstaben, die im namen enthalten sind. auch geburtsdaten oder hausnummern sind manchmal darin enthalten.

6. leyla02

leyla02 Neues Mitglied

Werbung:
    aber auch deine variante wäre möglich: man schickt mir das foto der tasse per mail zu.

7. leyla02

leyla02 Neues Mitglied

Mein Angebot gilt nicht mehr, da die Nachfrage zu gering war. Ich wandere sowieso aus.

8. Pace2010

Pace2010 Guest

Werbung:

:confused:...mir hast Du geschrieben...Du hast soviele Anfragen...deshalb kannst Du mir keinen Satz lesen :confused:

KOMISCH!!!

Diese Seite empfehlen