Kaffeesatz-lesen

Danke! mir wäre lieber wenn ich zu dir kommen könnte, ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber ich bin flexibel. (ich hoffe nur, dass du in wien wohnst :))).
ich kann leider noch keine pn schicken.
liebe grüsse, shany
:danke:
 
Werbung:
Nochmals 1000 Dank für dein Kaffeesatzlesen!
Ich bin wirklich beeindruckt und dass soll schon was heissen.
Was du gesehen war unglaublich,zumal ich dachte dass es mein Geheimniss ist.
aber dass spricht ja nur für dein Können.
Jederzeit immer wieder!:danke:
 
ich muss sagen, du hast mich bestaetigt, in etwas, das leider sehr negativ fuer mich
ist, und sehr negative konsequenzen fuer mich hatte, und hat. das problem erkannt
doch keine loesung in sicht. dennoch bin ich beeindruckt von deinen kuensten...
 
Liebe Leyla,
möchte mich hier noch für deine freundliche und nette beratung ganz herzlich bedanken.
Hast die Gegenwart absolut richtig erkannt, die Personenbeschreibung und die Buchstaben zu den Namen, hast du einfach super gemacht. Bin beeindruckt.
Auf die Zukunft bin ich sehr gespannt.
Alles Liebe für dich.
 
Aber wenn sie einmal sagt, es seien zuviele Nachfragen und dann ein andermal es seien zuwenig Nachfragen, dann stimmt tatsächlich etwas nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben