Ich mache gerne für euch Heilenergie und Liebe senden

S

sarahlie

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich biete ca. 5 Lieben Menschen eine Fernenergie, Biomeditation an.
Was die Biomeditation ist könnt ihr hier lesen.
http://www.biomez.de/bm_biomeditation.php

Was ist die Biomeditation?

Die Biomeditation dauert etwa eine Stunde. Der Körper benötigt diese eine Stunde, um die gesunde, positive Bioenergie aufzunehmen. In dieser Stunde wird der Körper von negativen Energien und Blockaden befreit, die ihn krank gemacht haben.

Hierbei nimmt die aufgenommene positive Bioinformation eine wichtige Stellung ein.Der Biosens arbeitet dabei als Kanal für die universelle Energie und legt die Hand an verschiedenen Stellen Ihres Körpers auf. Dabei wird gezielt Bioenergie in den Körper eingeleitet.

Das geht auch per Fernübertragung.Und ich kann mich auch auf bestimmte Themen einstellen die ihr gerade habt.

Also wer Interesse hat, bitte per PN melden, ist kostenlos mache das einfach so Privat. Ich brauche eure Namen und euer Geb, Datum. mehr nicht.

Liebe Grüße Sarahlie
 
Werbung:
Hallo Sarahlie,

setz sowas doch besser unter Angebote rein, da kann jeder Suchende nachgucken. Ich empfinde derlei hier in dieser Rubrik eher als Belästigung. Unerwünschte Eigenwerbung!

Grüße Ufuba
 
Ich mache das nicht Beruflich, die Seite die angezeigt wird soll nur zeigen was Biomeditation ist, sonst nichts.


Ich möchte einfach nur was gutes tun und was schenken an Liebe und Licht wo ist das Problem.

Ich würde sagen erst mal nachdenken und dann schreiben oder mal nachfragen.
Ist nichts anderes wie ein Heilkreis oder andere Dinge die man gerne weiter gibt.
und zwar KOSTENLOS und ohne hintergedanken, denn so was gibt es auch.
Lg Sarahlie
 
Ich werde keinerlei Sendungen mehr machen da dies unerwünscht zu sein scheint, dabei wollte ich nur was gutes tun. Ich mache das nicht beruflich nur für mich selber.

Aber es gibt leider Menschen die sich dadurch belästig fühlen.

LG sarahlie
 
Hallo Sarahlie!

Ich finde es toll was du anbietest und deine rein helfende Absicht erfreut mein Herz! Überlege dir gut, ob du wegen ein oder zwei Kritiken deine wertvolle Hilfe hier in diesem Forum nicht mehr anbieten willst!
Außerdem passt deine Thread hier gut rein, oder vll noch besser unter Nicht Kommerzielles...

Mit der Freude des Herzens...

Der männliche Teil von VisionärIn
 
Ich mache das nicht Beruflich, die Seite die angezeigt wird soll nur zeigen was Biomeditation ist, sonst nichts.


Ich möchte einfach nur was gutes tun und was schenken an Liebe und Licht wo ist das Problem.

Ich würde sagen erst mal nachdenken und dann schreiben oder mal nachfragen.
Ist nichts anderes wie ein Heilkreis oder andere Dinge die man gerne weiter gibt.
und zwar KOSTENLOS und ohne hintergedanken, denn so was gibt es auch.
Lg Sarahlie

Dein Angebot stand unter Gesundheit allgemein und dort gehörte das nicht hin nicht mehr und nicht weniger!
 
...mann - wie heißt es doch so schön ???
Leben und leben lassen !!!

Ich finde das Angebot toll und vor allem sehr lieb ! :kiss4: :danke:

Es sollte mehr von dieser Sorte Mensch auf Erden geben - und es wäre eine große Bereicherung für die Menschheit ! :umarmen:

Is doch im Endeffekt Latte,unter welcher Rubrik das Angebot steht...man kann sich auch echt anstellen ! :rolleyes:

...meine Meinung dazu !!!
LG
Doke
 
Ich schließe mich an. Die Idee ist toll und außerdem sehr uneigennützig.:danke:

Ich durfte eine Sendung empfangen und ich muß sagen, ich bin sehr beeindruckt von der Stärke und wohltuenden Wirkung dieser Energie.:)

Nochmals dankeschön.

Alles Liebe!:umarmen:
 
Dein Angebot stand unter Gesundheit allgemein und dort gehörte das nicht hin nicht mehr und nicht weniger!

Du wirst es nicht glauben, damit kann man Heilen wenn Gott es denn will, also gehört das doch auch unter Gesundheit? Bei mir hat es meinen Bluthochdruck geheilt meine Knie und noch einiges mehr.

Unter Gesundheit gehört es allemal, aber das ist auch nicht wichtig wo es steht. Jedenfalls jetzt nicht mehr.
denn die, die es finden sollen werden es schon finden.
Aber vielleicht sollte man mal ohne vorurteile an was ran gehen und es erst mal Probieren oder nachfragen, wäre doch nicht schlecht.
Ich wünsch dir alles liebe.:trost:
 
Werbung:
Hallo Sarahlie,

setz sowas doch besser unter Angebote rein, da kann jeder Suchende nachgucken. Ich empfinde derlei hier in dieser Rubrik eher als Belästigung. Unerwünschte Eigenwerbung!

Grüße Ufuba

Herrje tut den Menschen bloß nichts Gutes, es ist nicht erwünscht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben