Kostenlos, Privat, Energiesendung u Liebe

S

sarahlie

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich biete ca. 5 Lieben Menschen eine Fernenergie, Biomeditation an.
Was die Biomeditation ist könnt ihr hier lesen.
http://www.biomez.de/bm_biomeditation.php

Was ist die Biomeditation?

Die Biomeditation dauert etwa eine Stunde. Der Körper benötigt diese eine Stunde, um die gesunde, positive Bioenergie aufzunehmen. In dieser Stunde wird der Körper von negativen Energien und Blockaden befreit, die ihn krank gemacht haben.

Hierbei nimmt die aufgenommene positive Bioinformation eine wichtige Stellung ein.Der Biosens arbeitet dabei als Kanal für die universelle Energie und legt die Hand an verschiedenen Stellen Ihres Körpers auf. Dabei wird gezielt Bioenergie in den Körper eingeleitet.

Das geht auch per Fernübertragung.

Also wer Interesse hat, bitte per PN melden, ist kostenlos mache das einfach so Privat. Ich brauche eure Namen und euer Geb, Datum. mehr nicht.

Liebe Grüße Sarahlie
 
Werbung:
Bevor ich jetzt dauernd nachfragen muss, habe vergessen zu schreiben ich brauche den VOR UND NACHNAMEN und das geb. Datum.

Liebe Grüße Sarahlie

Hallo Ihr Lieben,

ich biete ca. 5 Lieben Menschen eine Fernenergie, Biomeditation an.
Was die Biomeditation ist könnt ihr hier lesen.
http://www.biomez.de/bm_biomeditation.php

Was ist die Biomeditation?

Die Biomeditation dauert etwa eine Stunde. Der Körper benötigt diese eine Stunde, um die gesunde, positive Bioenergie aufzunehmen. In dieser Stunde wird der Körper von negativen Energien und Blockaden befreit, die ihn krank gemacht haben.

Hierbei nimmt die aufgenommene positive Bioinformation eine wichtige Stellung ein.Der Biosens arbeitet dabei als Kanal für die universelle Energie und legt die Hand an verschiedenen Stellen Ihres Körpers auf. Dabei wird gezielt Bioenergie in den Körper eingeleitet.

Das geht auch per Fernübertragung.

Also wer Interesse hat, bitte per PN melden, ist kostenlos mache das einfach so Privat. Ich brauche eure Namen und euer Geb, Datum. mehr nicht.

Liebe Grüße Sarahlie
 
Zurück
Oben