Ich mache gerne für euch Heilenergie und Liebe senden

Herrje tut den Menschen bloß nichts Gutes, es ist nicht erwünscht. :rolleyes:

...und doch war es nur ein Mißverständnis, auf das Sarahlie auch ganz anders, nämlich nicht so eingeschnappt, hätte reagieren können....

Ja, Sarah - ich weiß, daß es funktioniert, da ich es selber gelernt habe...
allerdings nicht, weil Gott es will, sondern, weil derjenige, der geheilt werden will, es zuläßt...

laß Du doch zu, daß es verschiedene Menschen gibt, die nicht immer böses wollen, wenn sie eine Kritik äußern....
...gerade bei dem, was Du tun möchtest, ist Souveränität von größter Wichtigkeit....:kiss4:

blue

P.S.: es ist ein sehr schönes Angebot und darf , so, wie es gemeint ist, durchaus auch unter "Gesundheit" stehen...:)
 
Werbung:
Ist doch wirklich völlig egal, wo´s nun steht - unter den "Angeboten" stehen ja doch eher die, die es beruflich machen.

Allerdings ich amüsier mich köstlich über den Begriff "Bioenergie" .... gutes Marketing passend in die heutige Zeit. Heute gibts es ja schon alle in bio, Bioeier, Biotomaten, Biokarotten, Biobutter .... und Bioenergie, Bioinformation, ja sogar eine Biomeditation .... alles mit Gütesiegel.


Was alles gibt ......



:)
Mandy
 
@Sarahlie:
machst du das auch bei Tieren?
Ernst gemeinte Frage übrigens...

lg, Diana
 
Allerdings ich amüsier mich köstlich über den Begriff "Bioenergie" .... gutes Marketing passend in die heutige Zeit. Heute gibts es ja schon alle in bio, Bioeier, Biotomaten, Biokarotten, Biobutter .... und Bioenergie, Bioinformation, ja sogar eine Biomeditation .... alles mit Gütesiegel.


Was alles gibt ......

:D
Wir sind doch auch aus reinem biologischen Anbau, ohne Gentech etc.
 
Nun ich war im ersten Moment irgendwie total enttäuscht, deswegen war ich etwas, na sagen wir mal, eingeschnappt, was sich ja wieder gelegt hat, war halt nicht mein Tag. Normal Reagiere ich auch nicht so.

allerdings nicht, weil Gott es will, sondern, weil derjenige, der geheilt werden will, es zuläßt...
Ich denke Gottes wille gehört ja auch dazu, ohne ihn gehts nichts. deswegen Dein Wille geschehe, lächel.Also beides stimmt..also so seh ich das. :):D

...und doch war es nur ein Mißverständnis, auf das Sarahlie auch ganz anders, nämlich nicht so eingeschnappt, hätte reagieren können....
Stimmt hast recht....entschuldige mich auch dafür.

Ja, Sarah - ich weiß, daß es funktioniert, da ich es selber gelernt habe...

laß Du doch zu, daß es verschiedene Menschen gibt, die nicht immer böses wollen, wenn sie eine Kritik äußern....Das tu ich ja auch normal, nur gestern war irgendwie nicht mein Tag.

...gerade bei dem, was Du tun möchtest, ist Souveränität von größter Wichtigkeit....:kiss4: Ich weiss...........

blue

P.S.: es ist ein sehr schönes Angebot und darf , so, wie es gemeint ist, durchaus auch unter "Gesundheit" stehen...:)
Danke Blue:trost:
 
Werbung:
Neee - das hab ich grad erfunden und ich überleg grad, ob ich es patentieren lassen soll. Ich gehör nämlich nicht zu den Guten, ich mach da lieber ein einbringliches Geschäft draus ..... :D


:umarmen:
Mandy

Na denn mal ran, und was gibst du dann unter Bio Reiki an Energie ab...grins....
 
Zurück
Oben