Kaffeesatz-lesen

Werbung:
Bitte was verstehst du unter einer Spende?
Und machst du es auch per Telefon?
Mach dir doch bitte die mühe und schreibe es hier rein,
bevor du die E-Mail Adresse von uns verlangst.
Hast du dass von deiner Familie geerbt?
bist du Türkin?
liebe grüsse!
 
Vorsicht:

Mein verschollener Freund lud mich mal zu sich nach Hause ein,
da war ich 11 und es gab wirklich gutes Mittagessen, doch
anschließend, gab es Kaffee und Kuchen und die Schwester
seiner Mutter wollte plötzlich im Kaffesatz lesen und fragte
ob sie meine Tasse dafür haben könnte.....

Ich dachte damals es sei ein Spiel, also gab ich sie ihr,
denn sie meinte daraus in die Zukunft für mich sehen zu können,

wäre es nur dabei geblieben...grummel.......doch nein,
denn diese Frau las gleichzeitig auch in die Vergangenheit,
und was sie so sagte schmeckte mir gar nicht.......

Lange Zeit habe ich mich gefragt, wie nur konnte sie
sowas wissen, dass NUR ICH WEIß ???? :zauberer1

 
Vorsicht:
Mein verschollener Freund lud mich mal zu sich nach Hause ein,
da war ich 11 und es gab wirklich gutes Mittagessen, doch
anschließend, gab es Kaffee und Kuchen und die Schwester
seiner Mutter wollte plötzlich im Kaffesatz lesen und fragte
ob sie meine Tasse dafür haben könnte.....
Ich dachte damals es sei ein Spiel, also gab ich sie ihr,
denn sie meinte daraus in die Zukunft für mich sehen zu können,
wäre es nur dabei geblieben...grummel.......doch nein,
denn diese Frau las gleichzeitig auch in die Vergangenheit,
und was sie so sagte schmeckte mir gar nicht.......
Lange Zeit habe ich mich gefragt, wie nur konnte sie
sowas wissen, dass NUR ICH WEIß ???? :zauberer1
Es gibt 10% solchen Menschen, die richtig in den Kaffeesatz lesen können. Viele anderen reden da nebenbei. Unsinn! Ich habe viele gekannt: vor dem Umziehen.

Das gleiche wie du, habe ich von einem Mann mit den Zigeunerkarten erfahren: er hat mir die Sachen aus der Vergangenheit gesagt, für die nur ich wusste.

B.
 
Es gibt 10% solchen Menschen, die richtig in den Kaffeesatz lesen können. Viele anderen reden da nebenbei. Unsinn! Ich habe viele gekannt: vor dem Umziehen.

Das gleiche wie du, habe ich von einem Mann mit den Zigeunerkarten erfahren: er hat mir die Sachen aus der Vergangenheit gesagt, für die nur ich wusste.

B.

die vergangenheit zu sehen, ist relativ einfach... die gegenwart auch... doch die
zukunft... das ist [zum glueck] nur ganz wenigen vorbehalten...
 
die vergangenheit zu sehen, ist relativ einfach... die gegenwart auch... doch die
zukunft... das ist [zum glueck] nur ganz wenigen vorbehalten...
Hallo LU,
Wenn dich jemand das erste Mal sieht und dir über die Vergangenheit sagt, was wahr ist, dann ist schon was dran.
Anders ist wenn mir jemand aus dem Kaffeesatz liest, der mich gut kennt.
Es gibt schon gute Leser, aber die sind meistens irgendwie versteckt. Die wollen nicht, dass alle für sie wissen.
Ich kenne einen Mann der wieder die Frau kennt, die ihn nur geschaut hat und ihm alles gesagt hat. Von dem Mann habe ich noch immer keinen Name von der Frau, da sie ihm verboten hat, ihre Daten weiter zu geben.

LG, B.
 
danke luo,wenigstens eine person die meine einstellung teilt.bin immer wieder verdutzt wie menschen sich freuen wenn sie in den karten,im kaffeesatz was auch immer erkannt werden.danke.danke.danke.wofür,das es einen gibt???war vorher auch alles da.
zirkustrick.
 
ja, liebe leser, ich kann es von der wiege auf, wobei ich auch viele dinge von meiner türkischen großmutter gelernt habe. sicherlich ist es immer vorteilhaft, wenn man direkt zu mir nach hause kommt; dadurch fließt das chi besser. doch es funktioniert auf jeden fall auch am telefon. glaubt es mir. liebe grüße.:zauberer1
 
na, dann versuche es bei mir ^^
bin gespannt ob es funktioniert, wenn ich den kaffee nicht selbst trinke...
kann dir im gegenzug anbieten, auch etwas fuer dich zu orakeln ^^
 
Werbung:
Hallo Leyla!

Da ich schon lange jemand suche, der im Kaffeesatz lesen kann, und zufällig hier gelandet bin, möchte
ich gerne, dass du mir auch im Kaffeesatz liest. Es geht mir zur Zeit nicht gut und würde gerne wissen, was die Zukunft bringt.
Liebe Grüsse, Shany
 
Zurück
Oben