Kabbala Orakel

Evchen

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
10
Ort
Bezirk Hollabrunn
Wer kennt das Kabbala Orakel und hat damit auch schon gearbeitet? Habe es geschenkt bekommen und würde gerne Tips und Infos von Euch bekommen.
Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe
 
Werbung:
Schalom Evchen

als liebhaber der Kabbala muss ich dir von diesem Spiel abraten. Es ist oberflächlich, und versucht die Kabbala vereinfacht auf ein System zu zwingen, dem es nicht entspricht. Einem wirklichen Kabbalisten ist es Blasphemie, denn "Du sollst kein Bildniss von mir machen, weder von dem was im Himmel ist noch von dem, was auf der erde ist."
Und dessen UNgeachtet gibt es ein Spiel das auf der Kabbala aufbaut schon - nämlich den Tarot... wenn du die Karten vergleichst, wirst du feststellen, dass das "Kabbala Orakel" nur eine schlechte und abgespeckte version des Tarots ist... (22 Buchstaben, 10 Zahlen, 4 Welten)

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben