1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kabbala Orakel

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Evchen, 20. Februar 2006.

1. Evchen

Evchen Neues Mitglied

Werbung:
    Wer kennt das Kabbala Orakel und hat damit auch schon gearbeitet? Habe es geschenkt bekommen und würde gerne Tips und Infos von Euch bekommen.
    Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Evchen

als liebhaber der Kabbala muss ich dir von diesem Spiel abraten. Es ist oberflächlich, und versucht die Kabbala vereinfacht auf ein System zu zwingen, dem es nicht entspricht. Einem wirklichen Kabbalisten ist es Blasphemie, denn "Du sollst kein Bildniss von mir machen, weder von dem was im Himmel ist noch von dem, was auf der erde ist."
    Und dessen UNgeachtet gibt es ein Spiel das auf der Kabbala aufbaut schon - nämlich den Tarot... wenn du die Karten vergleichst, wirst du feststellen, dass das "Kabbala Orakel" nur eine schlechte und abgespeckte version des Tarots ist... (22 Buchstaben, 10 Zahlen, 4 Welten)

mfg by FIST

3. Evchen

Evchen Neues Mitglied

Werbung:
    Ich danke Dir vielmals für Deinen Ratschlag. Das wußte ich nicht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen