Kabbala Orakel

Werbung:
Die Kabbala Karten hat ein Freund von mir einmal gehabt.Er hat sie aber nie benutzt weil sie einfach in der Interpretation zu schwer waren.Ich denke diese Karten sind wirklich was für Meister und FORTGESCHRITTENE:) Alles gute noch von mir!!Gusti:)
 
Hallo Manuela,

sind das 78 Karten die "einfach nur" mit der jeweiligen Bedeutung des Tarot aus der Kabbala bedruckt sind.

oder ist das ein ?eigenständiges? Orakelblatt ?

Liebe Grüße.

Albi
 
hugh ihr Kabbalisten

Hugh Albideuter - nein, das Kab. Orakel ist ein Kartenspiel mit 33 Karten (22 Buchstaben bzw Kanäle. 10 Sephirot und Daath)
Aber dein Nichtwissen zeigt schon die Sinnlosigkeit des Orakels an - es ist nichts weiter als ein Zusammengestümmeltes Tarot (man errinnert sich 22 Grosse Arcanas und 4*10 kleine).
Ich habe das Deck schon gesehen und es ist erstaunlich, wie schlecht die verschiedenen Karten interpretiert werden und wie Wenig ahnung und wissen der Zeichner von der Kabbala hatte - ein Oberflächliches Werk - eben ein verstümmeltes Tarot

mfg by FIST
 
Werbung:
Moin Moin Fist,

... Weil ich irgendwo mal ein 78er-Kabbala-Set gesehen hatte.
(Denn in dem Sinne fand ich die Idee dahinter zum Lernen vermutlich hilfreich)

aber so erübrigt sich das.

Liebe Grüße. :banane:

albi
 
Zurück
Oben