Themenkarten Doreen Kauert

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur kurz Bescheid geben, dass ich die Veritas Videre Karten heute in der Esoabteilung einer großen Buchhandlung gesehen habe. Sie sind rückseitig alle hellrosé. Folglich scheinen es genau die Karten zu sein, mit denen Doreen Kauert im TV arbeitet. Es sind sehr schöne Karten, auch nicht allzu groß, also noch ziemlich handlich vom Format her.

Liebe Grüße :zauberer2
 
Hallo Zusammen, so ich habe die karten bei Amazon.de bestellt. Heute sind sie schon angekommen. Das sind die Karten. Sie sind schön handlich :banane:.
Und schön sind sie auch.
danke nochmals für die Hinweise.

LG Jessica:kiss4:
 
Hallo Seelenvogel und die anderen, :winken5:

hab mir die Veritas Videre Karten gestern nun auch geholt. Konnte einfach nicht dran vorbei (ich als "Kartenfan" :D). Ich finde sie wunderschön! Habe schon ein paar Fragen gestellt und bin verblüfft von den Antworten. Sie treffen den Nagel auf den Kopf. Das Einzige, was mich etwas "stört" ist, dass es extrem viele Karten sind (81). Man hat beim Mischen einen ganzen Batzen in der Hand. Aber dafür sind sie halt auch sehr vielschichtig.

Liebe Grüße :zauberer2
 
Hallo Seelenvogel und die anderen, :winken5:

hab mir die Veritas Videre Karten gestern nun auch geholt. Konnte einfach nicht dran vorbei (ich als "Kartenfan" :D). Ich finde sie wunderschön! Habe schon ein paar Fragen gestellt und bin verblüfft von den Antworten. Sie treffen den Nagel auf den Kopf. Das Einzige, was mich etwas "stört" ist, dass es extrem viele Karten sind (81). Man hat beim Mischen einen ganzen Batzen in der Hand. Aber dafür sind sie halt auch sehr vielschichtig.

Liebe Grüße :zauberer2

Das freut mich, dass die Antworten der Karten so stimmig für dich waren. :)


Liebes Grüßli
seagull
 
Hi, heute hat eine Anruferin sie gefragt, welche Karten das denn sein. Und natürlich sagte sie das es die Karten von Alexandra Musch sind.


Hi Jessica,

dann hatten wir ja alle Recht. Aber ich glaube, die anderen Karten, die sie da im Einsatz hat, sind wirklich selbst kreierte Karten. Eigentlich keine schlechte Idee.... Ich habe Doreen letztens nicht im TV gesehen. Früher hat sie auch oft die mystischen Kipperkarten oder Lennies genommen. Aber das war ja hier nicht die Frage. Es ging Dir ja um die V.V. Karten und die finde ich echt total klasse! ;)

LG :zauberer2
 
Werbung:
hello, falls dich die Karten von Doreen Kauert noch interessieren ? Es sind die Veritas Karten. Du kannst diese Karten auch bei buecher.de bestellen. Dort musst du keine
Versandkosten bezahlen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
 
Zurück
Oben