Jupiter und gesundheitliche Zuordnung

Ja, man kann bei dir aber auch viele Faktoren sehen.
Ob es SA Spitze 6 ist, SO/PL eingeschlossen in 6, oder vor allem auch Stier-AC Konj. CHI.
Stier ist traditionell auch der Nacken-Hals- Bereich, Drüsen und Hormonproduktionen in dem Bereich gehören also auch zu Stier.
Zwillinge ist mehr schon Arme, Schultern, Hände, Lunge.
Andere Hormongeschichten im Körper sind mit Waage (Nieren, Nebennieren) oder Skorpion (Sexualorgane) verbunden.
Ich weiß z.B. nicht, wann ein Hashimoto auch die Nebennieren überreizt und beansprucht, alleine wegen der ständigen Stressbelastung.

Insofern kann man dein Geschehen sicher nicht nur einem Prinzip zuordnen.
Zum fraglichen Zeitpunkt 2005 müsste NE aber bereits im Quadrat zu AC/Chi gestanden haben, bzw. vllt auch schon vorher, ich habs grade nicht genau nachgeschaut.
Wenn ich nochmal recht überlege, scheint mir das am naheligensten als Auslöser für einen so chronischen (chronisch ist eh auch NE zugeordnet, der spielt dabei immer eine Rolle) Zusammenhang in dem Bereich (Hals).

Also könnte man sagen, es ist übergeordnet schon auch eine "Beziehungserkrankung", vielleicht...wegen CHI direkt auf der Beziehungsachse AC/DC.

Naja, Asthma und Lungenentzündung habe ich ja auch. D. h. Letztere ist offiziell chronisch, aber nicht immer akut, eigentlich war sie das nur bei Diagnosestellung. Schulter in den Arm rein brennt es immer nonstop, das zähle ich schon gar nicht mehr mit..

Die Nebennierenhormone wurden letztes Jahr gecheckt, wegen dem Herz und Adrenalin, also ob da zu viel da ist. Da war die Blutabnahme zwar erst um 10 oder später, was bei Hormonen nicht so gut ist, hätte schon um 8 oder so eigentlich sein müssen optimalerweise. Waren aber unauffällig.
Seit ich das mit dem Herzrasen und dem Histaminproblem habe, ist zum einen der TSH erhöht (zuletzt lag er bei 8) und zum anderen aber die freien Hormone höher als sonst. Also, in der Norm, aber ich habe mehr Hormone als sonst. Es kann also sein, dass einfach aus einem anderen Grund mehr Hormone angefordert werden vom TSH.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das auch auf Herz und Histamin Auswirkung haben kann. Als ich mal Hormone für die Schilddrüse genommen habe, hatte ich auch Histaminprobleme, deswegen wieder abgesetzt. Allerdings hatte ich die auch schon davor ohne was zu nehmen. Immer phasenweise.
Im Ultraschall Ende Januar, sah man keine neue/auffällige Zerstörung im Vergleich zu Mai 2022.

Das mit dem Puls ist auch auffällig mit dem Zyklus verbunden. Hier wurde aber noch kein Hormonstatus gemacht. Aber zu Mitte und Ende steigt der Puls oft auffällig oder auch nur kurz. Nun ist er zuletzt auch unregelmäßig gewesen, daher denke ich auch manchmal an die Wechseljahre.

Ich würde auch sagen, dass Chiron am AC in Opposition zu Merkur auch bei der Nervensache zu tun haben kann.

Ich arbeite daran, gelassener zu werden. Viele meinen zwar, dass ich das bin, aber eigentlich bin ich sehr emotional und lasse vieles auch zu nahe an mich ran.

Jedenfalls habe ich heute in einer zwischenmenschlichen Sache die für mich noch nicht ganz geklärt ist, aber zum Zeitpunkt als das mit dem Puls begann aktuell war, versucht Klarheit zu bekommen, d. h. ich habe der Person geschrieben. Passend zu T-Jupiter Opposition Uranus, welche heute exakt ist.

Danke!
 
Werbung:
Feli habe vergessen, dass du Hashimoto hast - chronische Autoimmunentzündung der Schilddrüse – Saturn Quadrat Neptun im 8. Haus.

Immunsystem ist Saturn und Venus ist Hormon und Drüsensystem und Nieren. Stier und Waage Prinzip.

Deine Sonne Radix das Herz hat ein positive Aspekt Sextil mit Neptun, könten Medikamenten sein die dein Herz beruhigen. Schlafst du gut? Sonne Pluto ist ein belastende Funktion auf der Herz oder hast du von jemand geerbt. Ich habe das gleiche Sonne Pluto im 11. Haus tipischer Herzinfarkt und ist von mein Vater geerbt. Bei dir ist im 6. Haus wo die Reinigungsprozes ist.

Dann kommen die HS Mond Trigon Venus auf die Sonne als positive Einflus auf der Rhythmus deines Herzens.

Aber die HS Uranus Neptun ist der Spielverderber und bringt Rythmusstörunfen. Stress ist nicht gut für dein Herz, sondern Atemübungen in solche Situationen, Joga und regelmäßige Spaziergänge, oder liebevole umarmungen – Mond Trigon Venus.

Ich hatte einen Pulssenker genommen, aber abgesetzt, weil der Ruhepuls dann teilweise nur noch um die 40 war. Da der Ruhepuls oft ok ist und nur phasenweise nicht oder nur bei Bewegung hochgeht, ist das nicht so gut einzustellen.
Du hattest übrigens auch dazu geraten, die Tabletten abzusetzen, wegen Leber und Augen. ;-)

Venus oder Neptun rechnest Du zu den Hormonen?

Spazierengehen geht noch nicht so gut und mit den liebevollen Umarmungen hast Du recht, die sind natürlich immer gut, aber alleine funktioniert das nicht so richtig.

Schönen Abend.
 
Hallo @Feli, ich bin gerade begeistert von einem Vortrag den ich heute gehört habe von Heide Trautmann.
@FreeStar kennt sie vielleicht. Sie ist Homöophatin und Heilpraktikerin, spezialisiert auf Astromedizin.

Vielleicht hilft es dir in dem einen oder anderen Punkt weiter. Eine tolle erfahrene Frau.
 
Ich hatte einen Pulssenker genommen, aber abgesetzt, weil der Ruhepuls dann teilweise nur noch um die 40 war. Da der Ruhepuls oft ok ist und nur phasenweise nicht oder nur bei Bewegung hochgeht, ist das nicht so gut einzustellen.
Du hattest übrigens auch dazu geraten, die Tabletten abzusetzen, wegen Leber und Augen. ;-)

Venus oder Neptun rechnest Du zu den Hormonen?

Spazierengehen geht noch nicht so gut und mit den liebevollen Umarmungen hast Du recht, die sind natürlich immer gut, aber alleine funktioniert das nicht so richtig.

Schönen Abend.
Venus und Planeten im 2. Haus symbolisieren Hormon und Drüsensysten. Venus und Planeten im 7. Haus Nieren und Blutbild.
 
Venus und Planeten im 2. Haus symbolisieren Hormon und Drüsensysten. Venus und Planeten im 7. Haus Nieren und Blutbild.

Wieso ist für Dich Hashimoto dann Saturn/Neptun? Kenne da die Zuordnung nicht diagnostizierbare Krankheit und Osteoporose.

Und wieso kommst Du bei Jupiter auf Wechseljahre?

Schlafen ist übrigens ganz ok. Ich bin nur selten müde und wache daher oft auf, schlafe aber meist schnell wieder ein. Habe nur manchmal im Übergang zum Schlaf das Problem, dass ich hochschrecke.
 
Werbung:
Wieso ist für Dich Hashimoto dann Saturn/Neptun? Kenne da die Zuordnung nicht diagnostizierbare Krankheit und Osteoporose.

Und wieso kommst Du bei Jupiter auf Wechseljahre?

Schlafen ist übrigens ganz ok. Ich bin nur selten müde und wache daher oft auf, schlafe aber meist schnell wieder ein. Habe nur manchmal im Übergang zum Schlaf das Problem, dass ich hochschrecke.
Saturm Quadrat Neptun symboliesiert alle arten von Alergie und chronische Erkrankungen verbunden miz nicht funkzionierende Imunsystem.
Biologische Entsprechung: Das chronisch unaufhaltsam fortschreitende Übel. Organverfaulung, Organzersetzung. Funktionsstörung der Milz und des Immunsystems.
Wechseljahre ist nicht von mir das ist von Ebertin, von mir ist nicht getestet ob es fumkzioniert.
 
Zurück
Oben